Chuck

313 10 10
                                    



Hey😄Leute, hier bin ich wieder mit frischem Lesematerial. Ich hab mir in Staffel 4 und 11 bestimmte Folgen angeschaut und bin dann auf Chuck gekommen. Ich weis nicht warum, aber er verdient auch mehr OS genau wie Gabriel. In english gibt es viel Imagines und OS über die beiden aber in deutsch so gut wie nichts also hab ich mich entschlossen welche zu schreiben für alle Fans da draußen😌von Chuck und Gabriel

Die beiden sind auf meiner Liste der Lieblingscharas zusammen mit Dean, Cas und Michael (John Winchester).

Beim Schreiben hab ich Louden Swain gehört, meine neue Lieblingsband. Der Leadsänger dieser Band ist Rob Benedict❤️denn jeder von uns kennt.

Ich liebe dieses GIF aus Staffel 11❤️🤣 wer noch?

Aber jetzt viel Spaß;) hoffe er gefällt euch



Meine beiden älteren Brüder sind einfach das allerletzte, lassen mich bei Chuck statt mich mit auf die Jagd zu nehmen und das noch im Winter. Und das obwohl derjenige auf sich selbst aufpassen kann weil er Gott ist

Das nervt, das letzte mal haben sie mich mit Kevin im Bunker gelassen und das mal davor war ich mit Garth auf der Jagd, weil mich Sam und Dean bei ihm gelassen hatten wobei ein Fall reinkam.

Naja, bei dem mächtigsten Wesen der Welt wird es wohl kaum langweilig werden, aber wenn er wieder nur an der Supernatural Buchreihe weiter schreibt eher tot langweilig.

Chuck ist mir ganz sympathisch. Wenn man jemanden zum reden braucht ist er da, man kann sich auch gut mit Ihm unterhalten und Witze machen. Das einzige Problem ist sein Alkoholkonsum und seine Bücher sind schrecklich. Das hat echt noch gefehlt ein scheußlicher Schriftsteller mit einem ernsthaften Alkoholproblem.

Wie soll ich die Tage nur überleben. Man sollte immer egal wo man ist Pläne auf Lager haben das es nicht langweilig wird, bei Kevin hatte ich einen, bei Garth sogar zwei aber bei Gott persönlich werden wohl oder übel mehrere nötig sein.

Grade winke ich den beiden noch hinterher und warte bis der Impala auf der verschneiten Straße nicht mehr zu sehen ist. Mit einer großen Reisetasche in den Händen überbrücke ich die paar Meter bis zur Haustür.

Kaum will ich klingeln geht die Tür schon auf. Ein lächelnder Chuck steht mir gegenüber und ausnahmsweise ist er mal nicht in Morgenmantel sondern richtig angezogen.

„Oh Hi (D/N), ich hätte dich später erwartet." begrüßt mich mein „Mitbewohner" für die nächsten Tage.

„Ja Hi Chuck, ja Sam und Dean haben mich früher hergebracht. Frag nicht ich weis es nicht." grüße ich zurück.

„Macht ja nichts, komm rein. Ist ja eisig draußen. Ich mach uns was warmes zum trinken." und nimmt bei dem Satz meine Tasche.

Im Flur hänge ich Jacke, Mütze und Schal auf, und meine Schuhe stelle ich darunter. Drinnen in der Küche, sitze ich mich an den Tisch der mal aufgeräumt ist. Die Blätter ordentlich sortiert und jeweils links und rechts vom Computer gestapelt.

„Was möchtest du trinken? Kaffee oder Tee?" reißt mich der Schwarzhaarige aus den Gedanken.

„Einen Tee nehm ich bitte." kommt meine Antwort.

„Welchen? Schwarzen Tee, Früchte, Apfel, Pfefferminz, Kamille. Denn komischerweise hab ich viele verschiedenen obwohl ich nicht mal welchen trinke." irritiert darüber zählt der Schriftsteller einige Teesorten auf.

„Einen schwarzen Tee." erwidere ich.

Während er alles fertig macht, stehe ich auf und gehe ins Wohnzimmer an das Fenster und schaue raus. Es ist alles weiß vom Schnee der die ganz Zeit fällt. Draußen herrschen Minusgrade und hier drinnen ist es schön warm.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt