-5-

7.3K 256 8
                                    

Unruhig hing ich nun in Handschellen an der Decke, ohne das meine Füße den Boden berührten.
"Diese Strafe ist ebenfalls für deinen kleinen Ausbruchsversuch, nur um dich noch einmal daran zu erinnern."
Erklärte mir der Prinz, mit einem strengen Unterton. Ich nickte knapp.
Doch kurz darauf bohrte er mir seine Fingernägel schmerzhaft in meine Schulter, und ich schrie leise auf.
"Worte, Jeremy."
Mahnte er, und ich bemerkte, dass ich ihm nicht ordentlich geantwortet hatte.
"Entschuldigung, Herr."
Hauchte ich, und er nickte zufrieden.
"So, 10 Peitschenhiebe wären angemessen, oder nicht?"
Er wollte es von mir bestätigt haben, um mich noch einmal extra zu demütigen.
"Ja, Herr."
Antwortete ich kleinlaut, um mir nicht noch mehr Ärger einzuhandeln.
Die Art, wie er sich bewegte, machte mir Angst. Er glich einem Raubtier, welches um seine Beute umherschlich um sie letztendlich zu zerfleischen.
Doch ehe ich mich versah, kam die Peitsche das erste mal auf meinem Rücken auf, und ich schrie kurz auf.
Ich biss mir auf die Lippe, um nicht zu laut zu schreien. Die nächsten 9 Schläge folgten, und waren gleichermaßen schmerzhaft. Ich atmete erleichtert aus, als ich es hinter mir hatte. Prinz Draco lachte schadenfroh, und fuhr mit seinem Zeigefinger über meine Wunden. Ich zischte leicht auf, und musste dabei zusehen, wie er das Blut von seiner Hand leckte. Angeekelt schaute ich zur Seite, was ihn amüsiert grinsen ließ.
"Es tut mir beinahe leid, dich über Nacht hier zu lassen. Schlaf gut, Prinzessin."
Sagte er noch, ehe er aus dem Keller ging und die Tür hinter sich schloss.
Der Raum war nur spärlich beleuchtet, und die Luftfeuchtigkeit war hoch. Es roch modrig und glich beinahe einem Verlies. Nicht unbedingt der gepflegteste Raum dieses Schlosses. Meine Wunden schmerzten höllisch, und warmes Blut floss meine Handgelenke herab, da die Manschetten in meine Haut Einschnitten. War diese Strafe nicht ein wenig übertrieben? Lady Sara hatte mir so etwas niemals angetan. Und ich hatte immer gedacht, sie wäre unbarmherzig. Doch seitdem ich hier war, wurde mir das Gegenteil bewiesen. Ich wünschte mir, ich wäre wieder bei ihr. Nicht weil ich Symphatie für die empfand, sondern weil sie besser mit mir umgegangen war. Doch nun war ich hier, und musste mit Strafen wie dieser leben. Ob ich es wollte oder nicht. Wie es wohl geworden wäre, wenn meine Familie überlebt hätte? Ich senkte meinen Kopf nach unten, und schloss meine Augenlider. Wenn ich schon hier war, weshalb sollte ich dann nicht versuchen zu schlafen? Und tatsächlich gelang mir dies nach einigen weiteren Minuten.

"Fang mich doch!"
Kichernd laufe ich vor meinem Bruder weg, und bin mir sicher, dass er mich sowieso niemals einholen wird. Ich war nämlich im Fange spielen schon immer besser als er!
"Das ist doch unfair!"
Jammert James bockig, und ich lache nur. Bis ich plötzlich über einen Stein stolpere, und in den Rasen falle.
"Alles gut?"
Fragt mich James, aber ich stehe auf und nicke bloß. Wir wollen gerade weiterspielen, als unsere Mama plötzlich zu uns rennt. Komisch. Sie sieht nicht so glücklich aus.
"Mama? Was ist denn?"
Frage ich sie, und James runzelt die Stirn.
"Hört zu, ihr müsst hier sofort weg! Rennt zu dem Haus eures Großvaters. LAUFT!"
Sie wird lauter, als auf einmal ein Mann von der anderen Straßenseite auf uns losrennt. Wir machen das was Mama gesagt hat, und rennen über die Wiese. Doch als wir sie Schreie von Mama hören, drehen wir uns um und sehen, dass sie regungslos im Gras liegt. Der Fremde Mann rennt hinter uns her. Wir versuchen wegzurennen, doch er packt mich und James am Arm. Er sagt, dass-

Völlig verschwitzt wachte ich mit einem Schrecken auf, und versuchte meinen unregelmäßigen Atem unter Kontrolle zu bringen. Nicht schon wieder dieser Traum! Fast jede Nacht verfolgte mich dieser Tag bis in meine Träume.
Der Tag, welcher mein gesamtes Leben veränderte.


_________________________

Bin heute mal wieder in Schreiblaune, deswegen gleich noch ein Kapitel. ;)
Fandet ihr den Traum interessant? Was haltet ihr davon wenn das nächste Kapitel ein komplettes Flashback Kapitel ist, was sich um den Tag handelt an dem Jeremy von den Vampiren entführt und seine Familie getötet wurde? Lasst mal eure Meinung dazu in den Kommis da! :)

Vampire's SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt