Gabriel

200 14 29
                                    


Hi Leute =+*^_^*+= hier bin ich wieder mit Nachschub.

Ich hatte keine Zeit wegen anderem Zeug aber den OS hab ich letzte Nacht geschrieben und ich hoffe er gefällt euch.

Meine Mum hat mir auf EMP Spn Sneakers und ein Halstuch bestellt😍❤️Diese Schuhe hab ich gleich nach dem auspacken angezogen und ich wollte sie nie wieder ausziehen❤️Die ganzen Sygillen sind so geil vor allem mit den Flügeln😍 und das Halstuch ist auch voller Sygillen.

Ich liebe es so sehr❤️

Ich widme diesen OS einer Freundin Engel_der_Nacht98

Für mich bist du eine super gute Freundin😘die Richard Speight Jr. genauso liebt❤️wie ich und Ich seh dich als Schwester an❤️☺️

Ich hoffe der OS gefällt dir auch V  =^_^=




Heute war definitiv der beste Tag der Woche. Charlie kommt uns mal besuchen, sie ist meine beste Freundin. Wir wollten ein bisschen quatschen und einkaufen fahren um später was zu kochen.

„Hi (D/N)"

„Hi Charlie"

Wir umarmen uns.

„Wie geht's euch so?"

„Ganz gut, die Jungs sind wie immer und Cas auch also." winke ich ab und setze dann fort.

„Und bei dir?"

„Ja auch alles gut. Also wollen wir dann fahren?"

„Ja klar warum nicht."

„(D/N), haben du und Charlie alles?" fragt Dean.

„Ja Dean wir haben alles und ja wir bringen auch Kuchen wenn wir welchen finden."

In einer Umarmung sagt er noch : „Du bist meine Lieblingsschwester."

Als wir uns lösen erwidere ich : „Ich bin deine einzige Schwester."

„Ja das stimmt." lacht mein ältester Bruder.

„Naja bis später Jungs." ruft die rothaarige noch hinterher während sie mich zur Tür zieht.

Beim Auto angekommen und kaum drin sitzend, fängt sie gleich an zu fragen : „Uuuuuuuund? Wie läuft es mit Gabriel?" in ihrem verliebtheitston.

„MAN CHARLIE, DU WEIST DOCH GENAU ICH KANN ES IHM NICHT SAGEN." genervt seufze ich aus dem Fenster sehend.

„Ach komm, wenn du ihn schon in unseren Nachrichten als heißesten Engel alive bezeichnest, dann musst du es ihm auch irgendwann sagen." erwidert die LARPerin auf die Straßenampel schauend.

„Er ist nicht nur ein Engel wie Cas sondern ein verdammter Erzengel und ich hab dir doch alles erzählt was die Jungs und ich damals erlebt haben. Eher würde er sich eine Illusion von einer Frau erschaffen die realistisch aussieht und die man anfassen kann bevor er sich in mich verliebt. Ich bin nur ein Mensch, er ein Erzengel. Ich bin sterblich, er ist unsterblich. Ich werde irgendwann sterben, er nicht." zähle ich weiter auf.

„Du bist intelligent, gut aussehend, kannst kämpfen, witzig und kannst kochen und backen also was will man mehr."

„*seuftzt* sag das nicht mir. Ich weis das klingt jetzt irgendwie scheisse aber ich liebe Ihn. Alles an ihm ist perfekt. Seine Goldenen Haare, seine Whiskeyfarbenen Augen sogar sein Lächeln."

„Ach (D/N) das wird schon wieder, ganz sicher. Und wenn nicht dann bekommt er von mir ne Ansage bevor ich ihn eigenhändig umbringe weil er dich nicht mag." lächelt Charlie.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt