Ich starrte ihn an und innerlich tobte ein Tornado der Gefühle.
"Das ist unmöglich" wisperte ich und er lächelte mich an "In der Welt der Magie ist Alles möglich Liebes"
"Warum?" fragte ich und er legte den Kopf schief. Mehr fiel mir im Moment nicht ein, weil ich nicht fähig war einen klaren Gedanken zu fassen. Mein Herz wummerte gegen meine Brust und meine Hände wurden schwitzig.
"Warum jetzt? Warum dieser Ort?" er lächelte mich an und zuckte dann mit den Schultern "Es schien mir passend und es war an der Zeit dich zu treffen. Ich will dich nicht töten, wenn es das ist, was du denkst. Es geht auch nicht um Luzifer, denn das Alle denken ich würde mit ihm Arbeiten, ist eine Lüge"
Ich sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an "Und das soll ich dir glauben?" fragte ich und er nickte "Ja, das solltest du. Würde ich es tun, dann würde ich dich an ihn ausliefern. Aber ich habe ein Eigenes Ziel"
"Und das wäre?" fragte ich und legte den Kopf schief.
"Willst du nicht erst etwas über mich wissen?" er schmunzelte und ich schüttelte den Kopf
"Warum sollte ich etwas über dich wissen wollen? Du führst einen Clan an, der mich sucht und deine lieben kleinen Laufburschen wollten mich töten"
"Das tut mir leid, ich hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt, bitte entschuldige" sagte er und zuckte mit den Schultern.
"Es spielt keine Rolle. Sag mir was du willst, oder ich werde gehen, denn nur für dieses Gerede bin ich nicht den ganzen Weg gefahren"
Er grinste "Du musst noch so viel lernen, Liebes. Nicht jeder will deinen Tod. Viele, aber nicht jeder. Und ich will dich nicht anlügen, für mich bist du Lebend im Moment noch wichtig" sagte er und ich musste lachen "ist das so?" langsam ging ich auf ihn zu "warum willst du nicht meinen Tod, so wie jeder andere Auch?"
"Das ist ganz Einfach. Du bist die Einzige, die Luzifer töten kann. Und das bringt mich meinem Ziel näher"
"Und dieses Ziel wäre?" fragte ich und er schüttelte lächelnd den Kopf "Oh das meine Liebe Elisabeth werde ich dir nicht sagen, aber ich kann dir etwas erzählen. Über deine Eltern und über Elijah"
Als er meine Eltern erwähnte spannte mein Körper sich automatisch an und Wut loderte in mir auf "Was, willst du mir sagen, dass Elijah meine Eltern getötet hat? Das weiß ich schon"
Er sah mich etwas überrascht an "Er hat es dir gesagt? Das wundert mich. Und das obwohl alles eine Lüge ist" er runzelte die Stirn und sah mich dann grinsend an.
"Eine Lüge? Wegen dir war das doch Alles. Du hast dein Leben an das von Luzifer gebunden. Elijah hat dir geholfen und Alles auf sich genommen und dann meine Eltern umgebracht und wäre ich dort gewesen hätte auch ich dran glauben müssen"
"Nein, denn du warst das Ziel, Liebes. Das mit Luzifer ist alles wahr und im nachhinein bereue ich es auch, was ich getan habe, denn dieser Plan war wohl nicht durchdacht. Aber dass Elijah deine Eltern getötet hat ist nur zur Hälfte wahr. Er war anwesend, ja im Apartment, aber er hat sie nicht umgebracht, das war ich. Eine kleine Manipulation und schon hat er es geglaubt und um alles abzurunden habe ich dafür gesorgt, dass er die passenden Bilder dazu im Kopf hat. Blutverschmierte Körper, ein herausgerissenes Herz" er kam auf mich zu und lächelte "Es war klar, dass du Abstürzen würdest und irgendwann wieder nach Hause wolltest. Nach London und ich wusste, dass Elijah ebenfalls dort war in der Schule. Das war sein kleiner Zufluchtsort, denn dort schaffte er es irgendwie sich zu beherrschen, denn er war ein Monster genau wie du. Brutal und er liebte es. Sein Freund hat ihn auf den Boden gebracht, aber ich schweife ab. Es war nur eine Frage der Zeit, biss sie dich finden würden und .. keine Frau konnte Elijah jemals wiederstehen. Und auch dein kleines Herz hat sich nach ihm verzehrt. Und als Luzifer herausgefunden hat, dass du noch lebst wollte er dich finden und das hat er. Du hast es dir zur Aufgabe gemacht ihn zu bekämpfen und fast hättest du es geschafft, hätte dieser Bastard nicht die Lüge benutzt um dich aus dem Gleichgewicht zu bringen, aber das sollte mir Recht sein. Denn mir war klar, dass du Luzifer irgendwann töten wirst. Denn deine Freunde und deine Familie ist dir wichtiger als Alles Andere, und unser kleiner Teufel wird nie aufhören, das wissen wir beide und die Urwesen sind eine Plage" er schüttelte den Kopf und seufzte. Ich starrte ihn an, weil ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte oder was ich denken sollte. Normalerweise merkte ich, wenn mich jemand anlog, aber bei ihm .. war nichts. Eine Leere, die mich wahnsinnig machte.
DU LIEST GERADE
Burning Sky
VampireBand 2 zu Hellfire „Ist das schon Alles?" brüllte ich und sah zum Himmel „Du kannst mich nicht aufhalten, Lucifer. Niemand kann das" Für einen kleinen Moment war es still, aber dann hörte ich ein lautes Lachen, dass aus der Finsternis zu kommen sch...