Hi Leute😁
Ich bin wieder da und hab einen neuen OS im Schlepptau. Wie der Titel schon sagt ist es der französische Engel😌🤣
Mein erster von Balthazar also seit gnädig mit mir🤣der nächste ist schon in Arbeit.
Viel Spaß beim lesen und wer kein Smut mag (oder den Chara) bitte auslassen.
Danke^^
Hoffe er gefällt euch trotzdem (Ich find ihn bisschen zu kurz🤔aber naja😓)
Heute sind wir zu viert auf die Jagd gefahren. Dean, Sam, Cas und ich. Als wir im Motel angekommen sind, ist Balthazar erschienen.
Das ist jetzt mit der Ankunft 7 Stunden und seit Balthazar's Ankunft 9 Stunden her.
Seit einiger Zeit hab ich ein Bauchkribbeln wenn ich an den blonden Engel denke.
Sein Aussehen, seine kristallblauen Augen und dieses Lächeln. Sam hat es rausgefunden als wir beide mit ihm geredet haben so Dean und Cas unterwegs waren.
Immer noch in Gedanken merke ich nicht wie der jüngere Winchester mich anspricht : „Hey, hey (D/N). Was ist los?"
„Tut mir leid Sam, ich war in Gedanken."
Mit einem Lächeln antwortet er : „Hab ich gemerkt. Hast du wieder in IHN gedacht?"
„Nein......aber an andere Dinge."
„Welche denn zum Beispiel?" fragt der Braunäugige weiter.
„ACH SAM." schreie ich nun ganz rot zurück.
„Aha haha erwischt. Wusst ich's doch."
„Was wusstest du?"
„Das du ihn liebst und anderes."
„Ach du kannst mich mal." brülle ich wie vorhin und gehe nach draußen.
~~~~2 Stunden später~~~~
Immer noch auf der Parkbank mit angezogenen Knien sitzend beobachte ich die Umgebung.
Vögel zwitschern, Kinder spielen fangen, Menschen picknicken.
Seufzend schau ich nach unten auf den Boden wo eine Schnecke vorbei kriecht. Als ich ein Flügelschlag höre.
„Cas geh. Ich möchte allein sein." sage ich leise ohne mich zu rühren.
„Ich bin aber nicht mein Bruder." höre ich eine bekannte und klare Stimme.
„Balthazar......was machst du hier?" frage ich weiter ohne die kleinste Regung.
„Ich wollte nach dir sehen. Du bist auf einmal aus dem Motel gestürmt."
„Und warum interessiert dich das?"
„Weil ich mich sorge."
„Und warum sorgst du dich?"
„Weil ich liebe, seit damals mit der Titanic."
Meine Arme auf den Knien und meinen Kopf drauf gebettet bekomme ich große Augen. Der Engel in den ich verliebt war, liebt mich auch.
„Ich......Ich liebe dich auch." erwidere ich.
„Komm lass uns zurück. Mein Bruder und die Winchesters sind wohin gefahren."
Ich löse mich aus meiner Position. Kaum stehe ich langsam auf, ist der Engel an meiner Seite und nimmt meine Hand in seine.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanfictionHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...