Hallo an alle ;) ich melde mich zurück mit einem neuen OS
diesmal für WifeOfTonyStark
Sie wollte gerne einen mit Michael in John Winchester (kann ich ihr nicht verübeln🙄🤣)
Hoffe er gefällt dir und auch allen anderen.
Viel Spaß^^
Und gerne Kommis und Votes da lassen
Es war wieder so ein Tag im Bunker wo alle den „normalen" Tätigkeiten nachgingen das war bei meinen Brüdern und mir einfach nur da sitzen und nichts tun. Filme schauen, sich gegenseitig ärgern oder sich mit Dean über Sammy lustig machen.
Gegen Nachmittag irgendwann in dem spannenden Teil unseres Films klingelt das Handy von meinem ältesten Bruder. Wie Sam und ich mitbekommen ist es Castiel.
„Sammy, Cas hat ein Problem also los. (D/N) du bleibst hier." gibt der Grünäugige die Anweisung.
„Dean was ist denn los?" erwidern Sam und ich.
„Cas hat ein Problem, ich hab nur was mit Crowley, Dämonen und Michael verstanden."
„DEAN. LETZTES MAL WOLLTE MICHAEL UNS ALLE TÖTEN ODER HAST DU DAS SCHON WIEDER VERGESSEN?" Ertönt meine laute Stimme durch den halben Bunker.
„Nein haben wir nicht, aber Cas braucht unsere Hilfe." erwidert mein Sitznachbar.
„Gut dann geht, ich mach alles bereit fertig was Fallen, Waffen und Verbandszeugs angehen." nicke ich beiden zu.
Beide machen sich auf den Weg, während ich alles bereit mache. Kaum fertig und sitzend auf einem Stuhl ruft mich Sam an : Hey (D/N), ich weis es ist schon spät aber wir brauchen deine Hilfe. Cas und Michael sind verletzt und können sich nicht heilen. Vielleicht kann Ihnen was von deiner Mixtur helfen die du mal gemacht hast. Cas hat es damals geholfen, wo er verletzt war."
„Hey Sammy, Ja klar ich schau mal nach." mit dem Handy am Ohr in mein Zimmer gegend antworte ich.
In meinem Zimmer angekommen schaue ich in mein Regal.
„Ja wir haben noch was, es reicht grade so für 2 Einsätze. Wann kommt ihr ungefähr?" spreche ich an ihn aus.
Nach sekundenlangem Getuschel im Hintergrund höre ich Dean durch das Handy schreien : In ca. einer Stunde
„Okay gut wenn ihr nur so lange braucht dann schaff ich es. Wie schwer sind sie verletzt?" kommt die 2.te frage.
„Cas hat nur ein paar blaue Flecke und eine Platzwunde am Kopf aber Michael hat Schnitte von Crowley's Folter und blutet stark meine Autositze voll." flucht Dean den letzten Teil.
„Ok gut, Cas wird das Zeug helfen aber bei Michael brauch ich was stärkeres." überlege ich laut so das mich alle am Ende der anderen Leitung hören können.
„Bis später dann Brüderchen." verabschiede ich mich an meinen zweitältesten Bruder.
„Ja bis später." nach den Worten legt er auf.
~~~~~~~~~~eine Stunde später~~~~~~~~~~
Kaum fertig mit der Mixtur höre ich wie sich die Bunkertüren öffnen. Michael wird von meinen Brüdern gestützt während der Engel sich die Seite hält. Schnell eile ich zu unserem Freund um ihn zu stützen.
„Jungs legt ihn in eins unserer Zimmer. Ich kümmere mich schnell um Cas." bereits dabei ein großes Pflaster aus dem Erste Hilfe Koffer rauszuholen.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...