Etwa zwei Stunden später saßen wir alle gemeinsam in der Bibliothek. Dort hatten wir immer gesessen und zusammen unsere Missionen geplant oder hatten dort einfach Spaß gehabt. Als ich die Halle betreten hatte, hatten alle sofort ihre Waffen fallen gelassen oder hatten aufgehört zu trainieren. Sie waren zu mir gekommen und wir hatten uns auf den Weg in die Bibliothek gemacht.
„Und sie hat wirklich keine Gefühle mehr?" fragte Becky und sah mich mit großen Augen an. Ich schüttelte den Kopf und Caleb seufzte „Aber irgendwas muss sie ja gefühlt haben, sonst hätte sie euch doch nicht vor Collin gerettet oder?" fragte er dann und ich zuckte mit den Schultern „Keine Ahnung was genau sie sich dabei gedacht hat. Wir müssen ihr wohl doch noch etwas bedeuteten. Zumindest Nick. Sie hat sich immerhin um ihn gekümmert und uns nach London zurückbegleitet" sagte ich und Nick sah mich und dann die anderen an „Sie ist stärker den je. Sie .. diese Macht, die von ihr ausgeht erfüllt jeden Raum den sie betritt. Sie strotzt nur so vor Energie und dieses Knistern in der Luft ist unglaublich. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll, was mit ihr passiert ist. Es schein so, als sei ihr Herz zu Eis gefroren und sie würde nur aus Magie bestehen" sagte er und Becky lehnte sich etwas zurück. Sie war in Gedanken das sah ich ihr an und ich konnte hören, wie sich ihr Herzschlag verschnellert hatte. Eine Weile sagte niemand etwas bis David das Schweigen brach „Sie ist doch gestern mit euch gekommen oder? Warum ist sie nicht gleich zurück in die Schule gekommen?" fragte er dann und ich konnte nichts anders tun als mit den Schultern zu zucken „Sie hatte noch etwas zu erledigen, aber ich habe keine Ahnung, was das war" sagte ich und strich mir durch die Haare.
„Naja immerhin etwas Positiven an dem Ganzen. Beth ist wieder hier. Zwar eiskalt, aber .. sie ist wieder hier. Aber Luzifer wird sie nicht in Ruhe lassen. Erst wenn sie tot oder bei ihm ist. Erst dann wird alles aufhören" sagte Caleb und alle nickten zustimmend.
„Naja .. wir bekommen das schon irgendwie hin. Das mit Beth, ihren Gefühlen und mit Luzifer. Wir hätten es schonmal geschafft, also schaffen wir das auch diesmal" sagte Nick und verschränkte die Arme vor der Brust.
„Du bist da wirklich sehr optimistisch" sagte Becky mit hochgezogenen Augenbrauen und Nick grinste sie an „Natürlich bin ich das. Wir bekommen unsere alte Bee wieder und wir bekommen auch das andere hin"
„Dein Wort in Gottes Ohren" sagte Caleb und hob sein Bier. Ich nickte „Dein Wort in Gottes Ohren Nick" auch alle anderen hoben ihre Gläser und wir stießen an.
„Nie hätte ich mehr daran geglaubt, dass ihr nochmal mit euch hier sitzen würde" sagte ich und sah jedem in die Augen. Becky legte ihre Hand auf meinen Am „Ich habe nie daran gezweifelt Elijah. Du bist zwar ein Arsch, aber du hast uns Beth zurück gebracht und damit hast du auch dir selbst geholfen. Du hast wieder Hoffnung bekommen und wir auch. Leider ist es nunmal so, dass Beth die Einzige ist, die Luzifer töten kann. Das klingt vielleicht egoistisch von mir, aber wir brauchen sie wirklich. Sie muss das beenden" sagte sie und sah mich ernst an.
„Du bist unser Freund Elijah und .. Freunden kann man verzeihen. Zwar langsam aber das geht" lächelte jetzt auch Caleb und klopfte mir auf die Schulter. David nickt. Er war noch nie recht gesprächig gewesen.
„Danke Leute" lächelte ich und ich fühlte mich sogar etwas geschmeichelt. Nie hätte ich damit gerechnet. Mit solchen Worten. Immerhin hatte ich Alles versaut und zerstört, aber .. wahre Freunde hielten zueinander, egal was geschah. Jetzt begriff ich erst, wie wahr diese Worte doch waren.
Eine Weile saßen wir noch zusammen und meine Freunde brachten mich auf den neusten Stand. Was hier vorgefallen war und wie die Lage in London war. Urwesen soweit das Auge reichte und auch immer mehr Vampire und Werwölfe waren in die Stadt gekommen. Vom Vampirclan mal ganz abgesehen. Collin würde uns sicher folgen und da war es wieder das andere Problem. Dieser verdammte Clan von dem niemand etwas wusste. Und das machte mich wirklich verrückt.
DU LIEST GERADE
Burning Sky
VampirosBand 2 zu Hellfire „Ist das schon Alles?" brüllte ich und sah zum Himmel „Du kannst mich nicht aufhalten, Lucifer. Niemand kann das" Für einen kleinen Moment war es still, aber dann hörte ich ein lautes Lachen, dass aus der Finsternis zu kommen sch...