Hey Leute😊hier ist mein letzter OS für dieses Jahr. Ich schreibe morgen also vom 31.12.18 auf den 1.1.19 kein OS. Ihr versteht bestimmt auch warum. Erst vom 1.1.19 auf den 2.1.19 schreib ich wieder einen. Weis noch nicht welchen.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr🎊🎉🍀⭐️❤️Viel Glück🍀und Erfolg⭐️bleibt gesund❤️🍀⭐️Und wir sehen uns nächstes Jahr🎊🎉🍀⭐️❤️
Hier wie gesagt der letzte für dieses Jahr. (Ja, wieder mit Chuck🙄🤣ich hab wieder zu viel Louden Swain gehört🤣)
Viel Spaß beim lesen :)
Meine besten Freunde haben gesagt das Chuck heute kommt. Ich freu mich immer wenn er kommt und das liegt bestimmt nicht nur daran das er mir jedes Mal ein neues Lied auf der Gitarre beibringt, nein ich muss eingestehen ich liebe ihn. In jedem Lied was er mir lehrt steckt alles an Gefühlen für ihn drinnen.
Heute ist so einfach ein Tag an dem nichts passiert, was nicht oft vorkommt als Jäger. An solchen Tagen, sitze ich einfach mit Kopfhörern und lauter Musik auf dem Bett während ich auf der Gitarre die Lieder spiele die ich höre.
Dean findet das nicht gut, gerade weil ich niemanden höre. Aber wer ist so blöd und will uns angreifen, wahrscheinlich keiner.
Sam liest bestimmt wieder etwas wobei Dean das macht was er sonst auch macht wenn keiner im Raum ist nämlich Pornos anschauen aber zum Glück macht er es in seinem Zimmer, was unglücklicherweise neben meinem Zimmer und da beschwert er sich warum ich laut Musik hören. Beim Jagen mag er zwar der vernünftigere sein aber was Hobbys angeht ist es sein jüngerer Bruder.
Ohne etwas mitzubekommen bzw. Zu hören was meine „Mitbewohner" machen, fange ich an beim spielen zu singen. Im Moment läuft auf der CD This One's for you (David Guetta feat. Zara Larrson).
Das Lied hat Kraft und Stärke. Meine Gefühle zu Menschen verarbeite ich so das ich das was ich fühle hineinstecke in den Song um ihn zu spielen. Die Winchester Brüder sind für mich wie Große Brüder wobei sie mich als kleine Schwester ansehen, das gibt mir die Kraft mich reinzuhängen, alles was ich habe zu gebe um ihn zu lernen.
Es kommt mir vor wie Stunden nachdem ich den bestimmt fünften hintereinander gespielt hab. Grade spielen die ersten Töne von Ex's & Oh's (Elle King).
Mit geschlossenen Augen singe und spiele ich mit. Ohne zu merken das meine Zimmertür aufgeht. Erst nachdem das Lied zu Ende war öffne ich meine Augen wieder. Vor lauter Schock das ich da einen Schatten auf dem Boden meines beleuchteten Zimmers sehe lässt mich aufschrecken und in Angriffsposition gehen. Bis ich merke das es nur Chuck ist und lasse mein kleines Messer sinken.
„Hast du mich aber erschreckt Chuck." und halte mir eine Hand ans Herz.
„Ja Hey (D/N), ich wollte dich nicht erschrecken. Ich dachte du hörst mich." begrüßt mich unser Gast erstmal.
„Macht nichts, Dean sagt immer ich hör zu laut Musik. Aber wer ist auch so dumm und will uns in unserem eigenen Zuhause angreifen." über diese dumme Idee kann ich nur den Kopf schütteln.
„Ja da hat er aber recht und ja die Idee ist echt bescheuert." lacht er zurück.
„Möchtest du heute wieder ein Song lernen?" hängt Gott persönlich die Frage dran.
„Ja klar, immer doch. Das ist schon keine Frage mehr sondern ein geregelter Ablauf wenn du da bist." lache ich ihn an.
„Ja da hast du recht, also was für einen Song soll ich dir beibringen? Ich hätte da The Hanging Tree (Jamie-Lee Kriewitz), Ghost (Jamie-Lee Kriewitz) oder Blue Heart (Charlie-Ann Schmutzler)." und zeigt mir die Texte dazu.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...