Jason
Gegen Mittag begaben wir uns alle zum Essen. Ich merkte schon, die ganze Zeit, dass Percy am liebsten einfach auf unsere Zimmer gehen würde um seiner Freundin aus dem Weg zu gehen. Auch mir wollte nicht wirklich bewusst werden, dass Annabeth ihn geschlagen hatte. Sie hatte meinen Percy verletzt und das sowohl physisch als auch psychisch und dafür würde ich ihr gerne die Ohren lang ziehen, aber ich hielt mich so gut es ging zurück.
Wir setzten uns alle an einen Tisch. Anaya hatte sich neben Luke gesetzt und Percy saß zwischen Travis und Leo möglichst weit weg von Annabeth. Das Mittagessen verging relativ schnell und somit folgte die einstündige Mittagspause. Unsere Gruppe trennte sich ziemlich schnell auf und kurz darauf standen nur noch Percy und ich auf dem Flur.
,, Ich wollte in die Schwimmhalle.... Willst du mitkommen ?", fragte der dunkelhaarige Halbgott nach ein paar Sekunden und ich nickte.
Gemeinsam holten wir aus unserem Zimmer unsere Sachen und dann liefen wir durch die Flure bis zur Schwimmhalle. Sie war leer und somit waren wir beide komplett alleine. Schnell zogen wir unsere Anziehsachen aus, die wir vorhin einfach wieder über die Badehose gezogen hatten. Percy sprang direkt ins Wasser und innerhalb von Sekunden war er auf der anderen Seite des Becken. Ich lachte und ich konnte das Strahlen in seinen Augen erkennen. Ich sprang ebenfalls ins Wasser und schwamm zu ihm.
,, Wer als erstes 20 Bahnen geschwommen hat, hat gewonnen. Der Verlierer muss vom 5 Meter Brett springen.", grinste Percy und ich nickte.
Kaum hatte ich seiner Idee zugestimmt, schwammen wir beide auch schon los. Percy war ein Sohn des Poseidons. Wasser war sein Element und er fühlte sich einfach nur wohl, aber auch ich hatte kein Problem mit Wasser und schwimmen mochte ich auch. Die ganze Zeit waren wir gleich schnell. Immer wieder versuchten wir den Anderen zu manipulieren um einen Vorsprung zu kriegen, aber es funktionierte nicht so wie es sollte. Nach 20 Bahnen kamen wir gleichzeitig an und sahen uns an. Wir beide fingen an zu lachen und unsere Lachen wurde noch stärker als wir anfingen uns gegenseitig mit Wasser zu bespritzen.
,, Ich schätze mal wir müssen beide springen.", grinste ich und Percy seufzte.
Ich wusste, dass er Sprungtürme hasste. Percy hatte ein wenig Höhenangst und er hatte das mit dem Springen nur gesagt, weil er sich sicher war, dass er gewinnt.
,, Die Leiter ist, aber abgesperrt. Wir können da wohl doch nicht drauf klettern.", murmelte er und ich lachte.
,, Es gibt auch noch einen anderen Weg darauf zukommen, Percy.", grinste ich und schwamm auf ihn zu. Ich sah ihm in die Augen, bevor ich meinen Arm um seine Hüfte legte und er automatisch seine Arme um meinen Nacken schlung.
Noch einmal sah ich mich um, nur um sicher zugehen, dass uns niemand sah und dann flogen wir beide aus dem Wasser auf den Sprungturm. Percy klammerte sich an mich, als unsere Füße den Boden des 5 Meter Turm berührten.
,, Jason...muss das sein ?", fragte er und guckte skeptisch nach unten.
,, Wir springen zusammen okay ?", sagte ich und er sah mich an. ,, Dir wird nichts passieren. Da unten ist nur Wasser und das tut dir zu 100% nichts an."
Percy kämpfte mit sich selbst bevor er letzten Endes einfach sagte okay. Ich merkte wie sich seine Arme noch fester um mich schlungen. Wir gingen noch ein paar Schritte nach vorne. Ich zählte bis drei und dann sprangen wir gleichzeitig ab. Nur Sekunden später landeten wir im Wasser. Wir hatten soviel Gewicht zusammen bekommen, dass unsere Füße fast den Boden berührten.
Wir waren immer noch Unterwasser als sich unsere Augen öffneten. Percy sah mich an und grinste leicht. Ich weiß immer noch nicht wie er es machte, dass wir nicht die ganze Zeit wieder aufstiegen. Noch immer lagen meine Arme um seiner Hüfte und seine um meinen Nacken. Langsam merkte ich wie ich wieder Luft brauchte und sah Percy an. Unsere Blick trafen sich und für einen Moment schien es so als würde die Zeit um uns herum einfach stehen bleiben. Plötzlich waren da nur noch er und ich und nichts anderes. Der Abstand zwischen uns beiden wurde kleiner, bis sein Oberkörper meinen berührte.
Percys rechte Hand legte sich sanft auf meine Wange und sein Daumen strich leicht darüber. Ich schloss für einen Moment die Augen und genoss einfach dieses Gefühl. Ich weiß nicht was plötzlich mit mir passierte, aber ich überbrückte die letzten paar Zentimeter zwischen uns beiden und legte meine Lippen sanft auf seine.
Percy zeigte erst gar keine Reaktion, bis er plötzlich ganz sanft anfing den Kuss zu erwidern. Der Kuss wurde intensiver, aber auch mein Sauerstoffmangel stärker. Nur nebenbei bemerkte ich wie wir langsam wieder nach oben stiegen. Unseren Lippen blieben dabei, aber immer noch versiegelt. Zusammen durchbrachen wir die Wasseroberfläche ohne unseren Kuss zu lösen. Nur ganz langsam fingen wir an unseren Lippen voneinander zu trennen.
Ich sah Percy an und dieser sah mich an. Mein Mund öffnete sich um etwas zu sagen, als mein Vorhaben unterbrochen wurde, als sich seine Lippen erneut auf meine legten. Natürlich erwiderte ich diesen Kuss, das war das was ich schon immer wollte. Aber eine Sache an dem ganzen verstand ich nicht.
Wieso küsste Percy mich ?
Er hatte noch vor ein paar Tagen beteuert, dass er Annabeth liebte und zwar nur sie.,, Philo Jones bitte ins Sekretariat kommen."
Die Durchsage riss uns auseinander. Ohne ein Wort zu sagen verließen wir beide das Becken. Percy verschwand kurz in der Umkleide und zog sich wieder um. Ich tat es ihm gleich und zusammen verließen wir wenige Minuten später die Schwimmhalle.
,, Soll ich mitkommen ?", fragte ich ihn und er schüttelte nur den Kopf, bevor er nach links abbog und hinter der nächsten Ecke verschwand.
Ich sah ihm hinterher und ich konnte das schmerzhafte Gefühl in meinem Herz nicht ignorieren.
Hatte ich was falsch gemacht ?
Ich hätte ihn nicht küssen sollen...
Aber hätte er den Kuss nicht einfach unterbrochen wenn er das nicht gewollt hätte ? Und wieso hätte er mich dann nochmal küssen sollen, wenn er das nicht gewollt hätte ?Noch immer stand ich auf der selben Stelle wie vor ein paar Minuten. Ich riss mich selber aus meinen Gedanken und bog nach rechts ab und lief in Richtung unseres Flurs..
.
.
.
.
Wow endlich wieder ein Kapitel...Ich weiß, dass sehr lange Zeit nichts kam und das tut mir leid, aber ich bin nie zum schreiben gekommen und wenn ich Zeit hatte, dann habe ich keine Ideen gehabt oder es sind keine Wort aus mir kommen.
Ich hoffe ihr hatte alle schöne Osterfeiertage. Von mir nachträglich auch noch Frohe Ostern 🐰💚
In Liebe, Anastasia.
DU LIEST GERADE
From Brothers to Lovers ✔(Jercy Fanfiktion)
Fanfiction• Abgeschlossen • BOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT ! DON'T READ IT ! HINWEIS : Gegebenenfalls sollten Annabeth Liebhaber diese Geschichte nicht lesen, wenn sie ein Problem damit haben, dass sie in diesem Buch nicht eine der Guten ist. Jercy Fanf...