Castiel

531 20 6
                                    


Hier mein zweiter von drei OS. Diesmal für meine andere Freundin Animeforthewin.

Ich hoffe er gefällt euch, ich find ihn ein wenig kurz aber naja. 

Viel Spaß wünsch ich euch 




Im Moment sind meine besten Freunde und ich auf der Jagd. In Salt Lake City treibt sich ein Wendigo im Wald rum den wir grillen müssen.

„(D/N) wo hast du das Propangas hin?" frägt mich der ältere Winchester.

„Es müsste auf dem Tisch neben dem Buch liegen." beantworte ich die Frage.

„Hab's gefunden, Sammy wie weit bist du mit dem Gas rein füllen?" frägt Dean seinen jüngeren Bruder.

„Bin gleich fertig." erwidert Sam

Ja wir basteln uns Flammenwerfer. Einen kleinen Feuerlöscher umbauen, statt Löschschaum kommt Gas raus wobei vorne das Feuerzeug angeht dass das Gas in Feuer verwandelt.

„So Leute auf geht's, ein Wendigo wartet darauf gegrillt zu werden." kampfbereit mit einer Tasche nimmt Dean den Autoschlüssel und marschiert raus.

Während der Fahrt in den Wald hören wir ein Flügelschlägen. Auch wenn wir wissen wer es ist erschrecken wir uns.

„Hallo Dean, Sam und (D/N)" begrüßt uns er Trenchcoattragende Engel.

„Woah Cas ruf nächstes mal vorher an." angepisst schreit der ältere das übernatürliche Wesen an.

„Entschuldige, Ich wollte euch nicht erschrecken." kommt es von ihm.

„Macht ja nichts, was ist denn los." frage ich.

„Die Engel sind alle gefallen wie ihr gemerkt hab. Ich bin in den Himmel zurück gekehrt um herauszufinden ob es einen Gegenzauber gibt." erwidert Cas traurig und schaut mich dabei mit seinen Ozeanblauen Augen an.

„Oh Cas, du weist es geht nicht, sonst hätten wir ihn schon längst gefunden." mit mitleidigem Blick schaue ich zurück.

——Oh man, warum muss Castiel neben mir sitzen. Er bringt mich echt noch um den Verstand mit seinen blauen Augen, diesem süßen Hundeblick und seiner Verwirrtheit——

Ihr hab richtig gehört Ich bin in Castiel verliebt und das seit längerer Zeit. Er hat mich damals vor einem Rugaru gerettet und ihm anschließend die Augen ausgebrannt.

Die Brüder wissen bis heute nichts davon, sie waren am anderen Ende des Gebäudes mit dem anderen beschäftigt. Cas bin ich auch dankbar das er ihnen nichts gesagt hat.

Die Zeit vergeht wie im Flug als wir noch ein wenig reden. Vor dem Waldstück angekommen steigen wir alle aus.

„Okay (D/N), du und Cas geht nach links. Sam und ich nach rechts. Wer ihn zuerst hat macht ihn fertig und holt dann die anderen." erklärt Dean den Wendigo-Tötungsplan.

Mit einem nicken von allen geht es mit Taschenlampe und Flammenwerfer hinein. Nach wenigen Metern sieht man nicht mal mehr die eigene Hand vor Augen.

„Cas? Bist du da?" flüstere ich in den Wald.

„Ja (D/N) ich bin hier, ist was passiert?" stellt er mir eine Frage nach seiner Aussage.

„Ja ja alles in Ordnung, hab mir nur gedacht wo du bist."

„Ich werde immer hinter dir sein, ich lass dich hier nicht alleine." gefühlvoll spricht der Schwarzhaarige diesen Satz aus.

Obwohl es stockdunkel ist, kann ich sehen wie seine Augen einem Kristallblau mit einem Funken sorge aufblitzen.

„Oh Cas, du ist so süß. Aber du brauchst Dir keine Sorgen machen." mit einem Hauch Danakbarkeit lege ich meine rechte Hand an seine Wange.

Ohne etwas zu sagen, beugt sich der Engel vor um mich zu küssen. Die Taschenlampe in der anderen Hand lasse ich fallen um sie auch an seine Wange legen. Seine Hände legt er an meine Seiten und zieht mich zu sich.

Der Kuss ist sanft und bestimmend zu gleich, Seine Lippen sind weich und schmecken nach ihm.

Keinen Anstand machend sich von mir zu lösen, löse ich dem Kuss.

„Cas, wir Menschen brauchen Luft zum atmen. Wir können uns nicht so lange küssen." mit einem Lächeln auf den Lippen gebe ich ihm einen kurzen Kuss.

Mit schief gelegtem Kopf schaut mich der dunkelhaarige bloß mit seinem Hundeblick an.

„Ähm......(D/N), Dean hat mir gesagt das man ein Mädchen oder eine Frau nach dem Kuss frägt ob sie mit einem zusammen sein möchte. Also möchtest du meine Freundin sein?" stottert er die Frage.

„Oh Cas, natürlich. Was denkst du denn. Ich liebe dich." erkläre ich ihm und umarme ihn. „Ich liebe dich auch (D/N)." erwidert „Mein Freund".

Nach diesen Worten lösen wir uns und ich hebe die Taschenlampe auf. Mit beiden Sachen in jeweils einer Hand geht es weiter. Nach ein paar weiteren Metern hören wir ein Gebrüll.

Schnell überbrücken wie die Meter und sehen ein Monstervieh von einem Wendigo. Genauso schnell wie wir es entdeckt haben ist es geschichte. Auf den Weg zu den Brüdern fangen wir an Händchen zu halten. Mach einiger Zeit finden wir sie nicht und gehen zurück zum Impala.

Dort verstauen beide grade die Ausrüstung. „Sam, Dean ihr seit da." schnell renne ich zum Kofferraum und umarme beide.

„Ja wir haben das Monster nicht entdeckt, aber bestimmt ihr oder?" fragt Dean gleich.

„Ja haben wir, es gab flambierten Wendigo á la Winchester." und zwinkere beiden bei der Aussage zu.

„Jetzt alle ins Auto wir fahren ins Motel zurück." bei den Worten klappt der ältere den Kofferraum zu. Jeder setzt ich auf seinen Platz. Das heißt Dean und Sam vorne, ich hinter dem Fahrer und Cas hinter Sam.

Auf den Rückweg rutschen der Trenchcoat Träger und ich in die Mitte der Rücksitze.

Castiel zieht den Linken Ärmel seines Beigen Mantels aus und zieht mich zu sich. Meinen Kopf lege ich auf seine Schulter, seinen linken Arm legt er um mich wobei der linke Ärmel mich ein wenig zudeckt, weil er ihn übergeworfen hat.

Mit vielsagenden Blicken und fettem Grinsen des Fahrers und des Beifahrers fahren wir zum Motel, um in der Früh aufzubrechen Richtung nach Hause.




So das war der zweite, der nächste ist wieder Smut, aber fragt mich bitte nicht warum grade dieser Chara🤣kein Plan wie ich darauf gekommen bin🤣aber ich mag ihn zusammen mit Gabriel❤️also🤣

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt