Hey^^Leute
Sorry das erst jetzt wieder was kommt, ich hatte am Tag viel zu tun und mein Körper hat nicht ganz mitgespielt bei den Nachtschichten zweckst schreiben. Aber ich hab welche hinbekommen die on kommen.
Meine Freundin Legolas1509 hat sich einen Smut OS mit unserem lieben Dean Winchester gewünscht. Hier ist er auch schon.
Wer keinen Smut mag sollte es nicht lesen, ansonsten wünsche ich jedem viel Spaß beim lesen.
Hoffe er gefällt dir I ;)
Es war der langweiligste Tag seit langem, keine Jagd und keiner der Hilfe braucht.
Sam, Dean und ich waren auf den Weg zu Bobby. Es war ein langer Weg von Lebanon nach Sioux Falls. Unterwegs war der Highway gesperrt durch einen Unfall so das wir einen Umweg fahren mussten.
„Hey (D/N) wie weit noch?" kommt die Frage von Sam.
Die Karte in meiner Hand sagte mir das wir die nächste Ausfahrt nehmen mussten.
„Die nächste Ausfahrt raus Sam." antworte ich dem jüngeren Bruder.
Im Impala sitze ich immer hinter dem Fahrer, so hab ich es mir von klein auf angewöhnt.
„Okay, dann machen wir Rast und morgen früh fahren wir weiter." erklärt der ältere Bruder den Plan.
„Das ist ein gute Plan, also? Ein Zimmer mit 3 Betten bzw. 2 Betten und einer Matratze oder 2 Zimmer?" stelle ich die Frage ins Auto.
„Ich wäre dafür das wir beide mal wieder etwas Zeit verbringen und Sammy ein Einzelzimmer bekommt." zwinkert mir Dean zu.
Ja ich bin mit Dean F***ing Winchester zusammen und das seit Monaten.
Wir beide mögen Pie und Burger und Bacon zum Frühstück dürfen auch nie fehlen.
„Dean versucht nur nicht zu laut zu sein." kommt es vom Brauäugigen Winchester.
„Jaja Sammy, du könntest auch rein zufällig was in einer Bar trinken gehen." lacht der Grünäugige zurück.
Am Motel angekommen, holen wir uns gleich 2 Zimmer und stellen erstmal unsere Taschen ab.
Es ist mittlerweile Abend so das wir uns Burger geholt haben und zusammen im Zimmer von Dean und mir sitzen und essen.
„Also Leute, wie lange muss ich „fort gehen"?" fragt Sam mit vollen Mund und schaut uns beide an.
„Sam schau nicht mich an, ich hab selber keine Ahnung was dein Bruder vor hat." verteidigend hebe ich die Hände.
„Sammy ich wäre dafür das du in 2 Stunden wieder kommst. Bin dahin sind wir bestimmt auch schon fertig." lächelt der ältere den jüngeren an.
~~~~~~~~~~nach dem Essen~~~~~~~~~~
„So Leute ich geh, wenn was ist ich ruft an." verabschiedet sich der Winchester.
Ja bis dann Sammy" kommt es von Dean.
„Bis dann Sam, viel Spaß." wünsche ich ihm.
Mit einem Danke schließt er die Tür.
„So (D/N) geh ins Bad und ich warte hier." die Anweisung von Dean versteht sich inzwischen von selbst.
Im Bad ziehe ich mich um, nur mein bzw. Dean's Shirt und meine Unterwäsche. Er selber trägt im Bunker Jogginghose und Shirt und im Sommer nur seine Boxershorts und ein Shirt. Ich trage immer egal zu welcher Jahreszeit seine Shirts zum schlafen. Sie sind einfach bequem und duften nach ihm.
Kaum aus dem Bad raus liegt mein Freund nur in seinen Shorts im Bett.
„Jetzt komm schon her" und streckt seine Arme nach mir aus.
„Ich komm ja schon." lache ich und gehe in Richtung Bett.
Kaum hingelegt zieht er mich in seine muskulösen Arme und küsst mich voller Leidenschaft erwidere ich ihn.
Seine Arme wandern unter das Shirt und bleiben an meiner Taille. Meine Arme hingegen legen sich in seinen Nacken um ihn näher an mich zu ziehen.
Wegen Luftmangels müssen wir voneinander ablassen. In seinen apfelgrünen Augen sehe ich die Begierde und Lust.
Kaum haben wir wieder Luft zum atmen, zieht er mich wieder an seine Lippen. Wobei seine Hände mir das Shirt über den Kopf ziehen, das danach auf dem Boden landet und wir beide nur noch Unterwäsche anhaben.
Meine eine Hand wandert von seinem Nacken über seine Brust, runter zum Bauch bis hin zu seiner großen Beule.
Bei jeder kleinsten Berührung muss der Winchester aufstöhnen. Was ihn dazu bringt meinen BH aufzumachen, der ebenfalls am Boden landet. Dean dreht uns so um das ich unten liege.
Seine Lippen schließen sich um meinen linken Nippel um an ihm zu saugen, seine linke Hand benutzt er um den andern Nippel zu stimulieren in dem er ihn zwischen Daumen und Zeigefinger dreht. Meine Hände lege ich an seinen Hinterkopf.
Als er aufhört um mich von der Brust weiter zu küssen, nimmt er beide Hände und zieht meinem Slip runter. Meine Hände ziehen ihn an den Schultern hoch zu mir um ihn küssen während ich ihm seine Boxershorts ausziehe.
Sein steifes Glied spüre ich an meinem Bauch. Allein durch seinen aufgestellten Penis werde ich feucht.
Seine Atem ist neben meinem Ohr : „Willst du es?"
„Ja"
„Ja was?" grinst er.
„Ja......nimm mich" bettle ich schon fast.
„Wenn du das sagst Prinzessin, dann werd ich dafür sorgen das du wochenlang nicht mehr laufen kannst."
Allein mit solchen Sätzen sorgt er dafür das ich feucht werde.
Ohne etwas zu sagen zieht er mich in einem Kuss, der sich schnell zu einem Zungenkuss entwickelt. Im Kuss dringt er in mich ein was mich in ihn hineinstöhlen lässt.
Kaum haben wir den Kuss gelöst, schlingen sich meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seine breiten Schultern. Er stößt immer schneller, härter, tiefer und schneller in mich was zum stöhnen bringt da er immer meinen G-Punkt trifft.
„Ahhhh.....hhhhhh......D..Dean"
Seine Stöße werden immer schlampiger und ich spüre wie sein Schwanz in mir zuckt.
„D..Dean.....I..Ich.....Ahhhhh.....k..komme gleich....ahhhh"
Er stößt noch ein paar mal in mich bevor er seine Stöße beschleunigt die dafür sorgen das wir beide aufstöhnen müssen als er sich in mir entlädt.
„Ahhhhhhh......DEAN........" mein Kopf werfe ich in den Nacken und meine Nägel krallen sich in sein Schulterblatt.
Sein Sperma spritzt in meine Vagina und es fühlt sich so gut an. Das war einer der besten Orgasmen die ich je hatte.
„Und?......hab ich dir wieder einen unvergesslichen Orgasmus beschert Prinzessin." grinst der Braunhaarige.
„Oh Gott.....Dean ich werde glaub ich wirklich wochenlang nicht gehen können."
„Nur Dean reicht völlig." grinst er frech zurück.
Noch immer noch in mir dreht er uns um das ich oben liege und er unten. Er zieht die Decke über uns, mein Kopf liegt über seinem Herzen und meine Arme um seinen Hals. Seine eine Hand liegt an meinem unteren Rücken und die andere um meine Taille.
Eng aneinander gekuschelt liegen wir im Bett und küssen uns noch bis wir einschlafen.
Sam wird schon wissen was wir gemacht haben wenn er uns morgen in der Früh so sieht.
Mein letzter Gedanke dreht sich um den Orgasmus mit dem für mich heißesten Mann mit dem ich Sex hatte und der mir einfach nur den Verstand raubt mit seinen Wörter und diesen apfelgrünen Augen.
So das war es auch schon, hoffe es hat euch gefallen. Der nächste kommt auch on. Da kommt der erste von Sammy^^haha
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...