Hi^^Leute sorry das ich lange nicht geschrieben bzw. geupdatet hab. In der Schule war viel los und privat kam da was rein was sich seit April letzten Jahres bis diese Woche hingezogen hat. Meine Mutter hat keine Nerven mehr genauso wie mein Vater und ich.
Es war einfach Kake und ich hab nie richtig schlafen können die letzten Wochen. Einmal bin ich Donnerstag nicht in die Schule weil ich erschöpft war weil ich kein Schlaf bekommen hab und diese Woche Freitag war ich auch nicht weil es das selbe war. Meine Mutter hat seit Freitag richtig die Schnauze voll weil es jetzt auch mich psychisch belastet das ich weder schlafen noch lernen kann.
Aber weil ich Freitag von in der Früh bis Mittag geschlafen hab konnte ich eine Nachtschicht einlegen und den OS hier schreiben.
Und Entschuldigung für das ganze gequatsche🙏🏻
Wie Ihr gelesen hab, ist es ein Balthazar OS. Der erste (und hoffentlich nicht der letzte🙄🤣) mit dem französischen Engel.
Ich find ihn ein bisschen kurz aber hoffe er gefällt euch trotzdem.
Meine Brüder und ich sind auf den Weg nach Lebanon weil dort ein Fest stattfindet. Ein Gesangswettbewerb ist Teil davon, die beiden haben mich eingeschrieben ohne was zu sagen.
Dabei wollte ich im Bunker bleiben um mich mit Balthazar zu unterhalten. Aber naja. Er flirtet immer mit mir was ich mich nicht kalt lässt. In der Zeit in der wir uns schon kennen hab ich angefangen mich in ihn zu verlieben.
Diese blonden Haare, die blauen Augen und sein Aussehen. Einfach alles an ihm ist perfekt und bringt mich jedes Mal dazu mich in ihn zu verlieben.
Er ist ein Engel und ich ein Mensch also warum sollte er mich lieben.
Aber vielleicht lenkt mich dieses Fest etwas ab. Singen konnte ich schon als Kind gut. Sam und Dean haben mich immer unterstützt und sind zu jeder Aufführung in der Schule gekommen egal wo wir waren.
Jetzt sind wir auch schon angekommen. Ich hasse es, heute muss ich nicht vor hundert Leuten sondern vor tausenden singen.
„(D/N) du schaffst das." ermuntert mich mein ältester Bruder.
„Dean hat recht, du schaffst das." bestätigt Sam nochmal.
Kaum auf der Bühne höre ich ein Flügelschlag. Beim hochblicken sehe ich das es Balthazar ist. Jetzt werde ich noch aufgeregter als vorher.
Kaum ertönen die ersten Töne von Hitisn (Die Fantastischen Vier) fange ich an zu singen.
~Auch wenn sie das nicht im Radio spielen
Werden wir damit die Stadien füllen
Zwanzigtausend Menschen, alle am Springen
Es is was es is was es is was es is
(Ohh) Und es ist wieder Fanta-Zeit
Und wir wir fühlen nichts als Dankbarkeit
Mein lieber Herr Gesangsverein
'N Hit is 'n Hitisn Hitisn Hitisn Hitisn Hitisn Hitisn~
Nach der letzten Strophe applaudierte die ganze Stadt. Dean fing an zu pfeifen und Sam an zu schreien. Balthazar lächelte nur und klatschte.
Am Ende gewinne ich sogar bekomme als gewinn ein ganzes Jahr freie Pancakes im Diner.
Auf der nach hause Fahrt lässt Dean mal ausnahmsweise zur Feier des Tages meine Musik spielen.
Ich sitze hinter Dean und der blonde Engel hat sich entschieden mit uns zu fahren, er sitzt hinter Sam.
„Gut gemacht (D/N) du hast es geschafft und sie alle in Grund und Boden gesungen." feiert Dean.
„Danke aber das war nichts besonderes. Ihr wisst auf der Jagd bin ich besser." lächle ich leicht und schaue dabei aus dem Fenster des Impalas.
Ich bin nicht in Stimmung zu feiern. Meine beiden Brüder haben mich zu Hause gelassen und wollen zur Feier des Tages Burger aus meinem Lieblingsdiner holen.
Wieder im Bunker angekommen, gehe ich gleich in mein Zimmer.
Dort schmeiße ich mich auf's Bett und fange an zu weinen.
—Wieso?......Wieso ausgerechnet er?......er ist ein Engel und ich nur ein Mensch......er wird mich nie lieben........—
Ich bekomme gar nicht mit das er in mein Zimmer „reingeflogen" kommt.
„Mon Cherié warum weinst du denn?" kommt die Frage auf einmal vom blonden Engel.
„Bitte geh einfach.......ich möchte nicht darüber reden." antworte ich.
„Aber so jemand wie du sollte nicht weinen."
„Und warum nicht Balthazar?" erwidere ich immer noch weinend.
„Weil es dir besser steht zu lachen und nicht zu weinen." bei dem Satz setzt er sich auf mein Bett.
Mit den Schultern zuckend antworte ich wieder : „Und warum nicht?"
„Weil es mich traurig macht dich so zu sehen. Es ist mir nicht egal das du traurig bist. Ich liebe dich, deswegen ist es mir wichtig das du lächelst." beichtet mir der Französische Engel.
Mein Gesicht im Kissen vergraben weite ich meine Augen. Er hat gesagt das er mich liebt.
Mein Kopf hebe ich langsam vom Kissen, setze mich auf und schaue ihn verweint an : „Balthazar.......ich....Ich liebe dich auch....schon länger aber.....aber ich hatte Angst das du mich nicht liebst und nur mit mir aus Spaß flirtest......."
„Nein warum denn?.......jedes Mal hab ich es ernst gemeint......." nach dem letzten Wort nimmt er mein Gesicht in seine Hände, seine Daumen wischen mir die Tränen weg und küsst mich.
Seine Lippen schmecken nach Wein. Meine Hände legen sich um seinen Hals.
Seine Zunge streicht über meine Unterlippe. Als Antwort öffne ich meinen Mund. Es entflammt ein Zungenkuss.
Nach gefühlten Minuten trennen wir uns.
Wir lehnen unsere Stirn an die des anderen.
„Je t'aime (D/N)."
„Ich liebe dich auch Balthazar"
Bis meine beiden Brüder wieder kommen, liegen wir im Bett.
Einer seiner Arme liegt um meine Taille und die andere in meinen Haaren durch die er immer wieder streicht während meine Arme um seinen Bauch liegen.
Wir reden über alles mögliche von Wein bis zur Titanic und Céline Dion die wir, wie wir beide herausgefunden haben beide hassen.
So das war es auch schon wieder, ich werde versuchen wieder regelmäßig upzudaten. Aber versprechen kann ich nichts.
Gute Nacht und Peace Out✌🏻🖖🏻
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...