Finn POV
Ich werde vom Klingel des Weckers wach. Nathan stellt den Wecker aus und gibt mir einen Kuss "Guten Morgen Schatz." "Guten Morgen." Nathan sieht mich an "Ist zwischen uns wirklich alles in Ordnung?" "Das sollte ich ja wohl dich fragen." "Ich hab doch gesagt, es ist alles gut." "Ich wollte nur sicher gehen." Nathan streicht mir durch die Haare "Es ist echt alles okay. Ich liebe dich." "Ich dich auch."
Nathan geht Robin wecken und ich gehe nach Brandon schauen. Er kommt gerade aus dem Badezimmer. "Brandon, geht's dir besser?" Brandon schüttelt den Kopf "Nein. Mir geht's kacke. Mann, übermorgen ist Weihnachtsabend." "Bis dahin bist du wieder fit. Leg dich hin und schlaf. Ich bleibe heute zu Hause. Wenn was ist, ich bin in meinem Arbeitszimmer."
Nathan macht gerade Frühstück, als ich in die Küche komme. Er sieht zu mir "Und? Wie geht's ihm?" "Nicht so gut. Aber ich glaube es geht ihm besser als dir am Montag." Nathan hält mir eine Tasse mit Kaffee hin "Hier. Du solltest später vielleicht ein Auge drauf haben, dass er genug trinkt." "Mach ich. Wann kommst du heim?" "Um sieben...wenn nichts dazwischen kommt." "Okay. Hey, du kannst wieder normal essen." Nathan grinst "Oh ja. Ich fühle mich voll ausgehungert." "Kein Wunder. Hast du abgenommen?" Nathan lacht "Sag mal, was hast du eigentlich für ein Problem mit meinem Gewicht?" "Ich habe eine gute Beobachtungsgabe. Also?" "Keine Ahnung. Kann gut sein. Ich hab mich nicht gewogen. Mit deiner guten Beobachtungsgabe ist dir bestimmt auch klar, dass unsere Kinder morgen Ferien bekommen." Ich nicke "Ja. Das ist mir klar. Mir ist auch klar, dass übermorgen der 24. ist und wir Heiligabend haben." "Und am 25. kriegst du eines der besten Geschenke, das ich dir je gemacht habe." "Jetzt bin ich aber neugierig. Musst du noch einkaufen?" "Ich dachte, dass machen wir morgen alle zusammen. Damit sich keiner beschweren kann." "Würden wir niemals tun." Nathan tippt mir auf die Nase "Vorallem du nicht." Ich gebe ihm einen Kuss "Ich liebe dich." Nathan trinkt einen Schluck Kaffee aus meiner Tasse und grinst mich an "Ich dich auch."
Brandon schläft den ganzen Morgen und somit kann ich ungestört arbeiten. Außerdem packe ich Nathans Geschenke schonmal ein. Um zwei Uhr bekomme ich Hunger und gehe runter in die Küche um mir ein Sandwich zu machen. Als ich den Kühlschrank aufmache entdecke ich einen Teller mit Salat. Auf der Frischhaltefolie klebt ein Post-it
Du hast heute morgen so lange gebraucht, dass ich es geschafft habe dir unbemerkt einen Salat zum Mittagessen zu machen...ich hoffe du guckst auch in den Kühlschrank...
Ich beginne zu grinsen. Nathan ist so süß. Ich nehme mir einen Gabel und gehe wieder hoch ins Arbeitszimmer und esse während ich weiterarbeite. Brandon kommt rein "Kann ich Medizin haben?" "Was?" "Ob ich bitte ein Medikament gegen meine Beschwerden erhalten könnte." Ich lache "Okay der Herr, ich kümmere mich umgehend darum."
Mike ist wieder mit zu uns gekommen. Ich hab die beiden von der Schule abgeholt und bin dann kurz zu meinem Vater gegangen um ihn zu fragen, ob er übermorgen nicht doch zum Essen kommen will. Jetzt sitze ich mit Mike und Robin im Wohnzimmer.
Wir unterhalten uns gerade über die Pläne für Silvester als Nathan heim kommt. "Ich weiß ja nicht, ob irgendjemand von euch eigentlich daran gedacht hat." Verwirrt drehe ich mich zu Nathan um. Er steht da mit einer Tanne und sieht uns grinsend an. Ich lächle "Achja...einen Weihnachtsbaum hatten wir ja auch noch nicht." Brandon kommt ebenfalls ins Wohnzimmer und sieht Nathan an "Oha, Dad! Du bist toll." Nathan lacht "Ja, der tolle Dad hat gerade mit einem überteuerten Baum sein Auto dreckig gemacht, weil er nicht geplant hatte den Baum zu kaufen und deswegen nichts zum Unterlegen hatte. Aber das war es wert."
Nachdem Nathan den Baum aufgestellt hat, geht er wieder nach draußen. Er kommt mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk wieder. "Also es trifft sich gut, dass du gerade hier bist Mike. Auf dem Weg hab ich was für dich gekauft. Aber erst an Weihnachten aufmachen. Das ist von Finn und mir." Ich sehe fragend zu Nathan, der mir nur kurz zuzwinkert. Mike sieht uns an "Das ist total lieb. Vielen Dank." Ich werfe Nathan einen irritierten Blick zu "Und was hat es mit den Blumen auf sich?" Er grinst mich an "Die sind für dich." "Warum?" "Weil ich dich liebe und bald Weihnachten ist." Ich gebe Nathan einen Kuss "Womit hab ich dich eigentlich verdient?" "Sag sowas nicht. Du bist ganz wundervoll und du verdienst alles was du willst." Brandon stöhnt auf "Alter, ihr seid ja furchtbar." Robin lacht "Nein Brandon, sie sind super süß."
Nathan kocht Abendessen und ich helfe ihm dabei. Er hält mir eine Packung Parmesan vor die Nase "Reib mal bitte." "Okay. Was hast du Mike eigentlich gekauft?" "Neue Ballettschuhe. Seine Mutter hat mir da was zugeflüstert. Wusstest du, dass er Ballett tanzt?" "Ja, hat er mir letztens erzählt. Ich find das total toll. Warte...wann hast du mit Meghan geredet?" "Ich hab sie im Blumenladen getroffen. Das ist so seltsam...wie sie einfach Mikes Mutter ist." "Wie du sie einfach mal flachgelegt hast." Nathan mustert mich skeptisch und hebt mich dann hoch und küsst mich. Ich lache "Was war das denn?" Er sieht mich scheinheilig an "Ich weiß nicht, wovon du redest. Jetzt reib mal weiter den Parmesan. Kommt dein Dad jetzt eigentlich?" "Ja, tut er. Er fühlt sich wohl doch ein bisschen einsam." Nathan lächelt "Das wird schön. Ich freu mich voll." "Ich mich auch. Und wir streiten uns jetzt bitte auch nicht mehr." "Also ich hasse Streit ja sowieso." "Ich weiß. Wie geht's Adam denn?" Er legt den Kochlöffel ab und legt mir beide Hände auf die Schultern "Naja... soweit ganz gut. Aber er kann nicht so gut sprechen." "Ist das meine Schuld gewesen?" "Nein mein Schatz." "Wirklich nicht?" "Du weißt ich kann nicht gut lügen." "Nathan, verschweigst du mit irgendwas?" Er sieht mich aufrichtig an "Nein, absolut nicht."
Als wir abends, nachdem wir so unseren Spaß hatten, im Bett liegen sieht Nathan mich glücklich an "Ich liebe dich so sehr." Ich lächle "Ich dich auch. Und jetzt schlaf schön." "Ja, gute Nacht mein Schatz."
DU LIEST GERADE
Adventskalender 2018
RomanceEs empfiehlt sich vorher Our Crazy Love, Move on und Endgame gelesen zu haben✌ Die Story hier basiert nämlich darauf Wir begleiten Nathan und Finn sozusagen durch die Vorweihnachtszeit und da die Story ja in Amerika spielt kriegt ihr sogar 25 Kapite...