Kapitel 4

11.6K 674 149
                                    

Hallo ihr Verrückten FanFiktion-Leser! Mir ist grad aufgefallen, dass ich im Titel Stilinson geschrieben habe. Das Tut mir Leid, ich habe mich einfach vertippt ... und ja ich weiß dass das y und das i NICHT nebeneinander liegen. Also hoffentlich störts nicht und wenn mir jemand sagen könnte wie man das ändert wäre ich wirklich dankbar.

Hier das neue Kapitel und Feedback nicht vergessen. xX :*

Louis Pov

Ich war nicht tod. Ich wurde nicht von meinem verrückten neuen Bruder umgebracht.

Mir viel so ein Stein von Herzen als ich Anne gesehen hatte. Als dann auch noch der Druck von meinem Hals genommen wurde fühlte ich mich wie erlöst.

Doch nun stand da Harry und sah aus als hätte jemand auf seinem Magen herrumgetreten. Er blitze uns an und aus seinem Blick stand Entsetzen und blanke WUT.

OMG! dem wollte ich doch nicht in der nacht begegnen.

"Du kennst den?" Spie er fast aus, und absurder Weise musste ich an einen Hund denken der sein Revier verteidigt. Doch er blickte mich an als wäre ich ein sehr abscheulisches Insekt. Sofort wurde ich kleiner unter seinem Blick.

Anne wollte sich grade umdrehen und etwas erwiedern als die "neue Famileinsitzung" komplett wurde. Mein Vater trat zur Tür rein. Sah den geschockten, wütenden und auch leicht traumhaften Harry, die aufgelöste Anne und mich, den aufgeschlitzen Sohn.

"Sohn was ist passiert?" fragte er in der autorisierten Vaterstimme. Und genau in diesem Moment hörte man den klick. es war wie ein deutliches Geräusch im raum, nur das es aus Harrys Kopf kam.

Mit einem komischen Ausdruck schaute er umher, schaute immer weiter bis er plötzlich in der gespannten Stimmung auflachte.

Was? Wie konnte er jetzt nur bitte lachen?

"Das ist ein Scherz, oder?" fragte Harry mit einem Lächeln, welches man kurz vor seinem Selbstmord bekommt. "Mom sag mir dass das nicht war ist!" brüllte er schon fast.

Anne wimmerte nur.  "Schatz, weißt du ...George und ich ... also wir wollten .. warten" frustriert brach sie ab. Mein Vater ganz Fachmännisch schritt weiter auf uns zu und meinte:

"Harold, wir werden jetzt eine Familie du, ich, Anne und mein Sohn Louis. Vielleicht ist es kurz schwer für dich das zu akzeptieren, ich denke jedoch du wirst dich schnell an uns gewöhnen."

Man sah jedoch schnell das Harry nicht vor hatte sich daran zu gewöhnen. "Wo soll er denn schlafen?" fragte er spitz in den Raum. "In deinem Zimmer, Harry du kennst unsere Platzzustände."

"W-was, mom. NEIN! Ich kann umnöglich mit ihm in einem Zimmer schlafen." dabei beobachtete er mich abwertend ... ok das tat weh. Anne versuchte ihn zu beschwichtigen doch er funkelte mich immer noch böse an.

Und plötzlich viel sein Blick auf meinen Schritt. Oh fuck! Ich versuchte meinen Ständer von vorhin zu vertuschen, doch sein hämisches Grinsen spezialisierte mir das er ihn gesehen hatte. Ich versuchte es noch mit lautlosen NEINS und wildem gefuchtel doch er sagte nur "tja..."

"Ehm Mom ich kann nicht mit ihm in einem Zimmer schlafen, denn entweder steht er auf dich und das ist - sorry - echt wiederlich. Oder aber er ist schwul und ich penn sicher nicht mit einer SCHWUCHTEL im Bett. Ich hab Eve, schon vergessen.Du willst doch sicher nicht das dein kleiner Harold seinen Jungfräulichen Arsch verleirt von diesem geschmacklosem Penner"

Von einer Sekunde auf die andere wurde ich rot...und wütend so furchtbar wütend auf Harry fucking Styles. Nur wegen ihm wusste mein Vater dass ich..so war wie ich war. Ich gestand es mir ja selbst kaum ein. Nur wegen diesem kleinen homophoben Arschloch. Was sollte das als ob ich mit ihm schlafen würde?! ich meine würde ich, aber das spielt jetzt keine Rolle.

Wie konnte er nur?

Ich blickte mich um. Mein Vater starrte mich mit offenem Mund an, Anne starrte geschockt Harry an ... und dieser grinste.

In diesem Moment wurde es mir zu viel. Ich ging einen Schritt nach vorne und dann noch einen, bis ich vor Harry stand. "Du mieser kleiner Homophob!" zischte ich und schlug ihm mit der flachen Hand ins Gesicht.

Harry's POV

Er hatte mich geschlagen! Ich fasste es nicht. Wie kam dieser hässliche- ok gut wir blieben fair er war nicht hässlich - Junge dazu mich Harold Edward Styles zu schlagen? Es tat zwar nicht gerade weh - nein, es war wahrscheinlich nur ein kleiner roter Abdruck zu sehen -es schmerzte jedoch stark an meinem stolz.

Aber ich hatte es verdient. Oh ja. Ich hatte ihn vor seinem Vater geoutet und war ziemlich gemein zu ihm. Ich war so ein Arsch. Eigentlich hatte er es nicht verdient. Ich hatte nur all meine Wut auf ihn projeziert. Alle Wut, das die 17 Jahre meines Einzelkind daseins jetzt vorbei sein sollten.

Wieso hätte mich meine Mom nicht einfach drauf vorbereiten können? Louis war wahrscheinlich gar nicht so schlimm. Nur jetzt hasste er mich und das aus einem sehr guten Grund. Leicht wehmütig fiel mir ein das ich ja mein Zimmer für mich und Eve am kommenden Samstag brauchte, doch das war gerade nicht wichtig.

Es war nicht wichtig, weil Louis zu weinen Anfing und gerade die Treppen hoch stürmte. Es war nicht wichtig, weil meine Mutter mich wie einen Ausgestoßenen betrachtete . Es war nicht wichtig, da ich selbst einen Ständer hatte ...

So ganz ehrlich ich glaube ich verbaue hier eher die Larry feels als dass ich sie zulasse. ich hoffe ich habe am Ende noch die kurve bekommen, und ich verspreche, dass ich im nächsten Kapi mehr Larry einbaue.... Ich mag das Kapi iwie nicht.

Was meint ihr? Bitte viele Kommis und Feedback.

Viel Spaß euer ImmortalCookie14 xX :*

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt