-12-

6.1K 225 26
                                    

Er näherte sich mir weiter, bis ich seinen heißen Atem an meinem Hals spüren konnte. Ich trat ein paar Schritte zurück, bis mein Rücken die Wand berührte. Er stand vor mir, und grinste boshaft. Ich ahnte böses, und schluckte einmal heftig. Er hob mein Kinn leicht an, und beäugte mich grinsend. Am liebsten wäre ich geflohen, doch er hob sein Knie zwischen meine Beine, sodass ich nicht weglaufen konnte.
"Kein Wunder, dass der Prinz dich so begehrt. Du bist etwas besonderes."
Hauchte Jackson, und sein Grinsen wurde immer breiter.
"Dem Prinzen würde es nicht gefallen, wenn er wüsste, was du hier tust."
Sagte ich, und nahm dafür all meinen Mut zusammen. Er jedoch, lachte nur. Jedoch verschwand sein Lachen so schnell, wie es gekommen war.
Er presste mich fest gegen die Wand, und umschlang meinen Hals mit seiner eiskalten Hand. Er drückte leicht zu, und ich wurde panisch, als er mir die Luft abschnürte.
"Er wird hiervon nichts erfahren, und wenn er es erfährt, dann wirst du dafür büßen! Ich werde dich aussaugen, bis du nur noch aus einer leeren Hülle bestehst, kapiert?!"
Schrie er, und wurde zum Ende hin immer lauter. Durch seine Worte lief es mir eiskalt den Rücken herunter, und ich begann zu zittern. Als ich jedoch nicht antwortete, würgte er mich noch fester.
"Ich habe dich gefragt, ob du das verstanden hast!"
Rief er, und seine Augenfarbe verfärbte sich plötzlich Blutrot.
"J-ja"
Hauchte ich, und er ließ wieder locker.
Sein Grinsen jedoch, verschwand nicht. Ich ahnte was er mit mir vorhatte, und eines wurde mir klar. Das durfte ich einfach nicht zulassen.
Ich wartete ab, und nutzte den Moment, als er kurz unachtsam war.
Ohne zu zögern trat ich ihm mit all meiner Kraft zwischen die Beine, wodurch er keuchend nach hinten stolperte. Ruckartig riss ich die Tür auf, und rannte durch die Gänge. Ich hatte keine Ahnung wohin ich lief, doch Hauptsache ich war weit genug weg von ihm. Es sah nicht so aus, als würde er mich verfolgen. War dies ein gutes, oder ein schlechtes Zeichen? Würde er mir irgendwo auflauern? Ich rannte solange, bis ich keine Puste mehr hatte und im Gang stehen blieb. Ich versuchte meinen Atem wieder unter Kontrolle zu bringen, was mir relativ gut gelang. Doch als ich plötzlich Schritte im Gang hörte, stieg die Panik in mir auf. Ich musste hier weg!
Am Ende des Ganges befanden sich genau drei Türen. Ich musste eine davon betätigen, oder die Person würde mich finden. Ich Schlich dorthin, und atmete erleichtert aus, als die Tür nicht verschlossen war. Ich betrat den Unbekannten Raum und befand mich in einem größeren Schlafzimmer. Doch leider musste ich feststellen, dass der Bewohner im Raum war, und mich ziemlich eigenartig anstarrte. Gut, wie hätte ich mich gefühlt, wenn jemand Fremdes einfach in mein Schlafzimmer geplatzt wäre? Wegrennen konnte ich nun sowieso nicht mehr, denn die Person draußen auf dem Gang war wahrscheinliche eine Wache, und wenn diese mich sehen würde, dann wäre ich sowieso geliefert.
"Hallo, uhm.. Tut mir leid das ich einfach hier herein platze.. Ich- Ich kann das erklären!"
Stammelte ich mir zusammen, und sah den Mann plötzlich seltsam Grinsen.
Er war gut gebaut, hatte braune, gestylte Haare und strahlend grüne Augen, was für Vampire sehr untypisch war.
"Du musst mir das nicht erklären, ich weiß, dass du auf der Flucht bist."
Sagte er ruhig, und stand auf. Er kam auf mich zu, und ich saß wortwörtlich in der Falle. Dort draußen eine Wache, hier drinnen ein verrückter Vampir, der wahrscheinlich nicht besser war als Jackson. Was war mir lieber?
Die Wache. Definitiv die Wache, da meine Chance zu fliehen dann wahrscheinlich höher wäre..
Also riss ich die Tür wieder auf, kam jedoch nicht weit, da ich gegen den Brustkorb einer Person rannte, und zu Boden fiel. Jackson, welcher nun vor mir stand, lachte böse, und kniete sich zu mir herunter.

"Das wirst du bereuen."

Vampire's SlaveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt