Percy
Lachend saß ich neben Jason im Bus der uns zum Internat brachte. Ich hatte ihn auf der Fähre zur Rede gestellt und alles geklärt. Eigentlich war mein Plan gewesen neben Annabeth zu sitzen, aber dann hätte Jason neben Piper gemusst und das konnte er im Moment einfach nicht. Die Beiden hatten sich dauernd in den Haaren und schrien sich größtenteils nur an. Deshalb hatte ich dann doch wieder meinen Platz getauscht und so schlimm war das jetzt auch nicht. Zusammen lachten wir über Luke, der leider neben Leo sitzen musste und sich somit seine kläglichen Versuche Spanisch zu sprechen ertragen musste.
Der Bus fuhr durch ein Tor und hielt vor einem großen Gebäude und wenn ich ganz ehrlich bin war es extrem hässlich ! Wir stiegen aus, nahmen unsere Gepäck und stiegen die Stufen hinauf als die große Eingangstür auch schon geöffnet wurde und uns eine Frau entgegen kam. Sie hatte feuerrote Haare, welche sie zu einem strengen Dutt gebunden hatte, dazu trug sie eine dunkelgraue Bluse und einen schwarzen Bleistiftrock und schicke schwarze Schuhe. Auf ihrem Gesicht lag ein eher gezwungenes Lächeln. Neben ihr stand ein noch recht junger Mann in schwarzen Jeans und einem schwarzen Pullover. Seine Augen waren dunkel und seine pechschwarzen Haare hingen ihm ins Gesicht. Auf seinen Lippen lag ein gehässiges Grinsen und alleine seine Aura verriet mir, dass das wohl der Freund von Hades sein musste.
,, Willkommen in Norwegen.", sage die Frau mit einer scharfen Stimme. ,, Es gab eine kleine Planänderung. Hades wurde aufgefordert noch eine weitere Hilfsperson hierher zuschicken und deshalb bin ich nun auch hier."
,, Ich bin Damon Black. Und ganz offensichtlich zu mindestens für euch ein Dämon. Das da ist Raven. Sie ist eine Höllenhündin.", sagte der Mann und lächelte tatsächlich freundlich.
,, Also ihr kennt den Plan. Ab jetzt müsst ihr so tun als wärt ihr Austauschschüler. Die sich noch nicht so wahnsinnig gut kennen sondern gerade erst kennen lernen. Fürs erste keine Beziehungen untereinander, wenn ihr nicht unter euch seid. Und Hazel und Nico ihr seid auf gar keinen Fall verwandt. Ihr kennt euch nicht !", sagte Raven und wir nickten.
,, Also ich bin eine der Lehrerinnen ihr werdet mich in Mathe und Physik wiedersehen. Damon ist einer der Sozialarbeiter und der zuständige Leiter eures Flures. Sowas wie eure Vertrauensperson ! Ich muss jetzt wieder weg. Damon wird euch zu euren Zimmern bringen. Wir sehen uns dann und wenn wir uns sehen dann sprecht ihr mich mit Ms. Hellway an. Verstanden ?", fragte sie streng und wir nickten alle und dann war sie auch schon verschwunden.
,, Na dann. Also mich könnt ihr eigentlich durchgehend Damon nenne. Schließlich bin ich keine Lehrperson. Also gut eure Zielperson befindet sich ebenfalls auf unserem Flur und einer von euch wird ihr Zimmernachbar. Auch wenn es nur ein glücklicher Zufall für uns ist also dann. Kommen wir zur Zimmeraufteilung.", erklärte er uns während er schon durch die Schule lief und wir hinterher eilten.
,, Wir haben ein Zweier Zimmer für die Damen. Annabeth und Piper. Dann ein Dreier Zimmer für Travis, Connor und Leo und solltet ihr dieses Zimmer zerstören kriegen wir Stress ! Dann wäre da noch das Zweier Zimmer für Jason und Percy und das zweier Zimmer für Will und Nico. Zu guter letzt noch Hazel und Frank und du mein lieber Luke hast die große Ehre bei Anaya zu wohnen.", ratterte er runter und zeigte auf die Einzlenen Türen im Flur in dem wir mittlerweile angekommen waren.
,, Also dann richtet euch mal ein und denkt dran ! Ab jetzt seit ihr Menschen und habt andere Namen. Vermasselt es nicht."Dann hatte er sich auch schon förmlich in Luft aufgelöst und wir standen alleine im Flur. Nach und nach verschwanden wir alle in unseren Zimmern. Jason öffnete unsere Tür und betrat als erstes unsere Unterkunft für das nächste Jahr. Ich folgte ihm und schloss die Tür hinter mir. Erschöpft ließen wir uns gleichzeitig auf die Beiden Betten fallen und stießen die Luft aus.
Nach einer kurzen Pause schafften wir es dann auch endlich mal unsere Koffer auszupacken und uns häuslich einzurichten. Wir hatten uns auch frische Sachen angezogen. In dem Moment in dem ich meine Tasche unter mein Bett schon klopfte es an der Tür und Damon holte uns ab um uns zum Frühstück ab. Es war jetzt ungefähr 6 Uhr morgens und keiner von uns hatte geschlafen. Da wir erst um 3 Uhr angekommen waren und danach erstmal ausgepackt hatten. Und jetzt mussten wir direkt am Unterricht teilnehmen, aber vorher gab es erst einmal Frühstück.
Wir betraten eine Riesen Halle mit dem typischen High School Mensa Tischen an denen sich eine Menge Schüler tummelten. Damon hatte Jason und mich nur abgesetzt da wir die letzten waren. Ich entdeckte die Anderen und ging zu ihnen und setzte mich absichtlich neben Piper damit Jason neben Annabeth konnte. Er warf mir einen dankbaren Blick zu und setzte sich.
Wir begrüßten uns. Glaubte ich zu mindestens....Ich kann neue Sprachen nicht so gut.
,, Salut. Ça va ?"
,, Olá."
,, Hallå"
,, ¡Hola."
,, Nî hăo."
,, Γεια σας.", brachte ich dann so gut es geht rüber und war froh, dass von Will nur ein Hello kam und Nico und die Stoll Brüder nur zur Begrüßung die Hand hoben.
Mir fiel auf das Luke noch fehlte und in dem Moment betrat er den Raum mit einem unfassbar hübschen Mädchen an der Seite, die aber einen sehr schüchternden Eindruck machte.
,, Hey Guys, was geht ?", fragte er mit einem amerikanischen Aktzent bevor er das Mädchen neben sich zog und sich angrinste.
,, Los stell dich vor. Sie beißen nicht. Versprochen.", lachte er und das Mädchen schluckte.
,, He..hey...ich...b...bi..bin A...Anaya Delos.", stotterte sie nervös und ihre Wangen färbten sich rötlich.
,, Hey...ich bin Per...Philo ! Philo Jones. Setz dich doch.", lächelte ich freundlich und klopfte neben mich.
Zögerlich nahm sie neben mir Platz und Luke setzte sich zu Frank. Auch die Anderen stellten sich vor und wir unterhielten uns eine Weile zum Glück nicht auf Griechisch, Portugiesisch oder sonst irgendwas. Ich würde sonst durchdrehen...
,, Philo ? Du kommst aus Griechenland oder ?", fragte sie mich und sah mich aus strahlend grünen Augen an.
,, Ja, woher ?", fragte ich überrascht.
,, Du hast so einen leicht griechsichen Aktzent.", lachte sie und ich sah sie etwas überfordert an.
Man konnte einen griechischen Aktzent haben ? Das war mir neu.
,, Woher genau ? Also von welcher Insel ?", fragte sie und sah mich neugierig an. Generell war sie in den letzten Minuten lockerer geworden.
,, Mykonos."
,, Ich liebe Mykonos. Generell Griechenland. Ich war auf so vielen Inseln und kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich am liebsten mag. Aber ich glaube schon Delos. Schließlich wurde ich dort geboren.", erzählte sie und ich konnte sehen wie ihre Augen vor Freude glänzten.
,, Anaya Delos kommt von Delos ?", fragte Leo ähm ich meine natürlich Luciel belustigt und sie nickte lachend.
****
Wie findet ihr es ? Und was habt ihr bis jetzt für einen Eindruck von den neuen Personen also Raven, Damon und natürlich Anaya ?
Meinungen, Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.
Anastasia ♡
DU LIEST GERADE
From Brothers to Lovers ✔(Jercy Fanfiktion)
Fanfiction• Abgeschlossen • BOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT ! DON'T READ IT ! HINWEIS : Gegebenenfalls sollten Annabeth Liebhaber diese Geschichte nicht lesen, wenn sie ein Problem damit haben, dass sie in diesem Buch nicht eine der Guten ist. Jercy Fanf...