Dean (Smut)

1K 18 4
                                    


Hey Leute,  ich melde mich zurück nach einer Nacht voller schreiben, diesmal einen Rekord von 3 OS🤣 das ist einer davon

jetzt kommt ein OS von Dean. WifeOfTonyStark hat sich einen gewünscht und wollte sich überraschen lassen.

Also hab ich ihr einen Smut OS geschrieben (Sorry das ich das jetzt sage S aber du liebst Dean gibt es zu, ich weis es😉🤣)

Hier kommt dein zweiter OS, natürlich auch für euch alle. (Hoffentlich ist er dir nicht zu schmutzig S😉😏)

 Aber jetzt viel Spaß beim lesen 




Die Brüder und Ich sind grade von einer Jagd zurück gekommen. Im Bunker gehen wir uns alle gleich frisch machen. Der ältere Winchester und ich sind schon seit einem Monat zusammen und es ist einfach perfekt. Er ist perfekt, süß, zuvorkommend und einfach heiß.

Als er das Cain's Mal trug war er zwar auch heiß, wegen des Dämons in sich aber ich wollte auf den richtigen Dean warten bis er wieder er selbst ist das wir zusammen eine „unvergessliche Nacht" haben wie er gesagt hat. Als er der Dämon war, wäre es fast passiert aber ich wollte meinen Dean haben und nicht so ein Monster.

Aber jetzt ist er wieder normal und ich begehre Ihn mehr als vorher. Fertig umgezogen begebe ich mich in unser Zimmer. Grade zieht er sich ein frisches Shirt über. Leise tapse ich ins Zimmer nur um mich vor ihn zu stellen.

Ich lege meine Hand in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter um ihn zu küssen.

Seine eine Hand wandert zu meiner Taille und die andere Hand zu meinem Oberschenkel. Die Hand die um meine Taille liegt nimmt er und legt sie um meinen anderen Oberschenkel. Aus Reflex schlinge ich meine Beine um seine Hüfte und kralle mich in seinem Nacken fest.

Er bewegt sich Richtung Bett und während er mich drauf legt zieht er mir mein Shirt mit aus. Ich streife ihm sein Shirt ab, was bei meinem auf dem Boden landet.

Seine Finger wandern zu meinem Hosenbund.

Meine Haut erhitzt sich unter seinen Bewegungen. Der Reisverschluss meiner Jeans macht er langsam und qualvoll auf.

Langsam aber sicher mache Ich mich an seiner Hose zu schaffen. Als die auch auf dem Boden liegt trennt uns nur noch die Unterwäsche voneinander.

Dean's große Hände landen auf meinem Rücken, meine dagegen auf seiner Boxershorts um seinen Schritt zu massieren.

Er stöhnt immer wieder auf was mich anturnt weiter zu machen. Seine Beule wird immer größer und größer und somit wird auch seine Shorts enger.

Fast ohne das ich es merke öffnet er meinem BH. Er nimmt meine Brüste in seine Hände und massiert sie.

*Oh Gott dieser Mann treibt mich in den Wahnsinn* ist mein erster Gedanke den ich klar fassen kann bevor sich mein Verstand wieder verabschiedet.

Durch Lippen an meiner Brust werde ich in die Gegenwart zurück geholt. Seine Lippen lecken und knabbern um einen meiner Nippel während er meine Brust mit einer Hand hält und die andere mit Daumen und Zeigefinger zwirbelt um sie zu stimulieren.

Mein Finger krallen sich in seine Helldunkelbraunen Haare wobei er mich mit seiner Zungenkunst zum stöhnen bringt.

Der Jäger lässt von mir ab, mit einem Ratsch schrecke ich auf : „Du hast nicht ernsthaft meinen Slip zerrissen oder?"

Dean grinst bloß darüber. Zwei seiner Finger fahren meine Spalte entlang bis er in mich eindringt. Schneller und schneller stößt er in mich ein „Ahhhhhh........Ah........ha......schneller......" stöhne ich und ziehe ihn zu mir rauf für einen Kuss.

Kurz bevor ich komme lässt er von mir ab.

Um ihn zu ärgern ziehe ich ihm seine Shorts aus wo mir gleich sein hartes, großes und pulsierendes Glied entgegen springt.

Mit beiden Händen umfasse ich es, lege die eine an seine Hoden und mit der anderen halte ich seinen Penis um ihn in den Mund zu nehmen. Rauf und runter lecke ich ihn bis zur Eichel mit meiner Zunge dabei massiere ich die Hoden mit der anderen Hand.

Er stöhnt laut und heiser auf, als seine Hände meinen Kopf weiter runter drücken. Jetzt ist er ganz in meinem Mund und Oh mein Gott wie groß er sich anfühlt. Immer schneller und tiefer gehe ich mit meinem Kopf rauf und runter bis er schließlich in meinem Mund kommt.

Seine ganze Ladung weißes klebriges Sperma ist in meinem Mund und trotzdem tropft einiges raus was auf dem Boden landet. Ich schlucke alles wobei ich ihm in seine apfelgrünen Augen schaue. Dean packt mich an den Schultern, zieht mich hoch und küsst mich leidenschaftlich und grob. Er dreht mich auf den Rücken so das ich unten liege.

„Dreh dich um" flüstert er mir zu. Wie gesagt mache ich es. Er hebt mein Becken, kurz darauf legt Dean seine Hände an meine Taille und dringt mit einem schnellen und harten Ruck in mich ein was uns beiden ein lautes Stöhnen entlockt.

Stärker, härter, schneller und immer tiefer und fester dringt er in mich ein. Immer schneller und schneller stößt sein Penis in mich ein wir stöhnen und sich aus mir raus zieht bevor er mich umdreht und von vorne wieder mit einem schnellen Ruck eindringt. Er stößt immer stärker, härter, schneller, tiefer und fester in mich. Mir kommt es so vor als rammt er sich förmlich in mich.

Kurz vor dem Höhepunkt landen meine Hände in seinem dichten Haar und meine Beine überkreuzen sich über seiner Hüfte.

„AHHHHHHHHH.....Dean.....i..ich.....Ahhhh... komme.....gleich......" kurz darauf kommen wir beide gleichzeitig. Zum zweiten Mal fließt sein Sperma in mich nur diesmal in meine Vagina und Eierstöcke nicht in meinem Mund. Es läuft aus mir raus was mich aber nicht stört. Noch immer in mir steckend dreht er uns so das mein Kopf auf seiner Brust liegt.

Nach ein paar Minuten zieht er sich aus mir raus und deckt uns zu. Kurz darauf schlafen wir auch schon ein.

Mein letzter Gedanke ist das Dean recht hatte mit der unvergesslichen Nacht.





Das war er, die nächsten 2 lade ich auch hoch, bis dann🤣

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt