Nathan POV
Ich werde wach, weil Finn mir voll gegen mein gesundes Bein tritt. Ich unterdrücke jeglichen Laut und sehe zu Finn, der nicht gerde ruhig schläft. Er sieht sehr angespannt aus. Ich denke drüber nach ihn aufzuwecken, aber das hat sich dann auch erledigt, als er sich ruckartig aufsetzt und mich mit großen Augen ansieht. Ich muss lachen "Was ist denn mit dir los? Du hast mich getreten." "Oh, sorry. Ich hatte einen sehr merkwürdigen Traum." "Worüber?" Er steht auf "Nicht so wichtig." "Jetzt will ich es noch mehr wissen." "Na gut. Irgendwie konntest du wieder richtig laufen." "Ach und da hast du mir gegen das Bein getreten um mein Gefühl zu testen? Du hast übrigens das Falsche getroffen." "Also das seltsamste war ja, dass da irgendwie auch Nate war...und Jane. Was keinen Sinn ergibt, weil ich nichtmal wissen kann, wie ihre Stimme klingt." Ich runzle die Stirn "Du hast von meiner toten Frau geträumt? Ging's ihr wenigstens gut?" "Ja. Sie wirkte glücklich. Es war seltsam." "Willst du mal ihre echte Stimme hören?" "Was?" "Naja...es gibt sowas das nennt sich Video." "Du willst mir ein Video zeigen? Von dir und Jane?" "Ja. Irgendeins aus meiner Jugend." Ich greife nach meinem MacBook und suche nach dem Ordner. Finn küsst mich auf die Wange "Ich find das sehr cool von dir."
Ich verdrehe die Augen "Lucas, warum filmst du jetzt?" "Weil deine Freundin gleich siebzehn wird. Und wir hier ernsthaft zu dritt stehen und reinfeiern." Jane lacht "Niemand zwingt dich hier zu sein. Du hättest auch nur zu der richtigen Feier kommen können." Lucas wackelt mit den Augenbrauen "Damit ihr in deinen Geburtstag reinvögeln könnt?" Ich muss grinsen "Ja. Vielleicht." Jane sieht zu mir hoch "Bist du betrunken?" Ich lache "Nein, warum?" "Du bist so...versaut drauf. Voll unpassend zu deinem sonst so katholischen Gemüt." Ich gebe ihr einen Kuss und ziehe sie näher an mich. Lucas lacht "Ich wollte jetzt keinen Porno drehen, aber tut euch keinen Zwang an." Jane löst sich von mir und sieht Lucas kopfschüttelnd an "Du bist echt verzweifelt, oder?" Ich werfe einen Blick auf die Uhr und sehe lächelnd zu Jane "Happy Birthday Baby." Lucas sieht ungläubig auf sein Handy "Wir haben jetzt nicht ernsthaft...oha. Alles Gute." Jane grinst mich an und lässt sich von mir hochheben. Sie schlingt die Arme um meinen Nacken "Danke Nate. Ich liebe dich." "Ich dich auch mein Sonnenschein." Ich setzte Jane wieder ab und greife nach der Schachtel mit ihrem Geschenk drinnen "Hier. Für dich." Sie öffnet die Schachtel und holt vorsichtig die Kette raus. Sie lächelt mich glücklich an "Nate...die ist wunderschön. Danke."
Ich werfe einen Blick zu Finn, der lächelnd auf den Bildschirm sieht. Ich lege einen Arm um ihn "Und? Passt die Stimme?" "Nein. Das wäre aber auch gruselig. Ihr habt voll gut zusammen gepasst. Es ist nur seltsam, dass sie dich Nate genannt hat." "Ja. Oh mann. Wie lange das jetzt her ist." "Nathan...willst du ein Video von mir und Nate sehen?" "Schon, ja."
Finn lässt sich widerwillig von Peter die Fliege richten "Alter, die sitzt. Außerdem ist das nur der Abschlusball." Nathaniel sieht Finn lachend an "Nur? Hallo, das ist ein sehr wichtiger Tag in unserem Leben." Finn zieht ihn an sich "Ach ja. Du redest schon wie die ganzen Mädels." "Ich finde es einfach schön, dass ich überhaupt einen Abschlussball und eine Begleitung da hin habe. Ich hatte da echt zwischenzeitlich Zweifel." "Ich dachte auch nicht, dass ich auf den Abschkussball gehe." Peter zwinkert Finn zu "Du bist viel zu cool dafür, oder?" Mary kommt mit einer Kamera dazu "Jetzt stellt euch schön hin. Ich brauche Fotos. Gott, ihr seht so bezaubernd aus. Hach, mein Baby hat seinen Abschlussball." Nathaniel verdreht die Augen "Bitte nicht weinen Mum." Mary macht übertrieben viele Fotos uns Peter nimmt ihr irgendwann die Kamera weg "Ist jetzt auch mal gut." Nathaniel gibt Finn einen Kuss und lächelt dann "Du hast nicht geraucht." "Ja, nur für dich." "Danke. Du weißt, es wird ein Tag kommen, an dem ich dich zwinge aufzuhören." "Ja, ich weiß. Das kannst du machen wenn wir verheiratet sind." "Kommt drauf an, wie lange das noch dauert." Finn grinst nur und zieht Nathaniel dann Richtung Tür "Lass uns gehen."
Ich sehe zu Finn "Du hast dich voll verändert." "Ich weiß. Ich hab vor allem das Gefühl, seit du und ich verheiratet sind, trage ich auf einmal so Klamotten wie Nate früher. So Cardigans und so." "Stimmt. Am Anfang hast du einen anderen Kleidungsstil gehabt." Mein Magen knurrt und Finn lacht "Wir sollten Frühstücken...oder eher Mittagessen."
Die Kinder haben wohl auch sehr lange geschlafen, denn sie kommen alle im Schlafanzug in die Küche und fragen nach Essen. Ich lache "Habt ihr auch so lange geschlafen?" Robin nickt "Sieht so aus." Finn deckt den Tisch "Ihr kommt perfekt. Das Essen ist fertig."
Benny sieht irgendwie traurig aus und stochert nur in seinem Essen rum. Ich sehe ihn an "Benny? Alles klar bei dir?" Er seufzt "Ich mach mir Sorgen um meine Grandma. Und ich vermisse meinen Dad." Ich zücke mein Handy und rufe Lucas einfach kurzerhand per Videoanruf an...vielleicht hat er ja gerade Zeit. Er hebt tatsächlich ab. Bei ihm ist es dunkel und er trägt seine Uniform "Hallo Nathan. Alles okay?" Ich lehne mich zu Benny rüber "Ich dachte dein Sohn will dich vielleicht sehen." Benny nickt "Da hat er recht. Hey Dad. Du kommst morgen wieder, ja?" "Ja, hoffentlich. Es ist nur gerade Schneechaos und ich weiß nicht, wann wir fliegen dürfen. Ich hoffe, ich bin morgen Mittag wieder in Amerika." Benny seufzt "Okay. Hat Mum dich angerufen?" "Noch nicht. Die Zeitverschiebung ist ein bisschen blöd." "Achso. Naja. Ich vermisse euch." "Ich vermisse euch auch. Ich muss los. Mach's gut Kumpel. Wir sehen uns."
Wir haben Nachmittags beschlossen alle zusammen ins Kino zu gehen und anschließend waren wir noch essen. Jetzt liegen Finn und ich schweratmend nebeneinander auf dem Bett. Finn grinst "Das war scheiße gut." "Seh ich auch so." Finn legt eine Hand auf meine Brust. Ich setze mich auf und Finn bemerkt meinen seltsamen Blick "Was ist?" "Mir ist nur ein bisschen komisch im Bauch." Finn grinst "War ich zu anstrengend für dich?" Ich lache "Das wird's sein." "Leg dich einfach hin und schlaf. Gute Nacht Schatz." "Gute Nacht mein Süßer."
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2018
RomanceEs empfiehlt sich vorher Our Crazy Love, Move on und Endgame gelesen zu haben✌ Die Story hier basiert nämlich darauf Wir begleiten Nathan und Finn sozusagen durch die Vorweihnachtszeit und da die Story ja in Amerika spielt kriegt ihr sogar 25 Kapite...