Schönen 2.ten Weihnachtstag wünsch ich euch.
Hier der zweite OS mit (ja ich weis schon der dritte, aber ich liebe ihn einfach😌❤️🤣) Gabriel
Viel Spaß beim lesen, hoffentlich gefällt er euch genauso gut wie der von Chuck, diesmal hab ich aber ein passendes Bild gefunden.
Der OS ist zwischen 01:00 Uhr und 02:30 Uhr, das nächste Kapi ist in der gleich Nacht entstanden🤣ja ich weis wann schläft man mal .
Heute ist Weihnachten und viele unserer Freunde kommen. Die Jungs und Castiel sind dabei alles herzurichten während ich das Essen fertig mache.
Charlie, Garth, Kevin, Jodie und Alex kommen. Donna hat leider zu tun was man ihr nicht verübeln kann und Claire ist lieber auf der Jagd als bei uns, weil sie Cas nicht sehen da sie immer noch sauer auf ihn ist.
Auch Gabriel kommt wobei ich glaube eher wegen den ganzen Süßigkeiten, da er einen süßen Zahn dafür hat.
Ich höre schon Charlie und Kevin die grade durch die Tür kommen. Sie sind beide weihnachtlich gut in Stimmung da sie auch so gekleidet sind.
Der Baum ist bereits seit gestern fertig und die Strümpfe hängen am Geländer, auch für Personen die nicht kommen konnten oder die wir nicht eingeladen haben wie z.b. Crowley der behauptet das Weihnachten unnötig und reine Zeitverschwendung ist. Aber da man bei diesem Fest gütig ist konnte ich Sam und vor allem Dean davon überzeugen auch einen für Den König der Hölle aufzuhängen.
In jedem Strumpf von denen die heute da sind ist ein Geschenk drinnen. Charlie bekommt von uns Zubehör für ihren Laptop und einen Star Wars Pulli. Kevin von uns einen Hoodie. Jodie und Alex einen Gutschein für ein SPA Tag. (fragt nicht wo die Jungs den her haben)
Garth einige kleine Ersatzteile für sein Auto, da es seltene Teile sind die man nicht kaufen kann und wenn dann kosten die mal ein paar hundert Dollar und für Gabriel einfach wie sollte es auch anders sein Süßigkeiten.
Im Laufe des Tages kommen auch die beiden Frauen aus Sioux Falls und Garth an.
Alle unterhalten sich prächtig. Bis der Erzengel auch mal auftaucht und das noch in voller Weihnachtsmontur, das heißt seine Kleidung ist weihnachtlicher als die unserer beiden Freunde zusammen. Naja Charlie hat ein Kleid in Rot und Grün an mit einer Mütze und Kevin einen Pulli sowie auch eine Mütze.
Charlie und Kevin sind so nett und machen mit mir das Essen fertig. Da der Prophet kurz zu den Jungs musste, kommen Charlie und ich ins Gespräch über Jungs.
„Na (D/N), gibt es jemanden den du magst?" zwinkert mir die Jägerin und LARPerin zu.
„Naja vielleicht." und verdrehe unschuldig meine Augen in Richtung Decke.
„Wer ist es sag schon" quietscht sie auf ein mal rum.
„Naja ich sag mal so, er ist hier."
„Was? Echt jetzt? Okay Kevin ist es nicht so viel steht fest denn er hat eine Freundin. Garth ist verheiratet. Sam, Dean und Castiel kann man auch ausschließlich da sie wie deine Brüder sind und da ich auch weis das du nicht lesbisch bist fallen Jodie und Alex auch raus. Da bleibt also nur noooooch der Erzengel."
——Alter Charlie hab ich schon lange nicht mehr so viel am Stück reden hören und vor allem wie sie die Situation analysiert. Beeindruckendes Mädchen——
„Woher?.....was zum.....Ist es so offensichtlich?" stottere ich rum.
„Naja manchmal bist du eben durchschaubar" mit einem Lachen geht sie zum Herd um die Beilagen fertig zu kochen.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...