Hier ist er auch schon, der erste OS von Sam. Hoffe er gefällt euch genauso gut wie alle anderen. Meine Freundin Sarahxtac hat ihn sich gewünscht. Hoffe er gefällt dir S ;)
Ich find ihn zu kurz🤔aber naja was soll man machen. Hoffe er gefällt euch trotzdem. Ich wünsch euch allen viel Spaß beim lesen.
Wir sind zu viert auf den Weg nach Austin in Texas um ein Vampirnest zu beseitigen.
Cas hat uns auf die Hinfahrt überrascht und auch zugleich erschreckt weil er sich „rein gebeamt" hat. Dank ihm wäre Dean fast von der Straße abgekommen.
„Woah Cas nächstes mal rufst du vorher an bevor du dich ins Auto teleportierst. Deinetwegen hätte ich fast ein Unfall gebaut." schreit Dean den Engel an.
„Entschuldigt Dean, Sam und (D/N). Ich habe von Balthazar erfahren das die Engel mach Austin kommen um (D/N) zu holen. Ich wollte euch vorwarnen." erklärt und Cas.
„Danke Cas aber warum?" kommt es von Sam.
„Keine Ahnung, aber ich vertraue Balthazar. Wenn er sagt das sie kommen, dann kommen sie auch. Das war das letzte mal auch schon der Fall." erwidert der blauäugige.
~~~~Nach ein paar Stunden Autofahrt~~~~
Endlich angekommen, quartieren wir uns außerhalb der Stadt in einem Motel ein.
„Gut dann müssen wir auch auf dich aufpassen während wir jagen. Sammy und ich gehen das Nest erledigen und du Cas passt auf sie auf falls die Engel kommen." erklärt der ältere Winchester den Plan.
„Aber Dean ich kann gut auf mich selbst aufpassen. Da brauch ich nicht Cas der auf mich aufpasst." schreie ich ihn an kaum haben wir das Zimmer betreten.
„Kein aber, Dean hat Recht Cas ist der einzige im Moment den wir zu Verfügung haben. Wir beide können nicht jagen und auf dich aufpassen und außerdem......" sagt nun der Braunäugige zu mir.
„Und außerdem was Sam?.......ich bin der beste Nahkämpfer von uns also hab ich auch die besten Chancen das zu überleben ohne meine Waffe." gebe ich zurück.
„Nein du bleibst hier. Wenn es sein muss pass ich auf dich auf und schick Sam und Cas dahin." richtet Dean das Wort an mich fährt dann aber fort :
„Sammy es wäre besser wenn du auch hier bleibst, du bist auch noch nicht wieder fit wegen deiner Wunde. Dann geh ich mit Cas alleine dahin." geht der Satz nun an den jüngeren Bruder.
„Nein Dean ich...." will Sam grade ansetzen wird aber unterbrochen.
„Nichts ich Sammy, du bleibst. Wenn deine Wunde aufgeht kann ich nicht Vampire bekämpfen und dich verarzten. Ihr bleibt beide da und damit basta."
„Na gut, aber wozu sind wir beide dann mit gefahren." seufze ich auch.
„Gut ich geh jetzt sofort, Cas komm wir gehen." verabschiedet sich der ältere Winchester.
„Was wollen wir jetzt machen?" frage Sam.
„Ich finde wir sollten was essen und dann weiter schauen."
„Gute Idee, hier gegenüber gibt es gleich ein Diner oder wir bestellen uns was."
„Nein lass und gehen, ich sitz hier bestimmt nicht noch gefühlte 1000 Stunden bis die beiden wiederkommen.
„Gut dann los."
~~~~~~~~~~~~Im Diner~~~~~~~~~~~~
„So was möchtet ihr denn?" fragt die Bedienung.
„Einen Salat und einem Double Cheeseburger mit Bacon." übernimmt er die Bestellung.
„Kommt sofort." und so verschwindet die Kellnerin schon wieder.
„Woher?" will ich schon fragen aber meine Begleitung kommt mir zuvor : „Das nimmst du immer wenn wir was essen gehen. Beim Essen bist du genau wie Dean. Burger, Bacon und Kuchen." fängt er an zu lachen.
„Ja das stimmt, aber ich ess auch Salat." lache ich zurück.
~~~~~~~~~~nach dem Essen~~~~~~~~~~
„Wollen wir zurück?" fragt der jüngere Winchesterbruder.
„Ja klar"
„Weist du es gibt da was, was ich dir schon lange sagen möchte."
„Was den Sam?" antworte ich.
„Ich.....Ich liebe dich."
„Sam.....Ich liebe dich auch." nach dem Satz kommen sich unsere Lippen näher bis sie aufeinander liegen.
Seine Lippen sind weich und sanft.
Als wir uns lösen, schaue ich ihm in seine Braunen Augen die für mich wie flüssige Schokolade sind in denen ich versinken könnte.
„So jetzt aber wieder zurück, bevor Dean kommt und merkt das wir weg sind." lacht mein „Freund".
„Ja das hast du recht, also los." lege bei den Worten meine Hand in seine und ziehe ihn am Arm zurück ins Motelzimmer.
In Gedanken daran was Dean sagen wir wenn er zurück kommt, bin ich einfach nur glücklich.
So das war es, ich weis noch nicht welchen ich als nächstes schreiben soll.
Einen über Chuck, Gabriel (wieder mal🤣❤️) oder über Luzifer.
Ihr könnt es mir gerne in die Kommentare oder per PN schreiben, in der Reihenfolge in der die Platzierung ist werde ich auch die OS schreiben auch wenn ich erst wieder (notfalls) in den nächsten Ferien anfangen kann.
Gute Nacht und peace out Leute✌🏻
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...