Kapitel 17 (2/2)

10.5K 530 129
                                    

Na meine China kätzchen ich will euch ja wegen dem kurzen Kapi vom letzten Mal auch nicht so lange warten lassen.

NUR EIN SMUT KAPITEL - DON'T LIKE - DON'T READ!

Also lehnt euch zurrück und futtert Kekse ihr Bitches! ha! [Kein Plan was mit mir los ist XD]

Zitat : Das Wissen verfolgt mich - aber ich bin schneller!

Dann danke für alle votes und Kommis.

Liam's POV

Egal wie lange ich bettelte, Zayn trug mich sogar noch die Stufen bis zu meinem Apartment (so eins über 2 Etagen mit Dachpool ;D ) hoch. Das ganze kommentierte er nur mit, "Ich sollte dir vor deiner Bestrafung noch etwas gutes tun." Und jetzt nennt mich einen Masochisten, aber die Vorstellung von Zayn Sexgott Malik bestraft zu werden, gefiel mir sogar sehr gut.

Als wir dann in meiner Etage an kamen, knurrte er nur "Schlüssel!". Etwas eingeschüchtert war ich schon, doch man merkte ja schon gestern, das er hier der dominantere Part war. Leider kam ich nicht von ihm herunter da, sein Griff ziemlich stark war und mit der Hand kam ich  nicht heran. "Hosentasche, hinten." sagte ich kurz angebunden.

Langsam fuhr er mit seiner Hand meinen Rücken hinab und ich musste bei dieser Berührung kurz aufkeuchen. Er lächelte mich an und beugte sich ein Stück zu mir herunter. Sein lächeln war so niedlich das ich es kaum aushielt und sein Geruch umhüllte mich. Es war eines dieser extrem teuren, aber total anziehenden Aftershaves, bei dem einen nach längerem Geruch die Knie weich wurden. [A/N: Ich wette die Jungs von 1D, schmieren sich vor jedem ihrer Videos so ein, so das man zu Hause am Computer von ihnen benebelt wird :P]

"Liam Payne, wenn du jetzt schon wieder angezogen anfängst zu stöhnen, dann überlebst du diesen Tag nicht!" Oh mann das ließ mich nur noch mehr zittern. Plötzlich fing Zayn unerwartet an in meinen Hintern zu kneifen. Ich quickte kurz auf was Zayn nur mit einem Lachen quittierte. Dann fuhr er bis zu meinen Hodentaschen vor und suchte darin nach dem Schlüssel.

Gerade als er ganz tief Vorgedrungen war (haha :P zweideutig), sprang eine Tür neben uns auf. Mrs. Horan stand in der Tür und musterte uns geschockt. Zayn zuckte so dolle zusammen, das er mich fast fallenließ. Dann drehte er uns um und wir sahen in das verzerrte Gesicht meiner Nachbarin. "Also Liam, ich dachte nicht das du ... also weißt du, warum macht ihr so was bitte im Hausflur?" Wir sahen sie weiter an. Nach 1 Minute des peinlichen Schweigens fing ich an zu sprechen. "Es tut mir Leid Mrs. Horan, aber ich hatte einen Unfall und konnte kaum laufen und mein freund Zayn, hat mich nach hier her getragen und wollte gerade den Haustür Schlüssel rausholen."

Jetzt schaute mich ein zweites Gesicht verwirrt an. Es war nicht so das ich mich direkt schämte schwul zu sein, aber Miss Horan und meine Eltern redeten oft miteinander, auch wenn diese kaum zu Hause waren, und ich wohlte mich irgendwie lieber Persönnlich vor ihnen outen. Ich fände es nicht schön wenn sie beim Kaffeklatsch erfahren das ihr Sohn eine Tunte ist. "Na dann gute Besserung!" sagte Miss Horan und man merkte, dass sie mir anscheinend nicht glaubte. "Na gut Liam, ich muss dann weiter, mein Neffe Niall wartet, er ist in deinem Alter also entschuldige uns, wenn es laut wird."

Damit war sie verschwunden. Als wir unten die Haustür hörten atmeten ich und Zayn auf. "Warum hast du gelogen?" fragte Zayn. Irrte ich mich oder klang er wirklich verletzt? Ich erzählte ihm das Problem mit Miss Horan, die war doch echt so eine wie aus solchen schlechten 80er Jahre Filmen. Er verstand es, wenn auch nach langer Zeit. Die Stimmung war eindeutig hin.

"Tja Liamschatz, habe ich dir etwa gelernt, zu anderen zu lügen. Da muss ich dich noch mehr bestrafen. Du forderst mich ja gerade dazu heraus!" Und dann lächelte er ein Lächeln was meine Knie zu Pudding mit einem Schuss roter Grütze machte. Dann griff er erneut in meine Hosentasche zog den Schlüssel raus und sperrte die Tür auf. Er schmiss sie pracktisch hinter sich zu. Und trug mich den Flur entlang.

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt