Percy
Wir hatten alle eine Menge Spaß während des Essens und Anaya war mega nett und ich konnte echt nicht verstehen warum jemand es auf sie abgesehen hat. Die lustige Stimmung ging auf jeden Fall bei mir in den Keller als drei Jungs an unserem Tisch auftauchten und mit Annabeth flirteten und sie sogar zurück flirtete. In meiner Brust war ein unangenehmes Ziehen und ich stand ruckartig auf und verschwand aus der Halle. Relativ gut fand ich den Weg in mein Zimmer wieder und schmiss mich auf mein Bett.
Nur wenige Sekunden später klopfte es an der Tür und Jasons Stimme erklang.
,, Philo ? Alles okay bei dir ?", fragte er leise und ich wunderte mich warum er mich so nannte, wenn wir alleine waren, aber als ich aufguckte sah ich Anaya neben ihn stehen.
,, Ja alles gut.... Macht euch keinen Kopf.", murmelte ich und ließ mich wieder ins Bett fallen.
,, Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer. Soll ich euch gleich mit zum Unterricht nehmen ?", fragte Anaya leise und ich sah aus dem Augenwinkel wie er nickte.
Kurz darauf waren wir zwei dann alleine im Zimmer und er kam zu mir.
,, Okay und jetzt die Wahrheit !", sagte er ernst und ich setzte mich seufzend auf.
,, Hast du Annabeth nicht gesehen ?", fragte ich leise und er seufzte.
,, Doch hab ich....und es war blöd von ihr, aber du musst das runterschrauben. Du kennst sie noch nicht so gut....denk dran du bist Philo Jones und nicht Percy Jackson und sie ist Finja Hamilton und nicht Annabeth Chase !", flüsterte er und ich nickte.
,, Ich weiß...."
Kurz darauf befand ich mich in den Armen von ihm wieder und ich brauchte gerade diese Umarmung. Jasons Umarmungen waren anders als die von anderen Personen....bei seinen hatte ich immer das Gefühl er würde mich zusammen halten, wenn ich drohen würde zu zerfallen und er gab mir jedes mal das Gefühl, wenn er mich umarmte, dass ein kaputter Teil in mir wieder zusammen wuchs. Mein Herzschlag beschleunigte sich und mein Magen kribbelte. Jason wollte sich wieder von mir lösen, aber ich wollte das noch nicht.
,, Nein...", flüsterte ich und ich hörte sein Lachen an meinem Ohr. Er legte seine Arme wieder um mich und strich mir über den Rücken.
,, Manchmal bist du echt wie ein kleines Kind ! Weißt du das eigentlich ?", lachte er und ich grummelte in seine Halsbeuge.
,, Du weißt ich umarme dich immer und gerne, aber wir müssen jetzt gleich zum Unterricht.", flüsterte er in mein Ohr und ich nickte.
Wir lösten uns wieder und packten unsere Rucksäcke. Kurz darauf verließen wir unser Zimmer und trafen auf Anaya und Luke. Zusammen gingen wir zum Unterricht. Die Anderen waren schon da und sahen uns lächelnd an. Die Lehrerin stellte uns vor der Klasse vor und teilte uns dann Plätze zu. Letztendlich landete ich neben Anaya und vor Jason. Sein Tisch stand so nah an meinem, dass ich mich nach hinten auf seinen Tisch legen konnte.
Wir hatten Mathe und ich checkte gar nichts und saß nur planlos auf meinem Platz. Anaya beobachtete mich belustigt aus dem Augenwinkel bevor sie sich zu mir drehte.
,, Brauchst du Hilfe ?", fragte sie leise und ich nickte nur verzweifelt. Die kicherte leicht und half mir dann mit Mathe.
,, Danke !", sagte ich und sie lächelte leicht.
In der nächsten Stunde hatten wir bei der selben Lehrerin Biologie und mussten gemeinsam mit unseren Partner Aufgaben machen. Wir beide waren recht schnell fertig und die Lehrerin schickte uns in den Nebenraum, damit wir Akten und so sortieren konnten. Ich sortierte gerade ein paar Ordner während Anaya mit einem Stift bewaffnet, die Kartons beschriftete. Ich war gerade in einen Ordner über Meeresbiologie vertieft als es einen kleinen Knall gab und danach einen Schrei. Sofort drehte ich mich um und sah das Mädchen an. Ihre Hand blutete und die Reste des Stiftes lagen auf dem Boden und rauchten leicht.
,, Was ist passiert ?", fragte ich und ging zu ihr rüber. Tränen liefen aus ihren grünblauen Augen.
,, I...ich...d..de..der Stift...i....ist...einfach...in ..di.die...Luft gegangen.", stammelte sie schmerzerfüllt und ich nahm sie vorsichtig in den Arm. Sie zitterte und hielt sich krampfhaft an mir fest.
Schnell zog ich ein Taschentuch aus meiner Hosentasche und griff nach den Resten des Stiftes. Ich rollte die darin ein und legte dann meine Arm um ihre Hüfte.
Gemeinsam mit ihrer Hilfe gelangten wir zum Krankenzimmer und die Schwester versprach und der Lehrerin Bescheid zu sagen. Anaya weinte ununterbrochen und bekam ein Schmerzmittel sowie einen Verband um ihre Hand. Die Explosion hatte nicht nur ihre Haut verletzt und verbrannt sondern auch den Knochen angebrochen.
Wir beide wurden für den restlichen Tag freigestellt und ich brachte sie in ihr Zimmer, damit sie ein wenig schlafen konnte. Ich blieb bei ihr, da sie verständlicher Weise Angst hatte. Und ich wusste schon jetzt, dass das zu 100% einer der Anschläge auf sie war. Es dauerte, aber letzendlich schlief sie dann doch ein, aber das auf meiner Brust. Ihre kleinen zierlichen Hände krallten sich in mein Shirt oder besser gesagt ihre eine Hand. Die Andere lag nur leicht daneben. Immer wieder zuckte sie zusammen und ihr Körper zitterte. Ich deckte uns beide mit ihrer Wolldecke zu und blieb die ganze Zeit wach. Irgendwann ging die Tür auf und Luke kam herein. Er entdeckte mich und ich legte meinen Finger auf den Mund um ihm zu signalisieren, dass er leise sein sollte.
Er nickte und drehte sich nach hinten und kurz darauf kamen auch die Anderen ins Zimmer. Als Annabeth mich sah verdunkelte sich ihr Blick, aber das war mir in diesem Moment so egal. Auch die Anderen sahen mich fragend an. Ich wollte gerade alles erklären als durch Anayas Körper ein Zucken ging und sie kurz darauf mit einem Schrei hochschreckte.
,, Hey ! Beruhig dich ! Es ist alles gut ! Dir tut niemand etwas. Es ist alles okay.", sagte ich und sie sah mich an.
Sie sackte wieder zusammen und ich drückte sie an mich.
,, Danke, Philo...."
Ich lächelte leicht und strich ihr über den Kopf. Sie nahm kurz darauf eine Schmerztablette sowie eine Schlaftablette. Und dann schlief sie wenig später auch schon tief und fest und wir verließen alle das Zimmer....
.
.
.
.
Erstmal so als kleine Info.
Ich bin im Moment etwas unmotiviert diese Story hier zu schreiben und habe mehr Ideen für den 3. Teil von Solangelo, deswegen weiß ich noch nicht ob ich hier so oft aktualisieren werde.Meinungen, Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.
Anastasia ♡
DU LIEST GERADE
From Brothers to Lovers ✔(Jercy Fanfiktion)
Fanfiction• Abgeschlossen • BOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT ! DON'T READ IT ! HINWEIS : Gegebenenfalls sollten Annabeth Liebhaber diese Geschichte nicht lesen, wenn sie ein Problem damit haben, dass sie in diesem Buch nicht eine der Guten ist. Jercy Fanf...