Gabriel (Smut)

530 15 27
                                    


Hi Leute =^_^=

Tut mir echt leid das ich so lange nicht geschrieben hab. Ich hatte Stress wegen dem Zeugnis, hab mich mit meiner Mutter wegen einer Con gestritten auf die sie mich nicht gehen lassen wollte und ich musste sparen wegen der German Comic Con im Juni in München und ich hab mir geschworen das ich bis ich die Karte hab kein Spn schaue, und ich konnte auch nicht schreiben weil ich ohne Spn zu schauen keine Ideen bekomme. 

Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen🙇🏻‍♀️und werdet weiter hin lesen.

Ich wünsch euch viel Spaß bei der neuesten Kreation aus meinem Kopf.

PS : Das Bild oben hat mir eine Freundin geschickt, Danke S🤣❤️

An all diejenigen die ihn mögen, stellt euch mal vor das er so vor euch steht. Ich würde in Ohnmacht fallen ohne scheiss.

Bitte lasst Kommis und/oder Votes da und ihr könnt auch gerne wenn ihr möchtet eure Meinung sagen was bei euch passieren würde wenn Gabe so vor euch stehen würde. 






Heute ist einer der Tage an denen wir nichts zu tun haben. Weder Jagen noch Hausarbeit oder einkaufen gehen. Mein Freund und ich liegen aneinander gekuschelt im Bett.

Ihr frag euch sicher wer es ist. Es ist der einzige Erzengel der nicht versucht die Erde zu zerstören oder die Apokalypse herbei zu rufen. Die Rede ist von Gabriel, schon damals am College hat es mich gewundert warum er sich hat so leicht umbringen lassen. Aber dann später als wir Ihn wieder getroffen haben und wo er uns ins Fernseherland gesteckt hat, hab ich mich angefangen in ihn zu verlieben.

Als das überstanden war, liesen wir ihn einfach stehen bzw. Sam und Dean. Ich hingegen wäre noch bei ihm geblieben. Als nach ein paar Wochen unterwegs dieser Sturm aufkam sind wir Gabriel wieder im Hotel begegnet wo es von Göttern nur wimmelte und Luzifer auch auftauchte. Meine Brüder hatten sich hinter einem umgekippten Tisch versteckt um zu planen während ich meine Waffe rausholte und zielen wollte. Davor hat eine Hand mein Unterarm berührt.

Beim umdrehen hab ich gesehen das es er war, der in den ich mich verliebt hab. In seinen Augen sah ich den Schmerz aber er sagte kein Wort. Erst nach gefühlten Minuten setzte er zum sprechen an : „Es gibt da noch was, was ich dir gerne sagen würde

„Was denn?" erwiderte ich damals nur um dann die Worte zu hören die mein Leben verändern würden.

„Ich liebe dich (D/N)." seine Augen schauten in meine. Bevor ich reagieren konnte hat er mich zwar kurz aber dafür sehr leidenschaftlich geküsst. Nicht mal wieder richtig gelöst, stürmt er mit der Engelsklinge auf Luzifer zu. Der Teufel erstach seinen jüngeren Bruder.

Ich hab angefangen zu schreien wollte auf den gefallenen Engel losstürmen aber Dean hinderte mich in dem er mich am Arm wegzog.

Mach dem Ereignis war ich nicht mehr die gleiche. Monatelang war ich traurig und ging auch nicht mehr jagen. Selbst Castiel konnte mich nicht aufmuntern. Als ich wieder angefangen hatte zu jagen, kam es dazu das Luzifer ein Kind erwartete, Der Himmel in Aufregung war und es darum ging Kelly Kline zu finden die das Teufelskind in sich trug.

Selbst nach dem Jack wie der Sohn Satan's hieß auf die Welt kam, ging der Aufruhr weiter. Jack musste sich an das Leben als Mensch gewöhnen, wohnte bei uns im Bunker und sah Cas als Vater an und nicht Luzifer.

Ich hingegen verfiel wieder in Trauer. Bis Sam und Dean eines Tages aufgebrochen sind zur Jagd. Im Bunker war niemand außer mir, denn Cas war Jack suchen der abgehauen ist.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt