Hier wieder ein Wunsch OS für Legolas1509 diesmal mit Dean Winchester.
Hoffe er gefällt allen
Viel Spaß beim lesen und lasst Kommis da
Die Jungs und ich hatten einen Fall, der in Illinois lag. Castiel hatte uns drauf hingewiesen das in letzter Zeit viele Menschen verschwunden sind, 4 in 5 Tagen um genau zu sein.
Wie auch jedes Mal fährt Dean den Impala und Sam ist der Beifahrer, ich hab es zu meiner Angewohnheit gemacht immer hinter dem Fahrer zu sitzen. Weis sonst wer warum.
In der Stadt angekommen fahren wir erst mal was essen in einem Diner.
Während wir essen besprechen wir den Plan.
„Ok (D/N), wir fahren zur Polizei und Sammy zum Gerichtsmediziner." sagt der ältere Winchester an mich gerichtet.
Mit einem nicken und den Mund voller Pancakes stimme ich zu.
Erst mal im Motel außerhalb der Stadt umziehen um als FBI Agenten durch zu gehen.
Wie das manchmal nervt aber was bleibt einem denn übrig.
~~~~~~Nach dem Polizei Besuch~~~~~~
Ich rufe den anderen Winchester Bruder an um ihn zu erzählen was die Polizei uns gesagt hat.
„Hey Sam, Dean und ich sind grade fertig, der Sheriff hat gesagt beide haben unauffällig gelebt. Keine Anzeigen oder Verhaftungen nicht mal ein Strafzettel wegen falsch parken." berichte ich ihm.
„Ja Hey, Die Leichen haben Wunden und waren übersät mit Kratzern." kommt es von der anderen Leitung.
„Gut wir treffen uns dann wieder im Motel, bis dann." verabschiede ich mich.
„Ja bis dann." nach den Worten legt mein Gesprächspartner auf.
„Sam sagt Die Leichen haben Wunden und sind mit Kratzern übersät." gebe ich die ganze Geschichte an den ältesten unseres Trios weiter.
Wieder zurück in unserer „Unterkunft", setzen wir uns an den Tisch mit 3 Stühlen und recherchieren an unseren Laptops.
~~~~~~~~~~Am Abend~~~~~~~~~~
Gegen Abend fährt Dean was zum Essen holen. Während Sam und ich weiter am Tisch sitzen und quatschen.
„Du (D/N) kann es sein das zu Dean magst?" stellt mit der jüngere Bruder die Frage in einem „Du-liebst-ihn-willst-es-aber-nicht-zugeben-Blick".
„Klar, dich mag ich ja auch. Was soll die Frage." erwidere ich.
„Nein ich meine wie mögen mögen. Ob du ihn liebst." wieder holt der Winchester seine Frage.
„Kann sein, Ich hatte oft so ein Gefühl." senke meinen Blick bei dem Satz.
„Ich weis das er dich auch mag, er hat mich mal gefragt auf was für eine Art Typ du stehst und was für einen Charakter." lacht Sam dabei.
„Das....das ist gut, aber wieso fragt er dich?" Beim letzten Teil muss ich auch anfangen zu lachen.
„Weis ich nicht, aber ich geh nach dem Essen noch Bier holen und dann sprecht Ihr euch aus und wenn ich wieder komme will ich euch als Paar sehen." droht mir mein Gegenüber.
„Okay gut, aber garantiert kann ich nichts." immer noch am lachen gebe ich abwehrend meine Hände.
„Na gut, oh ich hör den Motor, Dean ist wohl wieder da." ist der letzte Satz zu diesem Thema.
~~~~~~~~~~Nach dem Essen~~~~~~~~~~
Der Jüngere meiner beiden Freunde hat sich entschlossen den Plan durchzuziehen und ist mit einem „Bin schnell Bier holen" gegangen.
„Du Dean?" spreche ich ihn an.
„Ja?" kommt die Antwort.
„Sam hat mir erzählt das du jemanden magst. Ist das wahr?" stelle ich die Frage ein wenig als wäre ich mir nicht sicher ob ich es glauben soll.
„Ach hat Sam das gesagt? ja das stimmt. Du kennst sie." erwidert er auf meine Frage.
„echt? Okay. Er erzählt mir immer Sachen über dich aber meistens stellen sie sich als falsch raus um dich zu ärgern." ist meine Aussage.
„Ach ja? Dann rede ich nach dem Fall mit ihm. Und ja, sie sitzt mit mir am Tisch." mit einem Blick in meine Augen sagt er das.
„w...wie?......du magst mich?" mit dem Zeigefinger zeige ich auf mich obwohl mein Blick gesenkt ist.
„Ja......schon damals als wir angefangen hab zusammen zu jagen. Was ich sagen will ist....Ich liebe dich." sagt er die Worte die ich nie geglaubt habe zu hören und steht auf um mich aus meinem Stuhl hochzuziehen.
„Ich liebe dich auch Dean Winchester." bei den Wörtern schaue ich in seine Apfelgrünen Augen die mich jedes Mal fesseln wenn ich reinschaue.
Seine Arme an meiner Taille zieht er mich zu sich ran. Bevor ich es richtig realisiere küsst er mich. Dean F***ing Winchester küsst mich. Meine linke Hand zieht ihn an seinem Flanellhemd näher während meine rechte sich an seine Brust legt.
Erst sanft und dann leidenschaftlicher küsst er mich. Ein Schlüssel im Schloss lässt uns auseinander fahren. Wir bleiben wir erstarrt in unserer Position stehen mit der Ausnahme das wir den Kuss gelöst haben.
Es ist Sam der mit Bier wieder kommt.
„Da haben sich ja zwei gefunden, Glückwunsch." grinst uns der jüngere Winchester an.
Wir beide Grinsen zurück und lösen nun auch unsere Position.
Den ganzen Abend bzw. Die halbe Nacht sitzen wir auf en Betten und reden einfach. Wobei Ich bei Dean auf dem Bett sitze und ich mich an ihn kuschle, Sam sitzt uns gegenüber auf seinem Bett jeder von uns hat ein Bier in der Hand.
Den Fall bringen wir noch zu Ende bevor wir wieder nach Hause in dem Bunker fahren. So geht mein Leben mit den Brüdern weiter wobei es einen Unterschied als bisher gibt, der ältere Winchester Bruder ist mein fester Freund und nicht wie bisher mein bester Freund zusammen mit Sam.
Hoffe er hat euch gefallen, der nächste kommt morgen Nacht. (Ja ich bekomm nie richtig schlaf🤣spät pennen und werde früh geweckt und das immer durch laute Geräusche😓aber nachts kann ich besser schreiben und mein Schlafrythmus ist so am Arsch wie schon lang nicht mehr🤣)
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...