Gabriel

1.8K 30 35
                                    


Hier mein erster One Shot von Supernatural angefangen bei unserem Süßigkeiten essenden Erzengel Gabriel oder auch Trickster oder Loki genannt.

Ich mag Gabriel. Das Ende von Staffel 5 fand ich traurig😭ich dachte er ist tot, bis zu Staffel 13😍aber am Ende😭schon wieder. Er hätte die Staffel 13 überleben sollen.

Naja wie gesagt mein erster Spn OS, viel Spaß beim lesen und lasst gerne Kommis da. 

Dieser OS ist für Animeforthewin.


Gabriel lebt seit Wochen bei uns im Bunker. Zu fünft leben wir hier, das heißt die Winchester Brüder, Cas, Gabriel und Ich.

Die Jungs und der Engel sind auf der Jagd während der Erzengel und Ich im Bunker geblieben sind.

„Komm schon (D/N), nur einem Film. Du hast noch Zeit bis die Jungs kommen, die kommen erst in 3 Tagen wieder und aufräumen kannst du morgen machen." kommt es vom Goldbraunhaarigen.

„Nein Gabriel, ich mach das bevor ich kein Bock hab." antworte ich während ich das Geschirr abwasche.

—Ich kann doch nicht mit meinem Schwarm Filme schauen, das geht nicht. Außerdem liebt er mich nicht— ist einer meiner vielen Gedanken.

Ja ihr hab richtig gehört ich hab mich in das für mich heißeste Himmelswesen verliebt. Gabriel mit seinen Goldbraunfarbigen Haaren, Whiskeyfarbenen Augen, diesem bestimmten Blick und seinem Aussehen.

Alleine wenn er Lederjacken trägt oder das eine schwarze Hemd mit Rosen drauf könnte ich in Ohnmacht fallen weil er darin einfach so heiß aussieht.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Na gut, du weist wo du mich findest

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Na gut, du weist wo du mich findest." nach dem Satz höre ich Schritte die die Küche verlassen.

Nach dem ich die Küche geputzt und mich umgezogen hab sehe ich das Gabe immer noch Filme schaut und denke mir :

—Wieso nicht, er hat es mir ja angeboten—

„So Gabe, ich bin fertig mit allem und hoffe ich stör dich nicht?" die Wörter aussprechend setze ich mich neben ihn.

„Nein, Nein. Ich hab es dir ja angeboten, also komm her." mit offenen Armen bereit mich nicht mehr loszulassen lächelt er mich an.

„Nein Danke ich sitze lieber normal." und winke ab.

~~~~~~~~~~2 Stunden später~~~~~~~~~~

Immer noch die Filme weitersehend auf der Couch sitzend, schlafe ich fast ein.

Ein paar Minuten später merke ich wie meine Augenlider schwerer werden. Ohne es richtig wahrzunehmen lege ich meinen Kopf auf die Schulter des Erzengels.

„Da ist wohl jemand müde Sugar." ärgert mich das Zuckerliebende Wesen neben mir.

Nach einem Nicken meinerseits macht er dem Fernseher aus und hebt mich im Brautstil hoch. Meine Hände lege ich um seinen Nacken wobei mein Kopf auf seiner Brust ruht.

Im Zimmer an gekommen, legt er mich ins Bett. Kaum möchte er gehen nehme ich seine Hand und flüstere im halb schlaf : „Bitte geh nicht Gabe, bleib bitte da."

Mit einem überraschenden Gesichtsausdruck schaut er mich an aber gibt dann schließlich nach : „Na gut aber nur weil du es bist Sugar."

Ein Lächeln auf den Lippen bekommt er während er sich zu mir ins Bett legt.

Der Erzengel legt sich hinter mich, legt einem Arm auf meine Hüfte und die andere über meinem Kopf.

„Gute Nacht."

„Gute Nacht Gabriel"

Am nächsten Morgen wache ich auf und spüre einem Arm um mich. Da kommt es mir wieder hoch. Filme mit Gabriel und dann bin ich eingeschlafen so das er mich ins Bett getragen hat und ich hab ihn gebeten sich zu mir zu legen.

Nachdem ich mich umgedreht hab schaue ich Ihn an.

—Er sieht so friedlich aus wenn er schläft— ist mein Gedanke.

Wie als hätte er es gehört wacht er auf, reibt sich die Augen und streicht sich seine Haare aus dem Gesicht.

„Guten Morgen Gabe."

„Guten Morgen"

„Du (D/N) es gibt da was, was ich dir schon gestern sagen wollte aber du ist schon eingeschlafen bevor ich es sagen konnte."

„Was denn?" frage ich und schaue ihm in seine Whiskeyfarbenen Augen.

Wir setzen uns auf, wobei sich das Himmelswesen sich mir gegenüber hinsetzt.

„Ich weis nicht wie ich es sagen soll." setzt er zum Reden an und kratzt sich am Hinterkopf.

„Versuch es einfach, so schwer ist es sicher nicht oder?" ermuntere Ich Ihn.

„Versprich mir mich nicht zu hassen bzw. zu töten." redet er weiter und lacht bei den letzten Worten.

„Einverstanden" und schaue ihn dabei weiter an.

„......Ich.....Ich liebe dich.......okay?.....Ich liebe dich einfach. Damals schon als ich dich das erste mal gesehen hab. Obwohl du damals richtig dreckig vom Kochen und Backen warst und Die Winchesters angeschrien hast." fängt er an zu lachen.

„Wow......Gabe......Ich.......Ich weis nicht was ich sagen soll........außer das ich dich auch liebe." nach dem Satz lege ich meine Arme um seinen Nacken und umarme ihn.

Kaum lösen wir uns küsst er mich. Seine Lippen schmecken nach Süßigkeiten und seiner eigenen Note. Es ist für den Ersten Kuss ein echt schöner tausendmal besser als ich es immer geträumt hab.

Seine Hände wandern an meine Taille währenddessen meine Arme Ihn mehr zu mir ziehen.

Aus Sauerstoffmangel lösen wir uns und legen unsere Stirn aneinander.

„Was denkst du werden Sam und Dean sagen Gabriel?" kommt die Frage auf.

„Mir egal, wir sind zusammen und du bist meine Freundin also wenn sie uns trennen wollen müssen Sie mich schon töten." spricht es der Erzengel ernst aus und schaut mir aber gleichzeitig sanft in die Augen.

„Dann ist gut und lass uns heute mal im Bett bleiben. Den einem Tag möchte ich auch mal genießen. Vor allem jetzt da ich einen echt süßen Freund hab und das im wahrsten Sinne des Wortes." beende ich meine kleine Rede.

„Warum nicht, los komm her." bei dem Satz legt sich Gabriel wieder neben mich ins Bett, zieht mich im seine Arme und küsst mich nochmal intensiv. Sein Gesicht nehme ich in die Hände.

Seine Zunge streicht über meine Lippen, die sich öffnen. Es entflammt ein süßer und zugleich feuriger Zungenkuss. Der Goldbraunhaarige ist ein so guter Küsser und auf seine einzigartige Weise heiß.

Nach dem wir uns lösen, lege ich meine Kopf auf seine Brust, seinen einen Arm legt er um mich und die andere verschränkt er hinter seinem Kopf.

So bleiben wir den ganzen Tag im Bett, reden, küssen und kuscheln.

Wobei wir uns auch lustige Szenarien ausmalen wie Sam und Dean reagieren wenn Sie das mit uns rausfinden.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt