Hallo meine lieblings Leser!
Das ist leider das letzte Kapitel von My new, hot Brother und ich hoffe ih mögt die Geschichte genau so sehr wie ich. ;) Und Omg wir haben schon lange die 23,7 K reads geknackt und die 2K Votes!!!!!
Wollen wir versuchen mit diesem Kapitel einen Kommentar Rekord für diese Story aufzustellen? ichb in sehr dafür ^^
Dann gehts jetzt auch gleich weiter mit Larry Smut :D
Hope you like it! <3
Harry's PoV [Ich hoffe mal das wird jetzt der beste und niedlichste Fluffy Sex den ich je schreibe !]
Ich war bereit, ich wollte unbedingt mit Louis schlafen. Es war einfach der perfekte Partner für mich, das mit Evelyn hätte nicht langzeitig geklappt und ich war so froh das ich nun hier in den armen des Mannes meiner Träume stand. langsam drehte ich mich zu Louis herum und drückte mich nun immer enger an ihn. Wir sahen uns in die augen und ich konnte langsam beobachten wie sich die blauen Augen -indenen ich mich immer wieder auf's neue Verlor- immer dunkler wurden.
Unsere Köpfe kamen sich Stück für Stück immer näher und ich scahute immer wieder leicht von seinen wunderbaren Augen zu seinen sanften pinken Lippen, und fühlte ein totales Kribbeln im Bauch. Es war noch viel intensiver und aufregender als bei unserem ersten Kuss im Bad, als sich unsere Lippen trafen, musste ich sofort lächeln, ich war einfach so verdammt glücklich Louis zu haben.
Louis schmeckte wie immer unglaublich! leicht süß nach Erdbeeren, ich fing an den druck zu verstärken und legte meine Hände in seine Haare und zog leicht an seiner fluffigen Haarpracht. Derweil legte Louis die Hände an meine Hüfte und zog mich bestimmend mit sich zum Bett. Wir fingenan uns immer fordernder zu küssen und ich hatte schon das Gefühl das ganze Zimmer müsste in Flammen stehen, weil mir war so unglaublich heiß. Schon allein bei dem Gedanken was Louis und ich gleich machen würden wurde ich hart, allerdings auch ein wenig nervös,immer hin war es mein erstes Mal.
Wir küssten uns immer weiter, während wir langsam mit unseren Zungen in den Mund des anderen glitten, und Louis komplett auf mir landete.Ich presste mich weiter in die Matratze und musste öfters Keuchen als Louis sich vor und zurück presste mit seiner Hüfte und somit Reibung zwischen unseren Sensoren-penissen ;) entstand. Wir küssten uns noch feuriger und kurz schubste ich Louis leicht weg, um wenigstens etwas Sauerstoff zu erhalten, nur um ihn dann noch näher an mich heran zu ziehen. Louis lächelte in die Kuntscherei herein, während er seine Finger an den Bund meines Shirts fahren ließ, und darunter langsam auf meinen Bauch kreise zeichnete die mich zum erschaudern brachten.
Weil ich nicht untätig und komplett passiv da liegen wollte, bahnten sich meine Hände langsam an Louis Seiten herunter und fingen an seinen, straffen fucking geilen Arsch zu massieren. "Haz!" keuchte er leicht in den Kuss und es machte mich unglaublich froh so eine Wirkung auf ihn zu besitzen. Unsere Lippen die schon jetzt total geschwollen waren trafen erneut aufeinander, und Louis Hände arbeiteten sich zu meinen Brustwarzen vor die er leicht zwischen seinen Fingern zwirbelte, bis sie steif waren, und ich anfing unkontrolliert aufzukeuchen und mich noch weiter in lou's Gesäß verankerte.
Als wir uns lösten sah er mich mit lustdurchtränkten Augen an und zog mir langsam das Shirt aus. Ich ergriff meine Gelegenheit, und tat es bei ihm ebenfalls. Wieder musste ich aufkeuchen als ich seinen Oberkörper sah, Louis warei nfach so perfekt. "Na gefällt dir was du siehst?" zog er mich neckend auf. Ich nickte einfach nur und eine leichte röte zierte meine Wangen. Louis awte [Ist das überhaupt ein Wort? WEnn nicht hebe ich darauf Anspruch an^^] und zwinkerte mir zu. "Muss dir nicht peinlich sein Hazza, ich liebe den körper unter mir auch!" Oh Gott dieser Adonis über mir sagte er liebet meinen Körper, ich verhärtete mich ein wenig mehr und gab ein undefinierbares Geräusch von mir als Louis seinen Öberkörper auf meinen hinabließ.
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...