Kapitel 13

9.3K 596 128
                                    

Danke für fast 2K reads und über 289 votes und vor allem so viele Kommis!

Die Fragerunde war sehr cool! Also geiles Lob an euch! Ihr seid die Besten ! <3

Ich hoffe 13 ist eine glückszahl und ich versau das Kapitel nicht !

Louis POV

Das hatte er nicht gesagt. Lass es ihn bitte nicht gesagt haben!

"Zum Glück ist deine Mutter tot, um das nicht mehr sehen zu müssen!" hallte, die dreckige Stimme von meinem Erzeuger in meinem Kopf wieder.

Doch während es mein Kopf noch leugnete, zog sich mein Herz schmerzerfüllt zusammen - so als nehme man einen Dolch und stieße ihn ganz langsam rein und zieht ihn dann sofort raus, und das immer wieder.

Ich gab einen schmerzerfüllten Laut von mir. Ich rannte zu "meinem" Zimmer, während meine Sicht von Tränen verschleiert wurde. Ich stieß mit letzter Kraft die Tür auf und brach sofort auf dem Boden zusammen.

Und mir schwirrte nur eine Frage in meinem Kopf. Hätte meine Mutter mich akzeptiert?

Meine Mutter, da war das Thema wieder. Ich spürte wie ich innerlich schon bei ihrem Namen zerbrach, bei ihrem Gesicht, und der Vorstellung wie sie nur "Hallo" gesagt hatte.

Ich zerbrach, doch die Arme, eines nackten, extrem heißen Jungens hielten mich zusammen ...

Harry's POV

Ich war Louis hinterhergerant und fand ihn auf dem Teppisch vor dem Bed in der Embryo Position zusammen gerollt wieder.

Was war sein Vater für ein kranker Mensch?

Was war das für ein neuer kranker Stiefvater?

Ich musste, das alles meiner Mom erzählen, doch zuerst sollte ich dem Jungen helfen, welcher kryptonit für meinen Powerpenis [Oki sry ich kanns nich lassen ;)] war.

Vorsichtig legte ich meine Arme um Louis Körper, und Strich ihm immer wieder über dem Rücken. Auch wenn ich ihm so nah war bekam ich keinen Ständer, dafür war ich einfach zu besorgt.

Nach gefühlten 5 Minuten drehte ich ihn langsam zu mir um. Ich sah in sein verweintes, aufgequollenes aber dennoch wunderschönes Gesicht und schaute ihm tief in dei Augen.

Schaute einfach nur in seine ozeanblauen Augen und sagte so sanft wie möglich : "Lou, ich kenne deine Mutter nicht, aber ich wette sie war der glücklichste Mensch auf der Erde das sie dich hatte."

Ich schaute ihn weiter an. Schaute den zitternden Jungen vor mir an, der einfach nur weinte.

"Z-zayn!" flüsterte er nur.

Zayn? Wer zur Hölle war das sein Freund?

Und ich war für ihn nur ein Zeitvertreib?

Oder war das sein Beruhigungstablettendealer?

Warum auch immer verspürte ich einen Stich in meinem Herzen. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen und fragte eindringlich : "Lou, wo ist dein Handy?"

Es kam keine Reaktion.

Also fing ich an, in seinen Klamotten zu wühlen.  Ganz oben auf dem Haufen lag ein gestreiftes T-Shirt.

Nur was war das darauf?

Wichse?!

Eine komische weißliche, eingetrocknete Flüssigkeit klebte daran, und ich musste leicht schlucken als ich die Menge sah.

Ich werde ihn mal später danach fragen.

Sofort und ohne das ich es wollte musste ich mir vorstellen, wie er das alles in mich abspritzte.

Um nicht noch auf andere Gedanken zu kommen, wühlte ich schnell weiter, bis ich die Hose von gestern fand und ein Handy heraus nahm.

Ich ging zurrück zu Louis und fragte ihn nach dem Code. er hatte sich sichtlich schon mehr beruhigt, aber ich traute dem nicht.

Sein Code, auf seinem Sony X Peria Z, war eindeutig mit Buchstaben.

"Louis sag mir den Code, ich regle alles, keine Angst, Schatz." Das letzte war mir nur so rausgerrutscht, aber er schien es nicht zu bemerken, da er wie gebannt auf den Boden blickte und rot anlief.

Mit 2 Fingern hob ich sanft seinen Kopf an. "Der Code."

Er sah mich schüchtern an und flüsteret ganz leise "H-haz."

Warum sagte er meinen namen?

Er musste doch nur den verdammten Code sagen.

" Ja, louis ich bin hier." meinte ich zur breuhigung und schaute weiter in seine faszinierenden Augen.

"Jetzt sag einfach nur den Code!" forderte ich ihn auf. Ein leichter frustrierter Ausdruck, sathl sich in seine Augen.

"Haz!" grummelte er erneut.
"Ja Louis keine Angst, ich schaue mir deine Pornos schon nicht an, sag nur den Code!"

Ich sagte das ganze lachend um die Stimmung aufzulockern, doch Louis wurde immer frustrierter.

"Haz!" Sagte er klar und deutlich.
"Haz, ist der Code."

Ich erstarrte kurz als ich die Bedeutung seiner Worte erfasste, aber tippte dennoch den Code ein.

Mein Name war sein Code?!


Irgendwie total niedlich un - Harry Stopp, du musst ihm helfen! erinnerte ich mich selbst.

Also tiptpte ich in das tatsenfeld meinen Spitznamen ein und schwupp, war ich im System.

Was ich dort zusehen bekam, irritierte mich. Da war ein Bild von mir als Hinergrund. Wie ich in einem dunklen Raum saß? war Louis etwa ein Stalker?

Doch als Louis immer weiter schluchzte, ging ich zu dem Icon mit Kontakten und fand Zayn. Eingespeichert mit einem Herz und einem Ausrufezeichen dahinter. Schon wieder spürte ich einen Stich in meinem Herzen.

Was war das nur?

Ich würde doch nicht krank werden, oder?

Ich drückte auf Anrufen und es tutete, 2 mal bis eine kratzige, eindeutig ausländische (tun wir mal als wäre das so) Stimme murrend in sein Handy sagte : "MAAAAAAAn! Boobear, du weißt das du mich nicht wecken sollst."

Boobear? waren die vielleicht wirklich zusammen?

Es verletzte mich immer mehr. Ich war so eingeschüchtert das ich gar nichts sagte. Bis der Typ namens Zayn, anfing die ganze Zeit komplett besorgt : "Boobear was ist denn los?" zu sagen.

Nach eienr gefühlten Ewigkeit, konnte ich mich endlich dazu durchringen etwas zu sagen. "Hier ist Harry." sagte ich so fest wie möglich.

"Wer ist Har - " Dannverstummte er. Plötzlich wütend schnaufte er : " Bist du der Idiot der ihn geoutet hat? Lass meinen Lou in Ruhe, hast du gehört du homophobes Arschloch!"

Ok. Hatte Louis also seinem Freund von mir erzählt er war sicher eifersüchtig.

"wahrscheinlich bin ich der, ist aber auch egal. Dein Lou, ist nach einem Zwischenfall mit seinem Vater zusammengebrochen und hat nach dir gefragt." sagte ich als antwort.

Das wütende schanufen verstummte.

"Wo wohnst du, Arschwichser?"

Yay geschafft. danke nochmal an alee Kommis und votes, ich weiß das Kapi ist kurz und wahrscheinlich auch schlecht ... die 13 eben.

Sorry tut mir leid.

Love ImmortalCookie14

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt