Jason
Ich verließ mit einem einfachen Okay das Zimmer und ließ Percy einfach alleine. Nicht, weil ich sauer oder verletzt war nein. Ich wollte nur nicht anfangen vor ihm zu weinen. Kaum war ich aus dem Zimmer raus lief eine Träne über meine Wange. Wieso musste das alles nur so kompliziert sein ?
Ich lief ein wenig durch die Schule und blieb augenblicklich stehen als ich Piper und Annabeth entdeckte. Sie standen bei einer kleinen Gruppe Jungs und waren extrem krass am flirten. Annabeth lächelte einfach nur und berührte immer extrem auffällig den Oberarm eines braunhaarigen Jungen. Und meine Exfreundin spielte mit ihren Haaren und biss sich hin und wieder auf die Unterlippe. Mich störte es nicht, dass sie das machte, wir waren schließlich nicht mehr zusammen, aber Annabeth hatte offiziell noch einen Freund.
Ich dachte gar nicht weiter darüber nach sondern ging einfach auf die Gruppe zu. Meine Tränen hatte ich vorher weggeschwisch.
,, Alina ? Finja ? Was macht ihr beiden den hier ?", fragte ich und die Beiden fuhren erschrocken zu mir rum.
,, Ähm...hey Justin... Wir unterhalten uns hier einfach nur. Ein paar Leute kennenlernen du weißt schon...", stammelte Annabeth als hätte ich sie gerade eines Mordes angeklagt und sie wäre schuldig.
,, Ahja nur ein wenig reden...das sieht, aber anders aus. Naja, dein Freund findet es bestimmt nicht schlimm, wenn du mit anderen Jungs flirtest nicht wahr ?" Ich sah sie aus ernsten Augen an und sie schluckte, bevor ich mich zu ihrem Ohr lehnte. ,, Du hast ihm weh getan, vergiss es nicht und du bist die jenige die gerade eure Beziehung zerstört."
Ich entfernte mich wieder von ihr und sie sah mich an wie ein kleines Rehkitz. Die Jungs sahen Annabeth mit großen Augen an.
,, Du hast einen Freund ?", fragte der braunhaarige Junge von vorhin enttäuscht.
,, Ja...aber..", fing sie an, aber er unterbrach sie wütend und sie zuckte zusammen.
,, Justin, du bist so ein Arschloch weißt du das eigentlich ?", fauchte sie wütend und ich lachte.
,, Wenigstens keine gewalttätige Schlampe wie du !", gab ich ruhig zurück. Mein Blick wanderte zu Piper.
Ich beugte mich zu ihrem Ohr herunter.,, Ich hoffe du findest jemand besseren als mich. Der blonde Lockenkopf scheint dich ja ziemlich toll zu finden.", flüsterte ich leise in ihr Ohr und sah sie dann mit einem Grinsen an. Piper lächelte dankbar.
Mit einem letztem verachtenden Blick in Richtung Annabeth verschwand ich dann wieder. Jetzt, war ich nicht mehr traurig sondern wütend. Wie konnte sie ihm sowas antun ? Es würde ihn noch mehr verletzten, wenn sie ihn jetzt auch noch betrügt mit irgend so einem Typen, denn sie gerade so kennengelernt hat.
Ich lief zurück zu meinem Zimmer und öffnete die Tür. Und das was ich dann sah tat mir im Herz weh. Percy saß heulend auf seinem Bett. Seine Augen waren schon ganz rot und aus seinem Mund kamen herzzerreißende Schluchtzer. Und ich konnte mir gerade gegen die Stirn schlagen, denn ich wusste, dass er wegen mir weinte.
,, Percy ?", fragte ich vorsichtig und er sah mich an. ,, Fuck...es tut mir so leid okay...Aber du hast mich vorhin einfach verletzt als du nichtmal was dazu gesagt hast und ich brauchte gerade einfach eine Pause von dem allen und... Percy, ich hätte nicht einfach gehen sollen... Es tut mir leid..."
Er schniefte und sah mich aus glasigen Augen an, während die nächsten Tränen aus seinen Augen liefen. Ich setzte mich neben ihn aufs Bett und legte meine Hand an seine Wange und strich mit meinem Daumen die Träne weg.
,, Schon...okay....Ich war ja auch.... kacke zu dir...", schniefte er und lehnte seinen Kopf leicht an meine Hand.
Wir schwiegen beide nur Percys immer leiser werdende Schluchtzer waren zu hören. Ich strich immer wieder über seine Wange und ich merkte wie er sich langsam beruhigte.
,, Können wir über die Sache reden ?", fragte er nach einer Weile und sah mich an. Ich schluckte nur bevor ich nickte.
Percy wollte gerade was sagen als ich ihn unterbrach und anfing zu reden.
,, Ich hab dich geküsst, weil ich es wollte. Es war nicht aus versehen sondern absichtlich. Und nein ich habe damit nicht meine Freundin betrogen, denn wir sind schon seit ein paar Wochen nicht mehr zusammen, weil es einfach nicht mehr gepasst hat...", ratterte ich runter und er sah mich aus großen Augen an.
,, Ihr seid nicht mehr zusammen ?!", fragte er geschockt und ich nickte. ,, Wieso erfahre ich das erst jetzt ?"
,, Es war irgendwie nie der richtige Zeitpunkt um dir das zu erzählen..."
Er sah mich immer noch geschockt an, fing sich mit der Zeit, aber wieder.
,, Du wolltest mich küssen ?", fragte Percy noch einmal und ich nickte.
,, Aber wieso ?",, Wieso hast du den Kuss erwidert und mich danach von selbst nochmal geküsst ?", fragte ich zurück und er fing leicht an zu Lächeln.
,, Eine Frage beantwortet man nicht mit einer Gegenfrage, Jason...", grinste er. ,, Also warum wolltest du mich küssen ?"
Weil ich mich in dich verliebt habe...
Mein Herz schrie diese Worte förmlich in meinem Körper, aber stattdessen sagte ich einfach nur ,, Keine Ahnung... Es hat sich plötzlich einfach richtig angefühlt...."
Percy nickte und schien für einen kurzen Moment abwesend. ,, Genau aus dem selben Grund habe ich das gemacht.", flüsterte er plötzlich und sah mir in die Augen.
Sein Blick machte mich nervös und ich biss mir unruhig auf die Lippe. Percys Blick brannte sich in meine Haut und mir wurde schlagartig extrem warm. Ich schluckte und hatte dennoch das Gefühl mein Hals wäre staubtrocken. Mein Herz schlug schneller als sich Percys Hand an meinen Nacken legte und mich leicht nach vorne zog. Er lehnte sich ebenfalls ein Stück nach vorne. Wir schlossen beide unsere Augen und ich konnte seinen Atem auf meinen Lippen spüren.
Percy lehnte sich noch ein Stück nach vorne. Meine Lippen berührten ganz leicht seine und in meinem Bauch fing es an zu kribbeln. Wir saßen Ewigkeiten reglos da, nur unsere Lippen berührten sich federleicht. Percys Hand legte sich unter mein Kinn und er zog mich noch ein Stück nach vorne...
.
.
.
.Meinungen, Kritik und Feedback wie immer in die Kommentare.
In Liebe, Anastasia.
DU LIEST GERADE
From Brothers to Lovers ✔(Jercy Fanfiktion)
Fiksi Penggemar• Abgeschlossen • BOY×BOY GESCHICHTE ! DON'T LIKE IT ! DON'T READ IT ! HINWEIS : Gegebenenfalls sollten Annabeth Liebhaber diese Geschichte nicht lesen, wenn sie ein Problem damit haben, dass sie in diesem Buch nicht eine der Guten ist. Jercy Fanf...