Gabriel

412 15 0
                                    


Hey Leute ich bin wie jede Nacht fleißig am schreiben und es kommt immer was gutes raus, meine Freundinnen fragen manchmal : wann komm ein neuer Teil?🤩

Das ist eine Sache die mich motiviert, ich werde es weiter machen. Die mit Gabriel waren bisher alle von mir nur ein einziger wurde angefragt wie ihr es sicher gelesen habt. Ich les in den Imagines oder Preferences immer  Team Free Will,  manchmal auch Luzifer und Balthazar aber so gut wie nie Gabriel. Daher schreibe ich auch viele über den Süßigkeiten liebenden Erzengel.

Wer sich einen OS wünscht bitte in die Kommis oder Privatnachricht dann werden wir es besprechen. Es gibt Ausnahmen wie schon erwähnt aber für eine Freundin die ich schon lange kenne mache ich eine Ausnahme. Aber genug der langen Worten viel Spaß mit der neuesten Kreation aus meinem Kopf.






Der Erzengel lebt während meine Brüder ihm helfen bei uns im Bunker in Lebanon. Ich bekomme davon nie viel mit da ich den ganzen Tag mit Kopfhörern Musik höre und das nicht gerade leise.

Sam und Dean hassen das aber ich liebe es. Es ist mein Hobby neben laute Musik im Zimmer zu hören oder E-Gitarre zu spielen. Ich hab von allem etwas. Plattenspieler mit Platten, Ghettoblaster und CD's, Kassetten und ein Kassettenspieler und mein Instrument mit Verstärker.

Es lag kein neuer Fall an und selbst wenn reichten sie ihn an Garth, die Wayward Sisters oder Eileen weiter.

Die ersten und einzigen male als Gabriel mich was gefragt hat, wo Sam war. Aber er war nur kurz einkaufen und gestern wo mein Antibessessenheitstattoo ist.

Ja ich habe natürlich auch eins, am rechten Handgelenk. Man sieht es gleich sobald ich immer meinen Ärmel hochschiebe, aber ich mag die Stelle.

Aus irgendeinem Grund wollen meine älteren Brüder eine Feier machen. Unser zu Hause ist groß genug dafür und haben mich gebeten für Unterhaltung zu sorgen in dem ich singe.

Die Gästeliste ist nicht so groß aber diese Leute sind unsere Familie.

Bobby, Garth, Die Wayward Sisters, Eileen, Kevin, Charlie, Castiel, Balthazar sogar Crowley kommt und selbst Gott persönlich oder wie er gerne genannt werden möchte Chuck.

Es ist schon Nachmittag, Dean geht mit unserem „Gast" noch ein bisschen Alkohol kaufen und Sam macht die Deko fertig.

Mit lauter Musik in den Ohren stehe ich in der Küche und bereite alles für das Abendessen vor.

Ohne was zu merken steht auf einmal jemand neben mir. Blitzschnell mit dem Messer in der Hand springe ich zurück und schaue auf den ungebeten Gast.

Es ist zum Glück nur Sam. Er bewegt seine Lippen bevor er jedoch weitersprechen kann, nehme ich einen Kopfhörer raus und frage nochmal : „Sammy, was ist los?"

„Tust du mir bitte eine Gefallen und tust das Messer weg?" vorsichtig kommt die Frage von ihm.

„Was ist denn los? Ich bin grade beim vorbereiten. Die ersten werden bestimmt bald kommen. Du kennst sie, also hab ich keine Zeit zu verlieren." kommt es gehetzt von mir.

„Also Dean hat angerufen, sie werden später kommen wegen dem Stau von der Stadt bis hierher. Bevor du fragst Gabriel kann nicht das Auto, Dean oder ihn hierher teleportieren weil er kaum Gnade hat. Nur das bisschen was wir von Ketch bekommen haben und das reicht ihm grade mal so." beendet mein zweitältester Bruder seine kleine Rede.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt