Hallo Leute =^_^=ich hoffe ihr wurdet reichlich beschenkt. Ich hab nur ein Geschenk bekommen aber zum Geburtstags ein teures weswegen Weihnachten ganz klein ausgefallen ist aber hoffentlich habt ihr mehrere bekommen.
Ich habe auch versucht ein einzelnes Weihnachtsbild zum Kapi zu finden, was leider misslungen ist aber dafür eins von fünft beliebten Charas❤️
Vom nächsten Chara der einen bekommt, hab ich ein einzelnes Weihnachtsbild gefunden. Jey^_^haha
Zur Weihnachtszeit hab ich mir überlegt zwei OS zu schreiben, einmal von Chuck und einen anderen Chara den viele lieben die ich kenne.
Wer eine Idee hat kann es ja in die Kommis schreiben ;) den werd ich heute Nacht schreiben und morgen hochladen.
Aber jetzt viel Spaß beim lesen +^_^+
Es ist Weihnachten im Bunker. Die Jungs und ich haben alles geschmückt. Cas wohnt ja so gesehen bei uns also fehlen von der Liste nur noch Crowley, Kevin, Chuck und Garth.
Wir haben gewichtelt, Ich hab Charlie gezogen, Dean Crowley, Sam Kevin, Cas Garth und da ich alle durchgezählt hab bleibt es nur noch übrig das ich von Gott persönlich was bekomme.
Charlie bekommt von mir ein paar neue Kopfhörer im Hobbitstyle. Dean „schenkt" Crowley einen Whiskey. Sam Kevin ein paar neue Hemden, Castiel Garth eine Waffe die wir uns aus unserem Lager genommen haben.
Ich bin immer noch gespannt was Chuck mir schenkt, aber da er uns alle „erschaffen" hat als Gott müsste er wissen was ich mag.
Die Weihnachtsgans ist schon im Ofen und der Rest auch. Charlie und ich machen das Essen während Sam den Rest anrichtet wie Alkohol und Essen sind Dean und Cas noch unterwegs den Baum holen den wir aufstellen.
Da wir eine so hohe Decke haben kann der Baum ruhig sehr groß sein, so ca. 5 Meter sind schon drinnen wenn sie nicht noch einen größeren besorgen.
Als erstes kommt Kevin, unser Prophet Gottes, nach ein paar Minuten folgt schon Garth.
~~~~~~~~~~Eine Stunde später~~~~~~~~~~
Dean und Cas sind wieder da und der Baum ist echt riesig, 6 Meter hoch.
Mit Hilfe einer zusammengebastelten Leiter können wir den ganzen Baum schmücken.
Cas und Ich unten Sam und Dean weiter oben, zum Schluss noch den Stern drauf setzen und die Lichterketten an machen dann ist er fertig.
Der komplette Bunker sieht festlich aus. Überall Lichterketten, am Geländer hängt von jedem ein Strumpf und jeder ist festlich angezogen oder hat zumindest eine Weihnachtsmütze auf.
Sam, Dean und Cas haben als wir noch zu fünft waren einen Festpulli bzw. Pullunder angezogen für ein Foto, Cas hat zu Charlie geschaut und die anderen zu mir, genau in diesem Moment hab ich ein Foto gemacht was ich ausdrucken und Rahmen lassen werde.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...