Elijah
Während ich auf dem Weg zu meinem Bruder konnte ich an nichts anders denken, als an die Tatsache, dass ich Beth doch tatsächlich in die Hölle begleiten würde. Von Tag zu Tag wurde alles noch verworrener und es schien so als würden immer wieder Überraschungen auf uns warten, ob sie nun gut oder schlecht waren.
Manchmal fragte ich mich, wie mein Leben wohl verlaufen wäre, wenn ich Beth nie getroffen hätte. Das letzte Jahr war so unglaublich turbulent und wahnsinnig intensiv gewesen. Manchmal war ich mir nicht ganz sicher ob das nicht doch Alles nur ein Traum war und ich jeden Moment aufwachen würde. Ein seltsamer Traum.
Ich schüttelte den Kopf und straffte meine Schultern. Gleich würde ich meinem Bruder gegenüber treten und ich hatte absolut keine Ahnung, was ich mich ihm machen sollte. Finn, war nicht mehr mein kleiner Bruder. Er war ein Monster und absolut größenwahnsinnig. Und manchmal nagte dieses Gefühl in mir, dass ich an All dem Schlamassel schuld war. Wäre ich damals nicht weggelaufen aus Angst ich könnte meiner Familie etwas antun, dann wäre einiges vielleicht anders gelaufen. Aber jeder hatte seinen Weg zu gehen und wie hatte Beth gesagt. Jeder hat ein Schicksal, das er erfüllen wird. Auf die eine oder andere Art und Weise, aber letztendlich wird es immer auf das gleiche hinauslaufen.
Ich schluckte und schob die Tür auf.
Das Kellergewölbe war niedrig und nur spärlich beleuchtet. Staub hing in der Luft und es roch modrig, was für meine empfindliche Vampirnase wirklich ein beißender und abscheulicher Geruch war.
Finn saß nach wie vor auf dem Stuhl. Seine Arme und Beine waren mit schweren Eisenketten gefesselt und machten es ihm so unmöglich sich zu bewegen. Eisen war schädlich für Vampire, aber Beth hatte die Ketten zusätzlich mit einem Zauber verstärkt. Gerissenes kleines Biest.
„Hallo Bruder" grinste Finn und leckte sich über die Unterlippe „Schön dich zu sehen. Du siehst scheiße aus"
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an „Das kann ich nicht gerade behaupten"
„Schade. Wo hast du denn deine kleine Freundin gelassen?" fragte er und sah an mir vorbei in den Gang. Ich schloss die Türe und schüttelte den Kopf „Sie ist nicht hier. Das ist eine Sache zwischen dir und mir Finn. Wenn es nach Beth ginge, wärst du längst nicht mehr am Leben"
„Denkst du das? Ihr werdet mich brauchen und so blutrünstig ist selbst deine Liebste nicht, dass sie den Bruder ihres Schwarms umbringt"
„Dann kennst du Beth sehr schlecht. Ohne mit der Wimper zu zucken hätte sie dir das Herz aus der Brust gerissen oder dein Blut zum kochen gebracht. Du hättest dich nicht mit ihr anlegen sollen"
„Ich musste es tun. Nur sie kann Luzifer töten und sie verbirgt etwas. Das kann ich spüren" er beugte sich etwas nach vorne und legte den Kopf schief „Ich weiß nur nicht, was es ist"
„Das wirst du auch nie erfahren, weil Beth dich absolut nichts angeht"
„Ohh .. versuchst du dein kleines Liebchen zu beschützen?" grinste er und ich presste meine Lippen zusammen. Ich atmete einmal tief durch und ging ein paar Schritte auf ihn zu „Was willst du Finn? Was muss ich tun, dass du verschwindest und uns in Ruhe lässt?"
„Du kannst nichts tun" grinste er und zeigte seine Fangzähne „Ich will Luzifers Platz. Ich will seinen Thron in der Hölle. Luzifer hat mir Alles genommen, was mir je wichtig war und das will ich ihm heimzahlen. Und ich will die Welt von dem Abschaum reinigen, der umgeht. Und hab ich erstmal die Hölle wird später auch der Himmel mir gehören" ein Knurren kam aus seiner Kehle und er fing an zu lachen. Unkontrolliert und absolut geisteskrank.
DU LIEST GERADE
Burning Sky
VampireBand 2 zu Hellfire „Ist das schon Alles?" brüllte ich und sah zum Himmel „Du kannst mich nicht aufhalten, Lucifer. Niemand kann das" Für einen kleinen Moment war es still, aber dann hörte ich ein lautes Lachen, dass aus der Finsternis zu kommen sch...