Hey Leute⭐️
Tut mir leid das ich solange offline war. Hatte viel zu tun, war zu müde oder hatte einfach keinen Kopf dazu iwas zu machen.
Hoffe ihr seit alle gesund🍀
Es gibt viel was passiert ist. Dann kam jetzt der scheiss aber ich hab letzte Nacht mal wieder Bock bekommen was schönes zu schreiben. Vor allem weil seit letztem Sonntag auf Sky Spn❤️Staffel 15❤️ (😭) läuft und ich bin wieder ganz heiß geworden was zu schreiben😍vor allem weil ich Staffel 15 gesehen hab und wie geil die neue (aber auch letzte😭❤️) Staffel ist.
Ich hab mich (wieder mal (🤣❤️)) in Dean verliebt🤣❤️
Ich freu mich wenn heute Abend Folge 3 & 4❤️kommen. Obwohl ich das Ende schon kenne😭❤️will ich es auf deutsch schauen. Es ist echt krass gewesen, ich musste auch echt krass heulen als ich auf Insta das Video hab mit dem Ende gesehen hab.
Ich bin auf eine Smut Idee gekommen, weil ich Spn durcheinander gesuchtet hab die ganze Woche und weil ich (viel zu viele🤣❤️) OS gelesen hab.
Naja egal, ich hoffe es gefällt euch. Ich dachte mir dabei : scheisse was hast mein Hirn schon wieder gemacht🤣
Viel Spaß🤣❤️beim lesen
Sam, Dean und ich kamen von einer Jagd nach Hause. Wir waren alle voller Blut und Innereien. Richtig ekelhaft, das wir alles voll stinken.
„Jeder von uns braucht eine Dusche und Schlaf." kommt es von Dean als wir Richtung nach Hause fahren.
„Eigentlich ja umgekehrt bei mir, aber heute ist es nötig." erwidere ich darauf.
„Ja, aber Dean hat recht, das Zeug stinkt bestialisch." sagt nun Sam seine Antwort.
„Ich weis, danach schlafen und frühstücken. Was wollte ihr denn zum Frühstück? Ich bin von uns eh immer die Person die wach ist."
„Ich brauch nur einen Kaffee und eine Toast." „bestellt" der jüngere Winchester sein Frühstück.
„Ich möchte.....-" setzt der grünäugige an, wird aber prompt von mir unterbrochen : „Ich weis Bescheid. Kaffee mit extra knusprigen Bacon und Ei."
Der ältere Bruder schaut über den Rückspiegel zu mir und grinst : „Hast du dir mein Frühstück schon gemerkt?"
„Natürlich, ich hab ein super Gedächtnis und außerdem ist es bei euch nicht schwer zu erraten. Wenn ihr das selbe esst oder trinkt, dann weis ich das ihr das immer wieder macht oder wenn wir unterwegs sind im Diner bestellen."
„Wow (D/N) du hast uns echt gut beobachtet." zwinkert mir der ältere zu.
Ich verdreht meine Augen, zu zwinkern ist bei Dean nichts besonderes. Er macht es immer aus Spaß oder wenn er flirtet. Kein Wundern, er nutzt es aus, das er so heiß aussieht. Mit seinen apfelgrünen Augen........diesen weich aussehenden Lippen.........halt stopp. Was denn ich da bloß.
Zugeben, ja ich bin in den älteren Winchesterbruder verliebt. Er hat einfach alles. Er ist heiß, süß, mutig, stark und auch witzig. Aber wir wissen alle das er mich als Schwester ansieht. Seit mein Vater Bobby gestorben ist haben Sie mich bei sich aufgenommen. Der Bunker ist anders als das Haus. Aber ich konnte viele neue Freunde kennenlernen wie Charlie oder Kevin.
DU LIEST GERADE
❤️Supernatural One Shots❤️
FanficHier lade ich Supernatural One Shots hoch. Beinhaltet Staffel 1-15, es werden bestimmte Charaktere nicht vorkommen. Wie : Amara, Metatron, Adam, Garth, Wayward Sisters, Mick Davis, Arthur Ketch, Michael (Apokalpse Welt), Bobby, Mary Camphell (Winche...