"Jeremy, ich muss mit dir sprechen."
Erklärte mir der Prinz, mit einer ernsten Miene.
"Worum geht es denn, mein Prinz?"
Fragte ich verwundert, während ich ihm noch einen Schluck rote Flüssigkeit in sein Glas einschenkte.
"Ich werde die nächsten drei Tage nicht hier sein. Jedoch will ich dich ebenfalls nicht allein lassen, weshalb du diese drei Tage in Jackson's Schloss verbringen wirst."
Bei seinen Worten klappte mir die Kinnlade runter. Ich müsste drei Tage bei Jackson verbringen? Ganze drei Tage?! Würde ich dies überhaupt überleben?
"A-aber-"
Ich unterbrach mich selbst, als er mich wieder mit diesem wütenden Blick anstarrte. Er grinste, als ich sofort verstummte.
"Was? Wirst du mich so sehr vermissen?"
Er lachte kurz auf, und wackelte mit den Augenbrauen. Ich folgte ihm zum Eingang seines Schlosses, wo bereits eine Pferdekutsche bereit stand.
Ich fürchtete mich bereits davor, drei Tage mit Jackson verbringen zu müssen. Er war viel brutaler und boshafter als Der Prinz. Ob er die drei Tage wohl ausnutzen würde, um mich zu quälen? Ich schluckte. Das musste ich wohl oder übel aushalten. Außerdem waren drei Tage doch schnell vorüber.. Oder?
Wir stiegen in die Kutsche, und die Pferde bewegten sich fort.
"Ich muss wohl nicht erwähnen, dass du Jackson mit absolutem Respekt zu behandeln hast, oder? Sobald du dich daneben benimmst, wird er mir davon berichten und ich werde dich anschließend bestrafen."
Erklärte er mir mahnend, und ich nickte zurückhaltend. Er grinste eigenartig.
"Vermiss' mich nicht allzu sehr, Kleiner."
Witzelte er, und ein leichtes Lächeln konnte selbst ich mir nicht verkneifen.
Als die Kutsche zum Stillstand kam, stellte ich mich auf und stieg aus, nur um sofort in Jackson's grinsendes Gesicht zu blicken. Ich unterdrückte ein genervtes Stöhnen, und widmete meine Aufmerksamkeit wieder dem Prinzen.
"Auf Wiedersehen, Jeremy. Und benimm dich."
Sagte er, doch als ich ihm zum Abschied meine Hand geben wollte, ergriff er sie und zog mich ruckartig zu ihm. Er presste seine Lippen plötzlich auf meine, und ich riss schockiert meine Augen auf. Dieses Gefühl hatte ich noch nie zuvor gespürt. Ich war so erschrocken, dass ich mich nicht bewegen konnte. Seine Lippen waren rau, jedoch dennoch sanft und geschmeidig. Ich erwiderte seinen Kuss, und konnte überhaupt nicht genug bekommen, von diesem berauschenden Gefühl. Umso enttäuschter war ich, als sich Prinz Draco von mir löste. Er bemerkte meine Traurigkeit, und grinste schelmisch.
"Keine Sorge, wenn ich zurück bin, bekommst du mehr davon."
Hauchte er an mein Ohr, und die Kutsche fuhr weiter. Ich bewegte mich noch immer nicht, da ich einfach zu Geschockt über das Verhalten des Prinzen war. Hatte er mich gerade wirklich geküsst? Mich, einen einfachen Menschen? Und hatte es mir wirklich auch noch gefallen?
Ich wurde aus meinen Träumerein gerissen, als mich jemand von hinten an der Schulter packte.
"Was? Hat dir der Kuss die Sprache verschlagen, Menschlein?"
Scherzte er, und wackelte mit den Augenbrauen. Ich entriss meine Schulter aus seinem Griff, und er lachte.
"Was? Immer noch wütend wegen letztens? Oh, die nächsten Tage wird es dir noch viel schlimmer ergehen."
Ich blickte schockiert in sein teuflisch grinsendes Gesicht, und schluckte heftig.~
"So, das ist mein Gästezimmer. Hier wirst du schlafen."
Erklärte er, nachdem wir durch die Gänge gelaufen waren. Das Zimmer sah sehr elegant aus, und war eingerichtet nach den Farben weinrot und schwarz. Auch im Schloss des Prinzen war die Farbe rot vielseitig vertreten, denn bekanntlich liebten Vampire die Farbe rot. Als ich mich jedoch umschaute, erkannte ich etwas seltsames. Handschellen waren an den Bettpfosten befestigt, umhüllt mit rotem Samtstoff.
"Uh.. Jackson?"
Fragte ich unsicher, und sah ihn dreckig grinsen.
"Ja?"
Fragte er lachend.
"W-wofür sind die H-Handschellen?"
Ich begann zu stottern, als Jackson sich mir näherte.
"Das wirst du bald erfahren, Süßer."________________________
Da bin ich wieder :D
Was denkt ihr über den Kuss zwischen Jeremy und Draco? :)By the way: Schaut mal in meine neue Story 'Kidnapped' hinein, wenn ich euch für solche Themen interessiert. Eigenwerbung, hehe xD
DU LIEST GERADE
Vampire's Slave
Vampire✔️Abgeschlossen Fortsetzung: Vampire's Love Der Junge Jeremy lebt in einer Welt, in welcher Vampire die Erde übernommen und die Menschheit versklavt haben. Seitdem er denken kann dient er Lady Sara, eine überaus angesehene Adlige unter den Vampir...