Gabriel

230 13 16
                                    


Guten Morgen an alle🤣hier bin ich wieder.

Diesmal ein OS für eine Freundin von mir Engel_der_Nacht98

Sie liebt Gabriel bzw. Richard genauso wie ich und deshalb liebe ich sie auch😚❤️


Hoffe er gefällt allen 

Viel Spaß beim lesen. 






Sam und Dean kommen mich heute im Diner in dem ich arbeite besuchen weil ich sie zu einem Fall gerufen hab.

Es ist bereits Mittag und voll. Jeder möchte was egal ob Kaffee, Pancakes oder einfach nur die Rechnung.

Die Klingel über der Tür gibt das typische Geräusch von sich wenn sei aufgeht.

„HEY (D/N)." höre ich die Stimme des älteren Winchesters.

„Hey Jungs, einen Moment bin gleich da." und rase an ihnen vorbei um die Bestellungen zu den Tischen zu bringen.

„Keine Eile, wie setzen uns einfach hin." sagt Sam.

~Ein paar Minuten bzw. Bestellungen später~

„So, jetzt hat jeder Gast alles und ich hab Zeit. Also wer will einen Kaffee? Nein, Moment ein Bier für jeden stimmt's?" lache ich.

„Du kennst und eben noch zu gut." erwidert Dean mein lachen.

Erst jetzt bemerke ich den Mann neben dem Grünäugigen.

Er ist kleiner als die Brüder, hat Goldene Haare und Whiskyfarbene Augen.

Der Oberkörper der in einem Hemd und einer Jacke steckt lässt nur erahnen was sich darunter verbirgt.

„Hallo Schönheit, Ich bin Gabriel, der Erzengel." und reicht mir die Hand zur Begrüßung.

„Freut mich dich kennenzulernen, ich bin (D/N) aber das weist du sicher schon von Dean der vorhin meinen Namen durch das gesamte Diner gerufen hat. Haha." Grüße ich zurück und lache dabei.

—Gott ist der heiß. Kaum zu glauben das ich mal einen Erzengel sehe und dann auch noch ihn—

Cas hab ich auch schon kennengelernt und auch zusammen mit ihm und den Jungs gejagt aber ein Engel ist ein bisschen was anderes als ein Erzengel.

Der Trenchcoat tragende Engel ist zwar manchmal ganz süß wegen seinen blauen Augen zusammen mit dem Hundeblick aber Gabriel, der ist einfach nur heiß. Diese Whiskyfarbenen Augen lassen einen in einem Meer von Whisky und Karamell versinken.

„(D/N) Wir haben nicht nur den Fall, wir wollen auch den Zauber finden mit denen man Engel heilen kann bzw. Man ihnen ihre vollem Kräfte zurück bringen kann." setzt der jüngere an.

„Oh Sam, der Zauber ist verschwunden, laut meiner Familie ist er seit Jahrhunderten verschollen. Niemand hat ihn bisher gefunden. Aber laut einer Sage ist es kein Zauber sondern ein Mensch aus diesem Ort. In jeder Generation dieser Familie hat es mindestens eine Person." erzähle ich.

„Gut dann los, lass sie uns finden." bereit zum gehen halte ich Dean am Arm zurück.

„Ich hab sie bereits gefunden."

„Wer ist es?" fährt der braunäugige fort.

„Ich bin es......ich bin die Person." senke ich meinen Kopf.

❤️Supernatural One Shots❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt