Chuck

182 6 4
                                    


Hey Leute😆hier in ich wieder. Hatte Ferien, hatte Lust zu Schreiben aber keine Ideen. Aber bei dem OS hatte ich eine Idee aber war iwie unmotiviert zu schreiben. 

Für meinen Geschmack zu kurz geworden😕aber naja😓

Hoffe er gefällt euch und Viel Spaß beim lesen 





Meine Brüder kommen heute von einer Jagd zurück. Seit Wochen wohnt Chuck bei uns. Er wacht manchmal nachts auf weil er Visionen hat.

Wir alle wissen davon, aber er sagt nichts. Er will uns nicht noch mehr belasten. Wir haben mit seiner Schwester genug zu tun.

Da die beiden heute zurückkommen, bin ich grade dabei zu kochen.

Chuck wollte sich in seinem Zimmer hinlegen. Zu meinem Bedauern ist es gegenüber von meinem. Ihr wollt wissen warum ich zu meinem Bedauern meinte. Ganz einfach weil ich mich in den Schriftsteller verliebt hab.

Dieser schwarze Lockenkopf, die blauen Augen und sein Aussehen machen mich verrückt. Alle Frauen mögen ihn weil er der Autor Carver Edlund ist der die Supernatural Bücher geschrieben hat und nicht als Chuck Shurley den Mann hinter der Fassade.

Aber ich nicht, Ich mag ihn als Chuck Shurley lieber. Er hat zwar ein Alkoholproblem aber das ist Nebensache, niemand ist perfekt.

Mit lauter Musik (Ain't no Fun by Nitro) kochend merkte ich nicht wie die Jungs reinkamen und sich der Küche näherten.

„HEY (D/N) WIR SIND ZUHAUSE." schreit mein ältester Bruder.

Mit einem Schrecken stelle ich die Musik ab und renne zu Ihnen.

„Hey Jungs, wie ich sehe seit ihre beide heile." kommt es von mir.

„Ja, wo ist überhaupt Chuck?" sieht sich Sam um.

„Der ist in seinem Zimmer, der wollte sich ausruhen." antworte ich.

„oh okay, naja dann machen wir uns mal frisch und essen dann." wendet Dean sich an den größeren Winchester.

~~~~~~~~~~Nach dem Essen~~~~~~~~~~

Jeder ist in seinem Zimmer. Ich sitz auf meinem Bett, hör Musik und bewege mich mit dem Oberkörper mit so hör ich Dean nicht den der zu Chuck ins Zimmer geht.

——Bei Dean & Chuck——

„Hey, Chuck."

„Oh hey Dean."

„Was ist mit dir los?"

„Nichts was soll sein?"

„Du benimmst dich gegenüber unserer Schwester merkwürdig." misstrauisch setzt sich der Braunblondhaarige umgekehrt an den Schreibtisch Stuhl.

„Ja......aber......ich weis nicht wie ich es beschreiben soll." fängt der Schriftsteller an.

„Beschreib es einfach mal."

Seine Augen wandern zu (D/N) die auf ihrem Bett mit dem Oberkörper zur Musik mit tanzt.

„In ihrer Nähe hab ich so ein Gefühl......ein kribbeln......und wenn sie mich was frägt dann hab ich Angst das ich was falsches sage......" erklärt der schwarzhaarige.

„Du bist verliebt......und das in unsere Schwester......" sagt Dean.

„Aber ich trau mich nicht, was wenn sie nein sagt." ängstlich fragt der Blauäugige den Winchester.

„Mehr als nein sagen kann sie nicht. Frag sie einfach."

„*seuftzt* Ja du hast recht Dean."

„Dann los, meinen und Sam's Segen hast du." muntert der älteste den Autor auf.

——Sicht Chuck & Dean ende——

Ohne es zu sehen kommt jemand in mein Zimmer. Ich brauch nicht unbedingt was zu sehen um jemanden wahr zu nehmen, meistens merke ich es vorher.

„(D/N)......kann ich kurz mit dir reden?" kommt es von Chuck.

„Ja klar immer. Komm her." und klopfe auf mein Bett neben mich.

„Ich hab mit deinem Bruder Dean gesprochen, weil er mich gefragt hatte was los ist...." setzt er an.

„und ich hab ihm gesagt folgendes gesagt : „In ihrer Nähe hab ich so ein Gefühl......ein kribbeln......und wenn sie mich was frägt dann hab ich Angst das ich was falsches sage.""

„Das habe ich ihm gesagt und er hat darauf hin nur gesagt : „Mehr als nein sagen kann sie nicht. Frag sie einfach.""

Der schwarzhaarige setzt weiter an zu sprechen. „Was ich damit sagen will ist : Ich liebe dich."

Mit geschlossenen Augen schaut er nach unten.

„Chuck ich liebe dich auch." lege meine Hände an seine Wangen und ziehe seinen Kopf nach oben.

Langsam öffnet er seine blauen Augen. Dieses Kristallblau in seinen Augen ist einfach unglaublich.

Stirn an Stirn gelehnt schauen wir uns in die Augen. Seine Hände wandern an meine Taille. Ohne es richtig wahrzunehmen lehnen wir uns vor.

Unsere Lippen berühren sich zuerst leicht bevor sie ganz aufeinander liegen.

Seine Lippen sind weich. Chuck kann gut küssen dafür das er das noch nie gemacht hat.

Nach dem Moment wo uns der Sauerstoff ausgeht trennen wir uns.

„Oh Chuck."

„(D/N) ich liebe dich"

„Ich weis, ich dich auch." und kichere kurz.

„Sind wir jetzt zusammen?" lacht der Schriftsteller kurz auf.

„Ja, ja das sind wir. Möchtest du das wir es meinen Brüdern sagen?"

„Nein, lass uns noch ein wenig warten." grinst mich mein „Freund" an.

„Na gut, morgen?"

„Ja vielleicht."

Und so beginnt meine Beziehung mit Chuck der wo ich später von ihm erfahre Gott ist.



Das war es schon

Die nächsten sollen ein Luzifer OS und ein Gadreel OS (beide angefragt) werden. Den ersten Abschnitt vom Gadreel OS hab ich und beim Luzifer OS weis ich die Handlung also muss ich sie nur noch schreiben.

Bis dahin Peace Out✌🏻

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt