Nathan POV
Ich werde vom Klingeln des Weckers wach. Finn lächelt mich an "Guten Morgen." Ich ziehe ihn zu mir runter und küsse ihn. Seine Hände wandern zu meinem Sixpack. Ich fahre mit meinen Händen über seinen Rücken. Finn beginnt sanft am meinem Hals zu saugen und ich stöhne auf. Nach kurzer Zeit schiebe ich Finn sanft von mir weg "Finn, die Kinder." "Ach scheiße. Ich würde so gerne jetzt so viel mit dir anstellen...oder eher mit mir anstellen lassen." "Ich würde dir den Wunsch super gerne jetzt erfüllen. Aber leider geht das nicht."
Brandon kommt vor Robin in die Küche, was mich wirklich sehr überrascht. Er ist sonst morgens sehr langsam und braucht Ewigkeiten, bis er überhaupt richtig aufgestanden ist. Ich sehe ihn an "Was ist denn mit dir los?" "Mir geht's wieder gut und morgen Abend ist Weihnachtsabend und dann ist Weihnachten." Ich grinse "Das freut mich. Weihnachten ist toll."
Robin kommt zusammen mit Finn ebenfalls in die Küche. Sie sieht Brandon kurz irritiert an und greift dann nach einem Glas mit Orangensaft. Sie sieht mich an und deutet auf meinen Hals "Du hast da was." Ich fasse mir instinktiv an den Hals und werfe Finn einen skeptischen Blick zu. Er grinst mich an "Sorry. Nicht mal dein Hemdkragen überdeckt das. Dumm gelaufen." Ich lache "Na danke. Ich muss so arbeiten." Brandon starrt auf meinen Hals "Was hast du da gemacht?" Robin umarmt Brandon "Er hat nichts gemacht. Das war Dad. Hinterfragt es nicht. Nimm es einfach hin."
Im Krankenhaus angekommen, gehe ich zuerst zu Paul "Guten Morgen. Wie geht's?" Dawn sieht mich lächelnd an "Hey. Sie sind aber gut gelaunt." Paul nickt "Sie sehen glücklich aus. Mir geht's heute ziemlich gut. Hey...ist das ein Knutschfleck?" Ich werde vermutlich gerade rot. Ich zucke mit den Schultern "Ich fürchte schon. Jedenfalls...um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...ich denke bis ins neue Jahr können wir dich schon noch zur Überwachung hierbehalten und bis dahin solltest du ja soweit wieder fit sein." "Okay. Vielen Dank Dr Cooper. Wir wissen das echt zu schätzen, dass sie sich so um uns kümmern." "Ich mache nur meinen Job." Dawn lächelt "Sicher? Die meisten Ärzte nehmen sich nicht so viel Zeit für ihre Patienten." "Manche Fälle fordern halt mehr Aufmerksamkeit als andere." "Oder Sie sind einfach viel zu nett."
Ich unterhalte mich gerade mit einer Schwester als Brandon mich umarmt. Ich sehe ihn irritiert an "Was machst du denn hier?" "Dad und Robin sind auch da. Guck, da kommen Sie." Finn gibt mir einen Kuss "Hallo Schatz." Ich lächle "Hey, alles okay?" Er nimmt mir den Becher mit Kaffee aus der Hand und trinkt einen Schluck "Ja, total." "Was macht ihr dann hier." Robin grinst "Dich vom arbeiten abhalten. Also genau genommen holen wir dich ab. Weil wir nämlich jetzt auf die Eisbahn gehen und dann müssen wir noch einkaufen." "Wir gehen jetzt auf die Eisbahn?" Brandon nickt "Ja." "Ich muss aber doch arbeiten." Finn grinst "Der Chefarzt sagt, dass du deinen Urlaub jetzt anfängst." "Na...wenn der Chef das sagt. Ich geh aber doch jetzt nicht im Anzug Eislaufen." Finn hält mir eine Tüte entgegen "Ich weiß. Jetzt zieh dich um."
Mittlerweile sind wir im Supermarkt und Brandon mustert schon wieder jegliche Beschreibungen von Lebensmitteln. Finn seufzt "Brandon, hör doch mal auf. Das ist echt anstrengend mit dir einkaufen zu gehen." Ich lache. "Hast du das nie vorher bemerkt?... Die großen oder die kleinen Tomaten?" "Kleine. Was brauchen wir denn noch alles?" Ich denke einen Moment nach und erblicke dabei Mike und Maggie. Robin steht schon bei den beiden. Ich stupse Finn an und nicke in die Richtung.
"Hey Maggie. Hi Mike." Beide lächeln uns an. "Hallo. Seid ihr auch für die Feiertage einkaufen?" Finn nickt "Ja, genau. Alles klar bei euch?" Neben uns taucht jetzt auch noch Lucas auf. Er lacht "Was ist das denn hier für ein Treffen?" Maggie erkennt jetzt wohl Lucas und beginnt zu Grinsen "Lucas Carter. Ich habe gehört, du legst nur noch eine einzige Frau flach?" Lucas grinst "Oh ja. Ich bin verheiratet und habe ein Kind...wer hätte das gedacht. Maggie, schön dich zu sehen." Finn sieht in die Runde "Wollen wir nicht Silvester alle zusammen feiern? Also Lucas, ihr kommt ja eh. Aber Maggie, Mike...wenn ihr wollt, könnt ihr gerne auch vorbei kommen." Ich nicke "Das wäre cool. Dann lernen wir auch endlich mal Mikes Vater kennen." Mike sieht lächelnd zu Robin "Das klingt super. Betrinken sich deine Dads?" Robin lacht "Ja. Gut möglich. Das ist aber ziemlich witzig." Maggie sieht uns streng an "Ihr trinkt vor euren Kindern?" Finn zuckt mit den Schultern "Ja, kommt manchmal vor. Aber unsere Kinder wissen, dass Alkohol eigentlich nicht gut ist." Lucas verkneift sich das Lachen. "Ja...natürlich. Ihr seid so vorbildlich und lehrt den Richtigen Umgang jeden Tag." Maggie runzelt die Stirn "Wie auch immer. Wir kommen gerne."
Als wir wieder zu Hause sind zieht Brandon mich hinter sich her in sein Zimmer. "Daddy, du musst mir helfen die Geschenke einzupacken." "Ja, gleich. Ich muss erst die Einkäufe einräumen. Warum packst du die heute schon ein?" "Warum nicht?" Ich wuschle ihm durch die Haare "Ist ja gut mein Großer. Ich hab dich lieb." "Ich dich auch."
Finn hat bereits begonnen die Einkäufe einzuräumen. Ich umarme ihn von hinten und er dreht sich um und küsst mich. Ich laufe langsam Richtung Wand bis Finn mit dem Rücken dagegenstößt. Ich hebe ihn hoch und beginne sanft seinen Hals zu küssen. Er stöhnt auf und vergräbt seine Finger in meinen Haaren. Wir werden von Robin unterbrochen, die in die Küche kommt um zu fragen, ob sie uns irgendwas helfen kann. Sie schlägt sich die Hände vors Gesicht. "Gott, was macht ihr denn da? Wollt ihr in der Küche miteinander schlafen oder was?" Ich lasse Finn runter und er sieht Robin mit roten Wangen an "Wir machen nichts schlimmes. Wir sind ja auch beide noch angezogen. Du kannst gerne helfen, die Sachen zu verstauen." Ich nicke "Ja. Das wäre nett." Robin nickt langsam "Okay. Ich vergesse einfach, was ich gerade gesehen habe. Wo soll der Salat hin?" "Kühlschrank. Ihr zwei kriegt das jetzt bestimmt auch ohne mich hin. Ich muss jetzt Brandon helfen gehen."
Wir genießen einfach einen entspannten Abend zu viert. Wir haben Essen bestellt und einen Film geguckt. Nachdem Brandon ins Bett gegangen ist und Robin sich auch in ihr Zimmer zurückgezogen hat, kann ich mit Finn endlich das machen, was ich schon den ganzen Tag tun will. Jetzt liegt er neben mir und ich betrachte ihn lächelnd "Ich liebe dich Finn. Du bist wunderschön. Ich kann mir kein Leben mehr ohne dich vorstellen." Finn lächelt "Ich liebe dich auch. Und du bist super heiß und ich will nicht ohne dich leben." "Musst du auch nicht. Bis das der Tod uns scheidet." "Scheiße Nathan, bitte komm mit mir duschen." Ich lache "Nichts lieber als das. Alter, was ist nur heute los mit uns?" "Wir haben halt gewisse Bedürfnisse...manchmal mehr als sonst. Und jetzt komm. Ich will dich." "Ich will dich auch."
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2018
RomanceEs empfiehlt sich vorher Our Crazy Love, Move on und Endgame gelesen zu haben✌ Die Story hier basiert nämlich darauf Wir begleiten Nathan und Finn sozusagen durch die Vorweihnachtszeit und da die Story ja in Amerika spielt kriegt ihr sogar 25 Kapite...