Kapitel 3

11.8K 708 173
                                    

So Kapitel 3 kommt auch gleich an den Start. Außerdem Danke an alle die bis jetzt gevotet haben und für die Kommis. :) Freue mich natürlich weiter über Feedback. So dann viel Spaß beim lesen ...

Harry's POV

In meiner Wohnung stand ein Gott! Leichte Keeds (Für alle die es nicht Wissen das sind Arten von Turnschuhen) die wie geschaffen für seine Füße waren, dann eine leicht verwaschene Jeans mit Hosenträgern, die so tief saß, das mich das selbst als hetero nicht ganz kalt ließ, ich hatte eigentlich damit gerechnet George hier anzutreffen er war ja schön öfters vorher hier gewesen , aber so jung hatte ich ihn nicht in Erinnerung .

Dann glitt mein Blick weiter über seinen Bauch, seine perfekte V-Linie und das leicht angedeutete Six-Pack. Und für einen Moment hab ich mir gewünscht über seine seidene Haut gleiten zu können. Aber -NEIN! Was dachte ich denn da? Ich war kurz davor mit meiner perfekten FreundIN zu schlafen.

Dann Alllerdings glitt mein Blick über sein Gesicht und ich zog scharf die Luft ein. Im einen Moment bemerkte ich die strahlend blauen Augen, diese frisch-durchgevögelt Haare und vorallem diese Lippen, doch gleich darauf wurde ich wütend.

Was brach dieser Halbgott in mein Haus ein? Und wagte es mich durcheinander zu bringen? Zornig funkelte ich ihn an und fragte mit einer Stimme die ich mir nie zugetraut hätte : " Was machst du in meinen Haus?"

Ich weiß jeder hätte in so einem Moment Angst gehabt, aber mich durschströmte eine Woge Adrenalin. Ich ging einen Schritt auf den Jungen zu und baute mich vor ihm auf. In seinen Augen sah ich so ein bedauerndes Funkeln, was mich leicht stutzig machte, ich ließ mich allerdings nicht davon abringen.

Endlich fand der Fremde seine Stimme und sagte :"Du bist Harry Styles, oder?" Er hatte so eine schöne Stimme, dass ich erst mit kurzer Verzögerung die Bedeutung seiner Worte identifizieren konnte. Woher zur Hölle kannte er meinen Namen ? War er ein Stalker und hatte sich schonmal ausgezogen um mich zu vergewaltigen?

Und in diesem Moment bekam ich Angst, stolperte rückwärts und hielt mich an der Kücheninsel fest. "Wo-woher k-kennst d-du meinen Na-namen?" fragte ich leicht panisch und griff panisch hinter mich. Dort tastete ich mich langsam bis zum ersten Schubfach. Das Schubfach mit den Messern ...

Louis POV

Erst hatte Harry Mut und kam mir immer näher. Ich hatte das kranke Bedürfnis in jetzt und hier zu küssen, bedauerte jedoch das er mir so feindseelig gegenüberstand. Was verständlich war wenn ein nackter Junge plötzlich in seiner Wohnung auf tauchte.

Nachdem er mich fragte woher ich seinen Namen kenne, wich er zurrück. Nein, er stolperte fast, ich wollte ihn auffangen erkannte aber die Angst in seinen Augen und ließ von ihm ab. Ich überlegte mir gerade wie ich ihm die ganze "Neuer-Bruder" Sache erklären könnte, als er plötzlich ein langes, japanisches Hächselmesser aus dem Schrank zog.

Oh Gott! Jetzt lag es an mir zurrück zu weichen. Ich betrachtete die metallene Klinge und ging so weit zurrück, sodass ich mit dem Rücken die kalte Wand berührte. Meine Atmung verschnellerte sich und Harry kam mit dem Messer immer näher.

So nah, das wir ungefähr 20 Zentimeter Abstand hatten. So nah, das er mir das Messer an die Halsbeuge legte. So nah, dass ich egal wie die Situation grade war einen Ständer bekam. Ernsthaft? fragte ich meinen Körper, doch Harry lenkte meine Aufmerksamkeit wieder auf sich.

"Antworte mir." sagte Harry fordernd und drückte das Messer leicht in meinen Hals. Ich schanppte nach Luft und presste, keuchend nur ein Wort raus "Bruder!"

Harry's POV

Bruder?? Bruder? Was sollte das heißen?

"Ich habe keine Geschwister!" Gab ich bissig zurrück. Was dachte sich dieser Kerl überhaupt? Außerdem hasste ich es wenn ich angelogen wurde. Ich drückte das Messer noch etwas fester und sah eine leichte rote Spur, seinen Oberkörper herunterrinnen.

Ich hasste Blut! Am liebsten hätte ich mich abgewendet, blieb aber meinen Ekel hinunterwürgend standhaft.

"Also nochmal von vorne. Ich stelle dir jetzt eine Frage und du beantwortest sie , verstanden?" Er nickte leicht und gab ein kleines Wimmern von sich.

"Nun woher kennst du meinen Namen?" Ich starrte ihn an. Seine wundervollen - achso nein sorry seine hässlichen- Augen trafen auf meine und fasst hätte ich nur wegen diesem Blick losgelassen. Somit konzentrierte ich mich auf seinen Mund, und gerade als er ihn öffnen wollte ertönte ein markerschüttender Schrei.

Aus Reflex ließ ich das Messer fallen, drehte mich um und starrte in die Angsterfüllten Augen meiner Mutter. Wie von der Tarantel gestochen kam sie auf mich zu. "Harry! Du kannst doch nichte einfach Louis mit einem Messer angreifen! Der Arme Junge!"

Ich war wie erstarrt, trat ein Stück zur Seite und musste mit an sehen wie MEINE Mutter diesem wildfremden die ganze Zeit beruhigte und ihm gut zu Sprach.

"Was du kennst den?" fragte ich entgeistert und spie die Worte fast aus. Meine Mutter drehte sich zu mir um, hielt jedoch mitten in der Bewegung inne, da sie auf etwas hinter mir starrte.

Ich drehte mich um. Hinter mir kam gerade der neue Loverboy meiner Mom rein und sagte er : "Sohn was ist hier passiert?"

Meine Welt drehte sich plötzlich und mir schwirrte nur 1 Frage im kopf rum.

Sohn?

Danke dass ihr dieses Kapitel gelesen habt. Und jetzt ehrlich habe ich übertrieben das Harry das Messer genommen hat? Odre war es ganz gut?

Bitte schreibt Kommis und Feedback und vor allem lest FanFictions...die machen das Leben echt besser!

Viel Spaß euch ImmortalCookie14 :D

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt