Castiel

320 19 0
                                    


Hey Leute hier kommt der letzte OS bis Freitag. Morgen hab ich wieder Schule🤢🤮bis frühestens 14:30 Uhr🤢🤮

Zum OS : Die Stadt, habe ich aus 13x20❤️😍😌eine meiner lieblingsfolgen, weil ich gestern die Folge geschaut hab. Und es die Stadt ist in der Gabriel die nordischen Halbgötter getötet hat die ihn an Asmodeus verkauft haben (😭) und das mit dem Mensch sein bei Cas hab ich aus Staffel 9.

Aber jetzt erstmal viel Spaß beim lesen des OS unseres Lieblingsengels Castiel.

Hoffe er gefällt euch dieser OS ist für mel9967





Gerade auf den Weg von einer Jagd nach Hause, bekommen wir einen Anruf von Castiel. Er hat seine Gnade verloren und ist ein Mensch.

Es trifft mich wie ein Blitz, der Castiel den wir kennen gibt es nicht mehr. Keine Flügel mehr, keine Heilungsfähigkeit und keine Gnade. Nur der Trenchcoat ist ihm geblieben. Jetzt ist er ein Mensch, der so gut wie keine Ahnung von unserer Welt hat.

Aber ich liebe ihn immer egal ob Mensch oder Engel. Nicht seine Kräfte oder seine Flügel haben mich dazu gebracht mich in ihn zu verlieben sondern sein Charakter und sein Aussehen. Diese blauen Augen die wie Kristalle glitzern und aussehen wie das weite Meer in dem man für immer versinken könnte. Seine schwarzen Haare in denen ich meine Hände vergraben könnte, seinen Mantel an dem ich ihn zu mir ziehen möchte für einen Kuss oder auch einfach seine Lippen die ich auf meinen spüren möchte.

Schon seit längerer Zeit bin ich in den Engel verliebt. Er hat es mir einfach angetan.

Dean's Stimme reißt mich aus den Gedanken : „Cas, Cas warte ganz langsam. Wo bist du?"

„In Central City, Colorado." kommt es von der anderen Leitung.

„Gut warte da wo du bist, wir finden dich." spricht nun Sam.

„Okay" nach dem Wort hören wir ein Tuten.

„Dean, wie finden wir Cas? Er ist kein Engel mehr das wir ihn mit einem Spruch orten können." stelle ich nun eine Frage.

„Gute Frage (D/N), keine Ahnung. Wir werden wohl jede Tankstelle abklappern müssen. Das beste ist wenn wir uns aufteilen und ihn dann in ein Motelzimmer bringen und morgen fahren wir wieder nach Hause." die Aussage des älteren Winchester klingt nach einem Plan.

„Ein Plan ist besser als keiner, Einverstanden."

~~Stunden später in Central City, Colorado~~

Nach der gefühlt hundertsten Tankstelle entdecke ich endlich dem Schwarzhaarigen im Trenchcoat. Er hat auch Wunden im Gesicht.

„Cas, da bist du ja. Wir haben alle Tankstellen nach dir abgesucht." außer Atem stemme ich meine Hände in die Knie und atme erstmal durch.

„Oh hallo (D/N), Wo sind Sam und Dean?" fragt der Blauäugige.

„Die suchen dich noch, wir haben uns aufgeteilt." mit einer Hand greife ich in meine Hosentasche um mein Handy rauszuholen.

Ein Tuten ertönt bis abgenommen wird. „Hallo? (D/N)?, wo bist du?" ertönt die Stimme von Dean am anderen Ende.

„Hey Dean, ich hab Cas gefunden. Wir kommen jetzt, wir treffen uns im Motel."

„Was?, ja in Ordnung. Ich sag Sam bescheid, bis dann" antwortet der Grünäugige.

„Ja mach das, ja bis dann." nach dem Satz stecke ich mein Handy wieder weg.

„Komm Cas, wir gehen zum Motel." damit nehm ich ihn am Handgelenk und gehe Richtung Motel zurück.

~~~~~~eine halbe Stunde später~~~~~~

Grade hol ich den Schlüssel aus der Hosentasche und höre dabei den Motor des Impalas.

„(D/N) du hast ihn echt gefunden?" Hektisch fragt der jüngere Bruder.

„Ja hab ich."

„Gut dann lasst uns rein und wir bereden das. Wir haben unterwegs noch was zu essen geholt." redet der andere rein.

Drinnen setzen wir uns alle hin, fangen an zu essen und reden.

„Also hat Metatron dich angelogen das du die Prüfungen für ihn machst." spricht der ältere meiner beiden besten Freunde.

Ein nicken kommt von dem „neuen" Mensch.

„Aber das beste ist ja, es gibt keinen Spruch der alles umkehrt." ärgert sich der jüngere Bruder.

„Ja das ist echt scheisse, aber dafür werden wir ihn büßen lassen." kommt es drohend von mir.

Nach dem Essen säubere ich Castiel's Gesicht vom Blut und versorge seine Wunden.

„Wisst ihr was? Ich geh jetzt noch Bier und Kuchen kaufen. Sammy kommst du mit." richtet sich die Frage vom älteren an den braunäugigen Winchester gerichtet.

„Ähm ja klar, also (D/N) und Cas wir sind bald wieder da." somit und bei außer Haus.

„Du (D/N)?" kommt die Frage von meinem Tischnachbarn während ich das Verbandszeug wieder In das kleine weiße Köfferchen räume.

„Ja Cas?"

„Was ist Liebe?"

Vollkommen überrumpelt von dieser Frage antworte ich : „Liebe ist wenn du nie ohne denjenigen sein kannst, dich wenn er nicht bei dir ist leer fühlst ihn immer beschützen möchtest, du dich bei der Person wohl fühlst und wenn du sie immer küssen möchtest." zähle ich auf.

„Okay, aber darf ich dich was fragen."

„Ja klar, was denn?"

„Darf ich dich küssen?"

„Oh.....Ähm......J-Ja"

Er zieht mich mit vom Stuhl hoch während er selber aufsteht. Bevor ich reagieren kann sind seine Hände an meiner Taille und sein Gesicht nur Millimeter von meinem entfernt. Mein Gegenüber nähert sich langsam.

Es explodiert etwas in mir als seine Lippen meine treffen. Meine Augen schließen sich und meine Hände ziehen ihn am Kragen näher. Seine Zunge streicht über meine Unterlippe, als ich sie öffne und ihm Einlass gewähre entfacht ein Kampf.

Mir wird immer heißer je mehr sich der Kuss entwickelt, nach einiger Zeit müssen wir uns jedoch wegen Luftmangels lösen.

Meine Augen schauen tief in seine blauen.

„Ich liebe dich (D/N)" spricht Castiel die 3 Worte aus die ich nie dachte von ihm zu hören.

„Ich liebe dich auch Castiel." mit all seiner Liebe küsst er mich wieder.

Als auch der Kuss gelöst ist, zieht er mich Hand in Hand zum Bett das wir uns hinsetzen. Mein Kopf auf seiner Linken Schulter, meine Arme um seinen Oberkörper geschlungen und sein Linker Arm um mich legt sitzen wir da und sagen einfach nichts.

Ein paar Minuten danach unterbricht er die Stille : „Was sagen wir Sam und Dean?" verwirrt darüber die stellt er sie mir.

„Wir sagen ihnen einfach das wir zusammen sind. Mach dir keine Sorgen."

Ohne ein weiteres Wort, bleiben wir so sitzen bis Die Winchesters wieder kommen das wir Ihnen sagen können das Castiel und ich zusammen sind.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt