Hi Leute, viel Spaß beim letzten Kapi von letzter Nacht.
Wie schon am Ende des letzten Kapis gesagt🤣ich hab absolut keinen Plan warum🤣also fragt mich nicht🤣
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß beim lesen. Wer kein Smut (oder den Chara) mag, bitte auslassen.
Bis zum nächsten Kapi
Der Schriftsteller und ich sind jetzt schon 2 Monate zusammen. Was die Ordnung im Haus angeht ist es besser geworden und sein Alkoholkonsum ist auch gesunken. Weniger Pizzakartons, weniger Alkohol und auch keine Visionen mehr. Das ist ein Erfolg auch wenn seine Bücher genauso scheisse sind wie vorher.
Aber ich bin ja auch nicht wegen seinen Büchern mit ihm zusammen sondern weil ich ihn liebe. Er ist einfach perfekt. Alles an ihn, seine Haare, seine Augen einfach alles. Immer wenn wir uns näher gekommen sind, ist was dazwischen gekommen. Entweder die Winchesters, der Verlag der seine Bücher wieder druckt oder ein Veranstalter der ihn zur nächsten Messe einladen will.
Genervt sitze ich auf dem Sofa und lese. Als ich höre wie mein Freund ins Wohnzimmer kommt. Kaum drehe ich mich zu ihm um
nimmt er meine Hand in seine und mit der anderen Hand nimmt er meine Wange und führt unsere Gesichter immer näher bis wir uns küssen. Ich nehme meine freie Hand und lege sie in seinen Nacken und ziehe ihn näher an mich ran.
Er leckt mit seiner Zunge über meine Lippe und ich öffne meinen Mund um seiner Zunge Einlass zu gewähren es entflammt ein feuriger Zungenkuss. Nach gefühlten Minuten geht uns die Luft aus und wir trennen uns. Er zieht mich an der Hand die noch immer in seiner liegt Richtung Treppe nach oben in unser Zimmer.
Er öffnet die Tür, lässt mich zuerst eintreten und bevor er es selbst tut und schließt die Tür.
Mein Freund legt seine Hände an meine Hüfte und küsst mich wieder. Chuck wird immer leidenschaftlicher und zieht mir meine Hose aus, während ich sein Hemd aufknöpfe. Danach öffne ich seine Hose und ziehe sie runter die er dann abstreift währenddessen der mich hochhebt, meine Beine um seine Hüfte liegt und seine Hände an meine Oberschenkeln sind die mich halten.
Meine Hände landen in seinem Nacken.
In Richtung Bett küsst er mich wieder aber diesmal etwas grob. Er legt mich auf dem Bett ab und beugt sich über mich, küsst mich und fährt mit seinen Fingerspitzen über meine Haut was Gänsehaut verursacht.
Er löst sich von mir, legt seine Hände auf meine Oberschenkeln und wir setzen uns gleichzeitig auf und ich lande auf seinem Schoß. Nun sitze ich breitbeinig auf Ihm und nichts außer seiner Boxershorts und meinem T-Shirt sowie meiner Unterwäsche trennt uns.
Seine Augen haben etwas an sich das man nicht definieren kann. Sie sind auf einer Seite so schön Blau wie der Ozean das man für immer drin versinken könnte und auf der anderen so voller Verlangen das es einem Angst machte weil er manchmal so grob war. Aber das macht mir nichts aus.
Von seinen Lippen aus meiner Gedankenwelt gerissen, merkte ich wie er mich küsst.
Meine Hände legen sich um seinen Hals und mein Freund zieht mich weiter an sich.
Plötzlich lässt er sich langsam nach hinten fallen das er wieder im Bett liegt, seine Hände gehen währenddessen tiefer und auf meinem Hintern landen wodurch ich rot werde weil es neu für mich ist. Chuck der sich inzwischen von mir löst, grinst mich nur an und küsst mich weiter. Er wird immer fordernder, seine Lippen wandern weiter von meinen Lippen zum Hals weiter zum Schlüsselbein. Mit einer Hand fährt er unter mein Shirt.
Während er das tut schaue ich ihm in seine Augen, die dunkel vor Lust sind und mich gleichzeitig faszinieren.
Er küsst mich immer weiter. Unter mir kann ich spüren wie er immer größer wird, nimmt meine Hand und fahre über seine Boxershorts. Der Schwarzhaarige fängt an zu seuftzen was mich nur motiviert weiter über seine große Beule zu reiben. Er zieht mir das Shirt über den Kopf so das ich nur noch in Unterwäsche auf ihm sitze. Sein Blick gleitet über meinen Körper.
Meine Hände lege ich auf seine Brust und fang an mich auf ihm zu bewegen, was ihn nur zum Stöhnen bringt. Darauf hin dreht er uns so das ich unten bin. Er öffnet meinen BH und schmeißt ihn auf den Boden. Nimmt meine rechte Brust und fängt an sie zu massieren während er meine linke Brust mit seinen Lippen und seiner Zunge anfängt zu stimulieren. Mittlerweile sind meine Nippel steif und ich werde feucht. Mein Freund lässt von mir ab, zieht mir mein Höschen aus und seine Boxershorts so das beides auf dem Boden landet.
Er positioniert sich vor mir, sieht mir in die Augen und flüstert : „Wenn du nicht willst, dann hören wir auf". Als Antwort ziehe ich Chuck nur zu mir und küsse ihn. Mein Freund dringt gleich mit voller Länge in mich ein was mich im Kuss aufstöhnen lässt, weil er so groß ist. Erst langsam fängt er an sich zu bewegen dann wird er immer schneller und stößt auch immer härter uns fester zu.
Nach eine Weile sehe ich Sterne und seuftze, was ihn nur noch mehr anmacht so das er noch schneller wird und wir beide schließlich zum Höhepunkt kommen wobei wir ein letztes Mal laut aufstöhnen, ich merke wie sein Sperma mich ausfüllt und sogar aus mir rausfließt und das obwohl er noch in mir drinnen ist.
Er zieht sich für mich langsam und qualvoll aus mir raus, bevor er uns umdreht und ich oben auf ihm und seinem besten Stück sitze.
Langsam und mit verschleiertem Blick schaue ich zu ihm rauf während ich nach unten rutsche um seinen Schwanz in meinen Mund zu nehmen, mit einer Hand halte ich ihn ganz fest und nehme ihn in den Mund, mit meiner anderem Hand massiere ich seine Hoden. Er fährt mit seinen Händen in meine Haare, krallt sich fest und drückt meinen Kopf tiefer auf seinen Penis. Ich kann ihn ganz in den Mund nehmen, obwohl er so groß ist.
Langsam ganz langsam fang ich an von den Hoden bis zur Eichel zu lecken. Ich mache weiter und lecke danach eine Weile bei seiner Spitze weiter. Er stöhnt immer lauter was mich animiert weiter zu machen. Nach einer gefühlten Ewigkeit mach ich es ein letztes Mal danach nahm ich ihn wieder komplett in den Mund während ich nun mit beiden Händen seine Hode massiere.
Er krallt sich immer stärker in meine Haare, wodurch ich ihn schnell zum Höhepunkt bringe. Er stöhnt laut auf und spritzt in mir ab. Wieder schaue ich zu ihm auf und schlucke dabei sein komplettes Sperma. Er zieht mich zu sich hoch und dreht mich so das er über mir ist. Er schiebt die 2 Finger in mich ein was mich aufstöhnen lässt.
Langsam dring er immer tiefer ein und wird durch mein Stöhnen immer schneller das ich fast zu Höhepunkt komme. Kurz davor lässt er ab, grinst mich an und gibt mir einen kurzen aber sehr feurigen und leidenschaftlichen Kuss. Er nimmt mich an den Hüften und zieht mich Richtung sein bestes Stück. Ich stütze meine Hände an seiner Brust ab während er seine um meine Hüfte lässt.
Ganz langsam nehme ich mit einer Hand seinen für mich großen Schwanz in die Hand ich lasse mich langsam mit einem lauten und langen Stöhnen auf ihn sinken. Danach lege ich meine Hand wieder an seine Brust und fang an mich langsam zu bewegen. Nach einer Weile wurde ich immer schneller und schneller wobei er mich immer heftiger, tiefer und schneller nach unter rammt so das sein Penis mich ausfüllt.
Während er zustößt dreht er mich um so das ich mit dem Rücken auf dem Bett liege und das er noch stärker, härter, tiefer und schneller zu stoßen kann als vorher. Er massiert meine Brüste und lässt nach einiger Zeit wieder ab um mich hart aber sehr leidenschaftlich zu küssen. Als wir beide zum Höhepunkt kommen füllt sein Sperma meinen Eierstock aus.
Nachdem wir uns beruhigt haben, zieht er sich aus mir raus und legt sich neben mich. Mein Freund zieht die Decke über uns. Mein Kopf landet auf seiner Brust wobei ich einen Arm um seinen Bauch schlinge. Seine Arme legt er um mich. Durch den Herzschlag unter meinem Ohr und den beruhigenden Atemzügen schlafe ich mit einem Lächeln auf den Lippen Minuten später ein, wobei Chuck schon Momente vorher eingeschlafen ist.
Jaaaaaaa ich weis Crazy🤣aber wie schon oft gesagt. Kein Plan🤣 den nächsten schreibe ich heute Nacht.
Bis dahin Gute Nacht Wattpad
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...