Hallo meine Kekshörner!!!! (Mischung aus perversen Hornträgern und Cookies!)
Es ist das vorletzte Kapitel,und ich bin euch allen wirklich so unglaublich dankbar!
WARNING! bitte hört euch das Audio nur mit Kopfhörern an, oder wenn ihr wisst, das ihr alleine seit. Es geht in dem Video um Louis sexy Stöhnen, also bitte nehmt es euch zu Herzen nicht das Leute denken ihr seht einen Porno [haha ;P Nein ihr lest ihn ja nur!]
So I Hope you like it! <3
Harry's PoV
Sanft wurde ich geweckt als mir jemand liebevoll über die Wange strich, und sanfte Küsse über meine Stirn verteilte. Ich fing an zu schmunzeln, woraufhin mich jemand in meine Grübchen piekte, so wollte ich immer geweckt werden! Langsam öffnete ich meine Augen, und muste durch das helle Licht öfters blinzeln, bis sich vor meinen Augen Louis wunderbares Gesicht scharf stellte. Er grinste mich breit an und seine blauen Augen strahlten förmlich.
"Guten morgen, sweet cheeks!" begrüßte mich Lou fröhlich und legte zart seine Lippen auf meine. Ich erwiederte den federleichten Druck und war einfach nur glücklich. Als wir uns lösten sahen wir uns noch lange in die Augen. "Wie spät ist es Lou?" "Um 6:30 Uhr!" Waaaaas? Wollte der mich verarschen? Warum weckte er mich zur Hölle so früh? Plötzlich prustete etwas über mir los. "Ah....Oh man ...Hazza....du müstest *prust* mal dein *prust* Gesicht sehen!" Beleidigt schob ich die Unterlippe vor.
"Warum weckst du mich so früh?" "Na weil es heute ins Disneyland geht! Gegessen wird unterwegs also los, beweg dich!" Ich verdrehte die Augen und wollte mich einfach umdrehen, als Lou immer näher kam, und in mein Ohr hauchte "Vergiss nicht das wartende Raketen-Feuerwerk!", mit einem Ruck und Gänsehaut am ganzen Körper richtete ich mich auf.
Schnell suchte ich mein Zeug zusammen und nach 10 Minuten waren wir abfahr bereit, wir checkten bei den Horan's aus und ließen uns noch eine Karte von der umgebung geben. Im Auto mussten wir dann feststellen das wir auf den Highways immer im Kreis um's Disneyland herumgefahren sind, ich musste höllisch lachen und bekam mein Dimple-Grinsen nicht mehr los, während Louis gespielt schmollte.
Wir fuhren los,bogen auf den Highway ein, und gingen in das erste gut aussehende Frühstückslokal. Es warsc hlicht eingerichtet mit langen Holztafeln strahlte allerdings eine nette Atmosphäre aus. Louis und ich nahmen jeweils einen cafee plus donut.Mit den Donats fütterten wir uns gegenseitig und es war einfach nur schön,au ch wenn uns die anderen gäste verwundert ansahen. Als wir fertig wahren, fuhren wir erneut auf den Highway.
Eine halbe Stunde später waren wir da. Louis stellte den Motor aus ließ aber noch die Tür verriegelt, ich sah ihn fragend an. Seine Miene war nicht mehr so fröhlich und veränderte sich in ein ernstes Gesicht, langsam begann ich mir Sorgen zu machen. "Was ist Lou?" Er schaute herunter auf das Amaturenbrett und begann zu reden. "Weißt du Harry, auch wenn ich mich nicht offiziell in den Jahren vor dir geoutet habe, bekommt man ziemlich viel Hate ab, haz. Und ich will nicht das du den ganzen Frust der Leute auch spüren musst, also wäre es für mich in Ordnung wenn du nicht Händchen halten willst."
Ich fing an zu strahlen, Louis war so niedlich, er versuchte immer mich zu beschützen. "Nein ist ok, Lou. Ich will alles machen was Päarchen so machen, scheiß auf die Hater. Ich schaff das schon, mit dir an meiner Seite!" [GOOOTt wisst ihr wie affig schnulzig das beim Schreiben klingt?!] Louis schaute auf und sah mich mit ebenso blau strahlenden Augen an, ich beugte mich immer weiter vor und legte dann sanft meine Lippen auf seine, er schmeckte wieder köstlich und ich biss ihm leicht in die Unterlippe.
Als wir uns lösten verlor ich mich in den blauen Augen meines gegenübers. "Ich lebe dich!" hauchte ich. "Ich lebe dich!" erwiederte louis rau. Dann stiegen wir aus dem auto und liefen Hand in Hand, zum pinken Eingangstor. Lou holte uns Karten für einen Tag aufenthalt plus Übernachtung im rosa Schloss, er bezahlte beide Karten, dafüre erntete er sich einen Kuss auf die Wange. Wir traten in das Zauberland ein, und es war wirklich nur magisch. Mit Louis an meiner Seite der mein herz jede Sekunde höher schlagen ließ.
Disneyland war aufgebaut wie ein Dorf und überall kamen einen gestalten wie Mickey oder Donald entgegen, doch am meisten gefiel mir das rosa Schloss, ich mochte gar nicht daran denken was heute Abend dort passieren würde. Plötzlich zog mich Louis mit sich zu irgendeinem stand, als ich näher kam erkannte ich was es war. Es waren tausende von diesen Minnie Haarreifen mit zwie großen schwarzen Plüschohren und einer roten Schleife in der Mitte, ehe ich realisieren konnte, was Louis tat hatte er schon welche gekauft und fuhr mir zart durch die Haare als er sie mir aufsetzte. [Von mir aus ist es kindisch, aber stellt euch bitte mal Harry mit diesem Haarreif vor. 0.O #fangirlattacke]
Er sah mich strahlend an, und platzierte einen leichten Kuss auf meiner Nase. "Wunderschön!" hauchte er, und ich wurde leicht rot, was ihn nur noch mehr zum Strahlen brachte. Wir schlenderten weiter durch den Park, der gottseidank ziemlich leer war. Bei einer Attraktion namens 'Space Mountain' [Ach da kommen erinnerungen von mir im Disneyland auf *-*] blieben wir stehen, es war offensichtlich eine Achterbahn, die allerdings im Dunkeln verlief, und ich gebe es nicht gerne zu aber mir wurde schon ein wenig mulmig, doch als ich Louis strahlen sah, ließ ich mich mit herein ziehen. Mann lief zu erst durch ein paar dunkle Gänge, bis man an eine kleine Schlange kam, hier vorne konnte man die Schreie der Anfahrenden hören, und ich bekam ein klein wenig mehr Angst.
Plötzlich sagte ein Jugendlicher kurz bevor er zu seinem Freund in den Wagen stieg relativ laut "Ich hab gehört die Achterbahn hat 8 Loopings mit Drehungen innendrin!" Ok, jetzt war mir wirklich schlecht. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen doch ich zitterte am ganzen Körper, Louis schaute mich an und sah besorgt aus. "Haz, wir können auch wieder gehen!" meinte er traurig, doch das konnte ich nicht zulasssen also kratzte ich das bisschen Mut zusammen was mir geblieben war und bemühte mich um eine feste Stimme. "Nein wir machen das jetzt!"
"Ok, aber falls was ist, ich beschütze dich!" sagte er sanft und hauchte mir einen Kuss zu, dann wurden wir auch schon weitergelassen und stiegen in den Vierer wagen ein. Ich saß links neben Louis und selbst als wir gesichert wurden weigerte ich mich Lou's Hand loszulassen, ich krallte mich sogar daran fest, doch Louis schien seinen Schmerz gut zu überspielen. Und dann ging es los, zuerst fuhr man gemütlich hoch und ich dachte schon, es wäre nicht so schlimm - aber halt - dann flogen wir plötzlich. Wir fielen im Freien Fall und drehten uns dabei, alles um mich herum war dunkel, ich hörte nur das Kreischen eines Mädchens was anscheinend hysterisch Boyband Fan war, bis ich bemerkte das ich es selber war. Das Adrenalin pumpte in jeder Kurve durch meine Adern und ich hörte Louis lachen. Dann war es endlich vorbei.
Wir schnallten uns ab und liefen raus. "Nie wieder!" schimpfte ich, und stützte mich an einem Mülleimer ab. Louis lachte nur und lächelte breit. "Wie hoch kreichst du bitte, Harry!" Ich sah ihn nur gespielt böse an. Der restliche Tag war süß und Locker und wie in einem Berg Zuckerwatte verpackt. Wir machten noch unzzählige Sachen mit und aßen in einem kleinen italienischen Imbiss, und umso mehr die Uhr auf Abend zeigte wurde ich immer nervöser, Lou grinste immer noch.
Da es anfing Abend zu werden beschlossen wir auf unsere Zimmer zu gehen. Wir traten Hand in hand mit verliebten Blicken in das rosa Schloss ein und liefen die Trepppen bis zu unserem Zimmer, es fühlte sich alles so märchenhaft an. Louis öffnete eine schwer aussehende Holztür, und wir traten in einen hellen Freundlichen Raum ein. Die Wände waren blasgelb und überall lagen Rosenblätter, in der Mitte satnd ein riesiges weiches Himmelbett und ich war einfach nur überwältigt.
Es hatte sich also doch gelohnt zu warten.
Plötzlich kam ein Körper von hinten immer näher - es war laut Sensor Louis ;P - und umschlang mit seinen Armen meine Taille. Dann hauchte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut bescherte.
"Na bereit für das große Feuerwerk, Haz?"
Sorry, ich finde das Kapitel selbst irgendwie langweilig, aber ich hoffe ihr mögt es trotzdem. <3
1) Wie viele Freunde habt ihr? (es geht um echte treue, und keine Facebook heinis!!!!) so ca. 5 richtige.
2)Was wollt ihr später mal machen (job und so xD)
falsche Frage ;')3) was mögt ihr lieber Schockolade oder Gummibärchen? Schoki <3
4) Kafee oder Tee? Auf jeden Fall tee ;)
Love ya all! *-*
ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...