Hallo Kekse !
Diesmal kommt ein Update verspätet, tut mir Leid aber mir gehts nicht so gut , weswegen ich mich schon mal vorher wegen Länge und Rechtschreibung entschuldige!
Dann wieder danke an alle die fleißig voten und kommentieren !
Lielingsyoutuber?? Bei mir LeFloid und Space Frogs
Kennt ihr das ihr sucht coole Wattpad Ff's obwohl eure Biblihotek voll ist ... tja ich habe mal ein paar ziemlich tolle zusammengestellt.
- Teach me (Ziam) von maynstagram [Sie ist ein Gott]
- I wanna be on your tattooed Heart von MichelleWritesLarry
- I LOVE YOU DADDY I LARRY STYLINSON von larrystylinsonfreak
-What the fuck ... I'm Eleanor Calder von LouixWigglex
- guardian angel von immortalTeddy [nicer Name übrigens ;) ACHTUNG KEINE MIT 1D]
Hope you like it !
Harry's POV [Ich war kurz davor Zayn's Pov zu schreiben um @Bromance_Larry zu ärgern ;)]
Ich hatte Louis ernsthaft gefragt ob er mit mir schlafen wolle.
Irgendwo im nirgendwo .
In einem Auto.
Ja, möglicherweise überstürzte ich so einiges , aber Lou machte mich nun mal komplett wuschig , und mir war klar , dass ich mein 1. Mal unbedingt mit ihm haben wollte. Ich fing an meine Hand auf seinem Oberschenkel noch ein Stück weiter hoch zu schieben, doch während Lou auf keuchte hielt er meine Hand fest.
"Hazza!" setzte er rau an, und dieses Geräusch machte mich unglaublich heiß. "Du glaubst gar nicht wie sehr ich es will, aber ich kann dir deine Uschuld nicht in einem Auto nehmen." sagte er bedauernd. Ich seufzte frustriert auf, ich war so verdammt hart und er wolltemir keine Erlösung geben, und ganz ehrlich scheiß auf Unschuld!
"Ich will es aber, will dich!" sagte ich so verführerisch wie möglich, und merkte an seinen dunklen Augen, dass es Wirkung zeigte. "Nicht, Haz!" flüsterte er, nahm meine Hand und drückte sie und legte sie in meinen eigenen Schritt. Dabei striff er , beiläufig anscheinend, mein Glied und ich musste unkontrolliert aufstöhnen.
Na gut! dachte ich beleidigt Wenn er es mir nicht besorgen wollte, tat ich es eben selbst!
Ich ließ langsam meine Hand zu meiner Skinny Jeans gleiten und zog sie ein Stück herunter, ich musste ein wenig auf keuchen, als mein Sensor-Penis [Damm, ich liebe es immer noch!!!!!}] mehr Freiheit erlangte. Mit einem Blick aus dem Augenwinkel sah ich das mich Louis erregt und geschockt abcheckte und den Blick nicht seiner ozeanblauen Augen nicht abwenden konnte.
Ein leichtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen, als ich meine Finger in meine Boxershorts versenkte und anfing meinen steinharten Schwanz zu massieren. Oh Gott ich brauchte Erlösung und zwar sofort! Ich legte meinen Kopf in den Nacken und fing an ungehemmt zu stöhnen. Zu meiner Freude wimmerte Louis neben mir leise auf, ich schaute zu ihm und er hielt mich mit seinen Augen gefangen.
Ich schaute ihn die ganze Zeit an, während meine Finger auf und ab auf meinem pochenden Glied fuhren und wäre beinahe durch den Anblick von Louis gekommen, der sich anscheinend kaum zurrückhalten konnte und sich schmerzhaft auf die Unterlippe biss.
"Wa-as ma-achst du-u da-a?" fragte er sichtlich verwirrt. Und ich konnte es nicht verhindern, ich hielt kurz inne, und lachte laut auf. Mich schüttelte es vor lachen und nur schwer atmend brachte ich prustend einen zusammenhängenden Satz hereaus.
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...