Luzifer (Smut)

739 18 79
                                    


Hey Leute =+*^_^*+=

Tut mir leid das ich lange wieder nicht geupdatet hab. Hab seit Montag ne Woche Ferien und wollte schon neue Kapis hochladen aber ich konnte sie weder nachts schreiben wegen meinem Schlafrythmus😞noch hatte ich richtig Zeit gehabt.

Aber ich hoffe ihr lest weiter und nun viel Spaß mit meinem neuen OS

Eine Freundin von mir hat sich den gewünscht.

Hoffe er gefällt allen.

Hoffe er gefällt dir auch A ;) 

Wer Smut nicht lesen oder den Chara nicht mag soll das Kapi bitte auslassen. 




Meine Brüder sind im Moment nicht erfreut darüber was ich ihnen erzählt bzw. gebeichtet habe.

Es ist für mich nichts schlimmes, aber für sie schon. Da ich Ihnen grade gesagt hab, das ihre jüngere Schwester mit dem Teufel Luzifer zusammen ist.

Er will niemanden mehr töten, er will nur geliebt werden und diese Liebe hat er in mir gefunden.

Das klingt verrückt, aber wir lieben uns.

„(D/N), Sam und ich gehen auf die Jagd. Cas kommt auch mit, also bist du alleine. Wir sind in ein paar Tagen wieder da. Pass auf dich auf." kommt es von meinem ältesten Bruder.

„Ja Dean, keine Sorge. Der Bunker ist abgeschirmt gegen alles und ich werde nicht unbewaffnet raus gehen schon vergessen?" erwidere ich.

„Nein. Gut wir sind weg und die Nummern für alle Fälle hast du ja auch. Also Garth ist unterwegs zu einem anderen Fall in Idaho und Eileen ist in der Nähe einen Wendigo jagen. Fahr hin wenn du Hilfe brauchst." zählt Sam nochmal alles auf.

„Ja, bis dann und passt auch auf euch auf." zum Abschied umarme ich beide.

Kaum waren sie weg, warte ich noch ein bisschen bevor ich nach Luzifer rufe.

„LUZIFER, DU KANNST KOMMEN. SIE SIND WEG."

Kaum drehe ich mich um, um in die Küche zu gehen schreie ich auf. Da steht Luzifer und hat mir wie immer einen halben Herzinfarkt verpasst.

„Hey (D/N), ich hab dich gehört." bei den Worten kommt er näher und legt seine Hände an meine Taille, meine Hände lege ich in seinen Nacken.

„Das ist gut Luzi, denn ich hab für heute was geplant. Bzw. Deine Belohnung wegen deiner Hilfe letztens." flüstere dabei den letzten Teil des Satzes in sein Ohr.

„Oh das hört sich gut an, dann lass uns mal loslegen." nach den Satz küsst er mich Leidenschaftlich und voller Lust.

Ich merke wie er erregt ist, seine Beule spüre ich sofort. Wir hatten schon miteinander geschlafen und jedes Mal erstaunt es mich auf's neue das sein Glied so groß ist.

Beim Kuss bekomme ich nicht mit, wie er in mein Zimmer „geflogen" ist.

Während wir uns lösen, schauen wir uns in die Augen. Ich liebe seine Augen dieses Intensive Kristallblau.

Kaum haben wir wieder Luft eingeatmet, liegen unsere Lippen wieder aufeinander wobei seine Hände mein Oberteil hochschieben und anschließend ausziehen.

Was auf dem Boden landet. Seine Finger wandern weiter zu meiner Hose, meine dagegen ziehen Ihm seine Lederjacke aus.

Die neben meinem Oberteil landet, kurz darauf folgt auch schon sein Shirt.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt