Hier der OS für Animeforthewin
Hoffe er gefällt dir😊
Wie schon im letzten Kapi erwähnt, ist er in der gleichen Nacht entstanden wie der zweite Weihnachts OS. Zwischen 02:30 Uhr und 05:00 Uhr morgens🤣 (Ich hab nicht richtig geschlafen, bin um kurz nach 5 ins Bett, bin erst um kurz nach 7 eingepennt und wurde dank dem Krach meiner Mutter gegen 11 Uhr wach. Also Schlafmangel hab ich auf jeden )
Der nächste wird heute Nacht geschrieben, und morgen on sein.
Aber jetzt viel Spaß^^
Vor Tagen sind wir dem Teufel persönlich begegnet und konnten ihn dann eines Ablenkungsmanövers überwältigen. Obwohl keiner geglaubt hat das Der gefallene Engel wirklich so blöd ist und drauf reinfällt.
Aber es hat geklappt, nun sitzt er gefesselt auf einem Stuhl, mit Engelshandschellen, umringt von einer Teufelsfalle und unzähligen Engelssygillen in unserem Verlies.
Sam und Dean verhören ihn abwechselnd oder zusammen. Bisher kam kein Wort von ihm außer das wir uns alles sonst wohin stecken können. Die neue beschlossene Strategie lautet : Frau an die Front
Dieser Plan ist der echt beschissenste den die Brüder jemals hatten, sowohl vom Namen als auch vom Inhalt denn wie der Name schon sagt soll ich den Teufel persönlich verhören.
Mit mieser Laune geht es Richtung Verlies.
Und meine Laune wird noch beschissener wie schon lange nicht mehr als ich Luzifer erblicke.
Mit einem Grinsen schaut er mich an und man sieht förmlich wie er denkt wo ich a) her komme und b) wer ich bin.
„Na Hallo wo kommst du den her." fängt er an zu sprechen.
„Erstens dein Hallo kannst du dir sonst wohin stecken Arschloch und zweites das geht dich nichts an." zähle ich angepisst an meinen Fingern auf.
„Uhhh na da haben sich die Jungs sich ja was in den Bunker geholt." spottet er weiter.
„Ach halt die Klappe Mistkerl, wir bringen dich nicht um wenn du uns ein paar Informationen gibst." den zweiten Teil versuche ich ohne zu kotzen ganz lieblich zu sagen.
„Jetzt hab ich aber Angst, wer will mich den töten? Etwas die Winchester, deren Schoßhund Castiel oder etwa du. Wo ihr doch alle so schwach seit." kommt es sarkastisch vom Teufel.
„Solltest du auch, denn wir sind nicht nur zu viert. Viele Jäger sind da draußen genauso wie deine Brüder Gabriel, Balthazar und Michael. Sie wollen dich alle töten."
Es kommt kein Ton vom gefallenen Engel mehr. Ohne etwas weiteres zu sagen gehe ich einfach.
~~~~~~~~~~Einen Tag später~~~~~~~~~~
Auf meinem Bett mit Kopfhörern Musik hörend muss ich ganze Zeit am Luzifer denken. Aber nicht in dem Sinne was er anstellen könnte sondern eher wie es ist mit ihm zusammen zu sein. Irgendwie hab ich auch eine Art Kribbeln im Bauch wenn ich an ihn denke.
——Oh nein, bitte nicht. Nicht ihn. Nein, ich habe mich in Satan verliebt. Wenn das die Jungs erfahren.——
Da Sam und Dean zu einer Jagd gefahren sind bin ich mit ihm alleine. Vielleicht gehe ich einfach mal hin und sehe nach ihm nicht das er fliehen will. Nicht das er es nicht probieren würde, aber sicher ist sicher.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...