Ich melde mich zurück, mit einem neuen OS.
Wer hätte es sich wie immer denken können🤣❤️Es ist unser Süßigkeitenliebender Erzengel mit dem Goldenen Haar und den Whiskeyfarbenen Augen😍*seuftzt*
Jaja ich hör schon auf zu schwärmen🤣❤️aber nie ganz, er ist einfach mein Liebling.
Aber jetzt genau vom schwärmen, ich wünsch euch viel Spaß.
Nach ein paar Tagen Jagd bei denen zuerst nur Vampire, dann eine Tulpa und wieder danach eine Hexe erledigt werden musste.
Wir alle waren kaputt und mit wir alle meine ich Dean, Sam, Cas und Ich. Wobei uns seit dem Fall mit den Vampiren Gabriel begleitet.
Es wundert mich bis heute wie er uns gefunden hat. Alle von uns waren abgeschirmt durch Henochische Sygillen auf den Rippen.
Auf den Weg von Illinois nach Lebanon waren es noch viele Stunden zu fahren. Dean sitzt wie immer am Steuer, Sammy ist Beifahrer, Cas sitzt hinter Sam und ich hinter Dean. Zwischen dem Engel und mir in der Mitte sitzt der jüngste Erzengel. Gabriel.
Ich fühle mich seit wir uns das erste mal gesehen haben komisch. So als wäre mir schlecht aber wiederum nicht. Ich hatte so ein Gefühl im Bauch. Aber ich hab es erst später rausgefunden.
Ich war bzw. bin immer noch in ihn verliebt. Immer wenn er in der Nähe ist, hab ich Schmetterlinge im Bauch.
Zu meinem Bedauern sitzt er gerade im Impala neben mir. Ich hab mir meine Kopfhörer aufgesetzt, lehne meinen Kopf an die Fensterscheibe und schaue raus wie der Highway an uns vorbeizieht.
Gabriel hat im Moment schwache Kräfte, die gerade mal so ausreichen um sich ein wenig zu heilen und wenn überhaupt zu fliegen. Zu meinem Glück hat er so die Fähigkeit nicht mehr Gedanken zu lesen, sonst würde er sofort mitbekommen das meine Gedanken grade bei ihm sind.
—Er sieht gut aus. Diese Goldenen Haare und diese Whiskeyfarbenen Augen. Einfach göttlich und dazu noch so gut gebaut—
Ich merke wie ich bei den Gedanken ganz rot werde. Aber was soll man machen, er ist einfach ein Traum.
Mittlerweile wird es langsam Abend, nach ein paar Kilometern sehen wir ein Motel. Der ältere Winchester fährt auf den Parkplatz.
„So Sammy, (D/N) kommt ihr mal." kommt es von Dean nachdem wir alle ausgestiegen sind und jeder der Brüder inklusive mir noch eine Wechseltasche mitgenommen hat.
„Ja was gibt es denn." erwidert der jüngere der beiden Brüder.
„Wer soll bei wem im Zimmer schlafen? Cas und der Mistkerl können nicht beide in unserem Zimmer schlafen, während du alleine bist." richtet der Grünäugige die letzten Worten an mich.
„Keine Ahnung. Wie wär es mit Knobeln? Wenn ich gewinne nehmt ihr Gabriel und ich Cas und wenn ich verliere nehmt ihr Cas und ich Gabriel." kommt der Vorschlag von mir.
„Abgemacht. Also gegen wen willst du spielen?" grinst mich der Brauäugige Winchester an.
„Tja Sammy ich schätze ich nehme Dean. Du kannst ja schon vorgehen und zwei Zimmerschlüssel holen."
„Okay los." siegessicher grinst mich der ältere wieder an.
~~~~~~~~~~10 Minuten später~~~~~~~~~~
„ACH VERDAMMTE SCHEIßE" fluche ich laut.
Ich hab allen ernstes gegen den Winchester verloren.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...