Dean

287 17 0
                                    


Bin wieder da🤣hab diesmal ein Dean OS im Schlepptau für polly0_1

Viel Spaß L ;) hoffe er gefällt dir.

Er ist letzte Nacht zwischen 00 Uhr und 2 Uhr nachts entstanden🤣

Ich find ihn zu kurz🤔😓aber naja



Die Jagd heute hat einen echt fertig gemacht. Zwar nur Vampire aber dafür ein ganzes Nest von zehn.

Zehn gegen drei sind schon etwas anstrengend. Naja wir haben es alle überlebt.

Zurück in Motel haben wir uns alle frisch gemacht und essen was.

„So (D/N) das ist dein Burger." verteilt der jüngere Winchester das Essen.

„Danke Sam." bedanke ich mich zurück.

„So jetzt wird reingehauen, das haben wir uns redlich verdient." sagt der ältere der Brüder bereits mit vollem Mund.

„Ach Dean du tust so als würdest du nie einen doppelten Burger mit extra viel Speck, Käse und Zwiebeln kriegen." verdreht der braunhaarige die Augen.

Der Grünäugige schaut von Sam zu mir wobei ich ihn nur zurück anschaue und mit den Schultern zucke.

„Dean du brauchst mich nicht so anzuschauen. Dein Hundeblick wirkt bei mir nicht mehr." erwidere ich nach dem ich meinen Bissen heruntergeschluckt habe.

„War ein Versuch wert." lacht der Blondbraunhaarige.

Während dem Essen unterhalten wir uns darüber mal wieder zu Bobby zu fahren oder endlich Ruhe zu haben wenn wir wieder im Bunker sind.

~~~~nach dem Essen~~~~

„So (D/N) ich geh mal was zum trinken holen. Sag Dean ich komm dann wieder." bittet mich mein gegenüber.

„Ja klar Sam, bis dann." verabschiede ich mich.

So geht die Tür des Zimmers zu. Der ältere ist im Bad.

Nach ein paar Minuten öffnet sich die Tür.

„Hey (D/N) wo ist Sam hin?"

„Der ist was zum trinken holen gegangen, er hat gesagt er kommt später wieder."

„Ach so na dann." nahm die Fernbedienung und machte den Fernseher an.

„Du (D/N)?"

„Ja?" erwiderte ich ohne von meinem Buch aufzusehen.

„Ich möchte dir gerne was sagen." drehte sich in Richtung des anderen Bettes wo ich drauf sitze.

„Klar Dean, schieß los." lege mein Buch weg und schaue ihn an.

„Okay, du wirst mich jetzt wahrscheinlich auslachen weil ich sonst immer voll locker mit Frauen reden kann, aber bei dir nicht." setzt er an.

„Es ist so, seit du damals von Jody zu uns gekommen bist bzw. Wir dich geholt haben mag ich dich. Naja seit einiger Zeit mehr als mögen........Ich liebe dich....." beendet der Winchester seine kleine Rede.

„Dean......ich......Ich weis nicht was ich sagen soll......es ist nur so das ich......das ich dich auch schön seit einiger Zeit liebe........ich hatte immer Angst......das du mich nicht magst und hab es daher für mich behalten........" senke meinen Kopf beim letzten Satz.

„Aber warum?" fragt er weiter.

„Weil......weil ich dich in den Bars immer mit den Frauen gesehen hab........Sam hat es irgendwann bemerkt........aber nie etwas zu dir gesagt........er war für mich da, hat mich getröstet und mich aufgebaut das es irgendwo da draußen einen Mann gibt der mich liebt.......dich hat es ja nicht interessiert........Sammy war der einzige der für mich da war......" erzähle ich weiter.

„Er hat dir also gesagt nicht gesagt das ich dich liebe?"

„Nein warum auch?"

„Als wir in der Bar waren, da hast du ja Bier geholt. Der Typ hat ja mit dir geflirtet, ich wollte schon dazwischen gehen aber Sam meinte dann nur : „Lass sie, sie wird nicht drauf eingehen."

Ich sagte da nur : „Was macht dich da so sicher?"

Er lächelte damals nur und erlernter Darias hin nur : „Sie liebt dich und das ganz offen. Sie würde dich nie betrügen auch wenn sie weis das du sie nicht liebst."

„Und da hab ich ihm erzählt das ich dich liebe." bei den Worten steht er auf und setzt auf das Bett wo ich sitze.

Der Jäger nimmt meine Hände in seine.

„Weist du, Bobby hat einmal gesagt : „Familie ist das größte Glück was ein Jäger haben kann.""

„Ja das weis ich.......als ich das letzte mal bei ihm war, hat er es mir gesagt und ich finde es stimmt. Sam, du und Bobby seit meine Familie."

„Dann weist du ja das es für mich schrecklich wäre einen von euch zu verlieren." seine apfelgrünen Augen schauen in meine.

„Ja das weis ich."

Kaum meinen Satz gesprochen liegen seine Lippen auf meinen. Sie sind rau aber auch sanft zugleich. Er ist ein verdammt guter Küsser.

Als wir uns voneinander lösen, legt er seine Arme um mich. Meine Arme wickle ich ebenfalls um ihn.

„Ich liebe dich (D/N)." flüstert Dean wo sein Kinn auf meinem Kopf liegt.

„Ich dich auch Dean Winchester."

„Gut, dann lass uns schonmal ins Bett gehen. Wenigstens reinlegen bis Sam kommt."

„Da hast du recht." kommt ein Gähnen von mir.

~~~~ein paar Minuten später~~~~

Im Bett liegend schauen wir fern bis die Tür auf geht. Es ist Sam.

„Hey Leute, ich hab uns was gutes mitgebracht." erzählt er, als er die Tüte auf dem Tisch abstellt.

„Oh wie ich sehe hat es bei euch endlich geklappt." grinst der jüngere.

„Wie man es nimmt Sammy." lächelt mein „Freund" zurück.

„Gut dann herzlichen Glückwunsch und jetzt lasst uns schlafen." mit diesen Worten geht der braunhaarige Jäger ins Bad.

Nach ein paar Minuten kommt er raus und legt sich in sein Bett.

Gute Nacht Dean. Gute Nacht (D/N)." wünsch und Sam eine gute Nacht.

„Ja Gute Nacht Sam. Gute Nacht Dean." wünsche ich dem einen eine gute Nacht und küsse den zweitgenannten auf die Lippen.

„Gute Nacht Sammy. Gute Nacht (D/N)." und küsst mich dann auch nochmal lächelnd.

Das Licht auf den Nachttischen wir ausgemacht. Entspannt liegen wir in unseren Betten.

Mit dem Kopf auf Dean's Brust und die Arme um ihn geschlungen habe ich die Augen geschlossen.

Der letzte Gedanke den ich hab ist wie Bobby, Jody und alle die anderen reagieren werden wenn wir ihnen sagen das wir zusammen sind. 



So das war er, hoffe er hat allen gefallen.

Der nächste wird heute Nacht geschrieben.

Lasst gerne Kommis und/oder Votes da

Peace out✌🏻

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt