Kapitel 16

9.2K 574 46
                                    

Also, für alle die es wissen wollen, ich hatte im letzten Kapitel Liam's Hintern Schmerzen vergessen. Der Inhalt ist gleich geblieben nur immer mal so ein Satz, wie aua! oder so. Also habe ich das Kapi überarbeitet, aber sonst alles gleich. Muss nicht zwanghaft nochmal gelesen werden.

So fucking danke für 2,7K reads und 431 votes und geile 265 Komments

Aber es geht weiter meine kleinen China lehrlinge ;)

Zitat: Frei sein, heißt Wählen können wessen Sklave man sein will! (Jeanne Moreau)

Harry's POV

Ich war so unheimlich froh, das Liam mich akzeptierte. Er war wirklich mein bester Freund, und ohne ihn, hätte ich die Junjior High wahrscheinlich nicht überlebt. ich lächelte ihn einfach nur an, weil ich stolz auf ihn war. ich war Stolz das er sich geoutet hatte und er es mir gesagt hatte. Ich war einfach nur Stolz so einen tollen Kumpel zu haben.

Liam hatte schon früher immer erzählt, das sein erstes Mal etwas ganz besonderes sein sollte. Natürlich wollte ich alles, ganz genau wissen, denn er sah nach vielem aus, aber nicht ünglücklich. Gerade wollte ich verschmitzt nach fragen "Wie wa - ?" doch ich stoppte mich selber. Von einer sekunde auf die andere hatte sich seine ganze Gestalt geändert.

Er fixierte etwas hinter mir und erstarrte förmlich. Seine Muskeln waren angespannt und stachen, unter dem 5 SoS Top besonders hervor. Sein Blick zuckte hin, als würde er nach einem Ausweg suchen, aber keine Möglichkeit finden. Seine augen zeigten blankes Entsetzen, und sein Mund stand leicht geöffnet.

Ich drehte mich langsam um.

Da war Louis.

Und sein Anblick haute mich um. Zum ersten Mal sah ich ihn Ganzkörper, wenn er nicht gerade nackt, ein Eindringling oder zusammen gebrochen war. Und er sah verdammt gut aus. Seine Haare, waren wieder so verwuschelt, das man den Eindruck 'gerade durchgevögelt' hatte.

Und daneben war Zayn.

Ich weiß nicht wieso, aber ich hoffte er war nicht derjenige, der das mit seinen Haaren getan hatte. ich weiß nicht warum, aber ich hätte Zayn gerne geschlagen, das er Louis beruhigte und ich nicht, aber das war auch klar. ich und Lou waren nicht mal befreundet. ich bedrohte ihn, outete ihn und er brach wegen mir zusammen und dann versprach ich ihm auf komische Weise meinen Arsch.

Warum auch immer wollte ich in diesem Moment, als die Sonne so auf seinem Gesicht glitzerte und Louis Lächeln zu Zayn starhlte ihm zeigen, dass ich selbstständig war. Zayn und er hatten uns noch nicht gesehen, da der Parklatz,auf einer Anhöhe lag, auf die man nicht rauf, aber dennoch runter schauen konnte. Das verschaffte uns noch maximal 5 Minuten, da sich die beiden gerade auf den Weg zu uns machten.

Ich drehte mich gehetzt zu Liam um, der auch langsam aus seiner Starre erwacht war. warum er geschockt war konnte ich später heraus finden, jetzt mussten wir erstmal handeln. "Scheiße Li, das ... das war Louis!"

Er schaute mich, wenn das noch ging noch geschockter an. "Da-as war Louis und -" Ich schnitt ihm das Wort ab er war zu langsam und stotterte zu oft. Wir mussten uns beeilen ich hatte einen Plan.

"Der andere war Zayn. Wir hassen ihn!" sagte ich entschieden. Er weitete seine Augen und fragte. "Wie wir hassen ihn. Warum wir?" Oh man er war zwar mein bester Freund kapierte aber anscheinend nichts.

"Also wir sind Freunde - nein, mehr - Partner. Und jetzt über die Jahre sind wir zu einem Wir geworden. Es sind nicht nur du und ich. Nein, wir gehören zusammen. WIR fühlen uns schlecht. WIR hatten, wenn auch bald, unser erstes Mal. Und WIR sind schwanger. Verstehst du?"

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt