Hello, bitte schaltet jetzt eure Taschenrachner auf Leise es geht los! Letzter Tag der Ferien bei mir... :( Ich habe es endlich geschafft das ganze in STYLINSON umzuändern!!!
Also erstmal Fucking great DANKE für unglaubliche 591 reads 115 votes und unglaubliche 39 Kommis!!!!!
Dann danke an 1D_BoyRomance_Writer für das neue geile Cover!!! Love you
Und natürlich für Sheeps1D megageilen Kommentar.
DESWEGEN!!!! weil ihr so geil seit, habe ich jeden der gevotet hat gefollowt ;)
Achso und es steht übrigens 3 zu 5 für NIAM!!!
So jetzt bin ich wirklich fertig!
Louis POV
Es war so eine warme Umarmung, wie man sie von seinen Eltern bekommt, wenn man für lange Zeit weg war. Was mal wieder pure Ironie war, da sich mein Leben an einem einzigen, verdammten Abend so gewendet hatte.
Ich weinte einfach weiter und Harry strich mir beruhigend über den Rücken. "Es tut mir Leid!" kam es leise aus einem Mund.
"Ja, es tut mir Leid, ich bin so ein verdammtes Arschloch und ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aber lass dir eins gesagt sein, wenn es dein Vater nicht akzeptiert ist das nicht meine Schuld und außerdem ist er komplett dumm wenn er so einen tollen Sohn nicht annimmt. Also kannst du mir verzeihen, oder wenigstens mit Nachhause kommen? Ich kann dich hier nicht so liegen lassen."
Und da war sie, die Entschuldigung die ich am Anfang gebraucht hätte, doch wenn ich jetzt so überlegte hätte ich nichts, wirklich nichts gegen diesen Kuss eingetauscht. Ich konnte kaum etwas sagen, so dolle strömten mir die Tränen über die Wangen. Nur leicht nickte ich und wollte mich an der Wand hoch ziehen, doch brach sofort wieder zusammen.
"Wo-ah warte!" sagte Harry besorgt und half mir langsam an meinen Händen hoch. Nun stand ich ihm gegenüber und musste meinen Kopf leicht heben um ihn in die Augen schauen zu können. Er sah traurig und schuldig aus.
Wir wollten einen Schritt nach vorne machen doch meine Beine knickten weg wie Pudding. Doch bevor ich wieder auf dem Boden aufschlagen konnte, hielt Harry mich und ... hob mich hoch?!
Er hatte einen Arm unter meinem Rücken und den anderen in meiner Kniekehle. Diese Stellen kribbelten total. Und als ich so langsam Harry's Duft auf nahm fühlte ich mich geborgen und schlief fast sofort ein.
Harry's POV
Louis schlief auf meiner Brust und ich glaube seit langen war ich glücklich. Seit langem konnte ich mal alles ausblenden. Louis hatte mir verziehen, das war das einzige was zählte. Bis er mir vertraute, dauerte es wahrscheinlich länger, aber darüber wollte ich nicht nachdenken.
Doch so schön dieser Moment auch war konnte ich 2 Sachen nicht ignorieren. 1. Das ich nicht schwul sein durfte und ich hier auf jeden Fall einen Fehler begang und 2. Das Louis, selbst mit dem Gewicht einer Katze, langsam ganz schön schwer in meinen Armen wurde.
Also schaute ich mich um. Suchte nach einem nüchternen, nett aussehenden Typen, der mir helfen würde Louis von Soho bis zu meiner - sry unserer - Wohnung nach Cambridge zu tragen.
Als erstes viel mi rein bärtiger Mann auf, der zwar ganz nett wirkte, doch heutzutage weiß man ja nie.
Dann trottete mir eine Alkgruppe entgegen, nur Jugendliche in meinem Alter, vielleicht 1-2 Jahre Älter.
Hinter ihnen trottete ein blonder Junge, der etwas schmächtig wirkte und sehr nüchtern und gelangweilt aussah. Er erschien mir perfekt also hielt ich ihn an.
"Hey Dude, ich bin Harry. Ich muss irgendwie meinen Bruder nachhause schaffen, kannst du uns helfen?" fragte ich und wartete gespannt auf eine Antwort, denn ganz ehrlich, wäre ich an seiner Stelle hätte ich mir wahrscheinlich nicht geholfen.
"Klar warum nicht. Niall." sagt er. Sein Akzent klang definitiv irisch. Er stellte sich also neben mich nahm die Füße und ich nahm Louis Oberkörper. Louis schien das ganze nicht zu bemerken.
"Also lass mich raten, dein Bruder hat sich besoffen, bekam einen Heulkrampf und du musst ihn wieder nachHause schleppen. Lass mich raten, er ist älter." Ich musste schmunzeln über den Iren. Ich wusste ja garnicht ob er älter war.
"Wir sind gleichalt." meinte ich nur und schaute wieder Louis Gesicht an.
"Also seit ihr Zwillinge, weil Sorry ihr seht euch garnicht ähnlich." sagte er schmunzelnd.
"Nein, wir sind nicht verwand, er ist nicht mein Bruder, sondern irgendwie schon aber so Patchwork mäßig. War das verständlich?"
"Yeah." meinte er nur.
"Was machst due igentlich in der Feiermeile, wenn du bei der ersten Gelegenheit einem Typen mit seinem fast Bruder hilfst?" fragte ich ehrlich interressiert.
"Das findest du irgendwann mal raus." meinte er nur. Dann schwiegen wir bis wir an unserer Wohnung angekommen waren. Ich schloss auf und sah meine Mom, doch bedeutet ihr nur mit einem Blick wegzugehen. Kurz darauf verschwand sie in die Küche. Ich trug mit Niall Louis noch hoch, wobei wir leider seinen Kopf an die Wand schlugen und er somit aufwachte.
Schnell legten wir ihn ins Bett und schlossen die Tür. ich brachte Niall noch raus. "Du bist cool Dude. Bekomm ich deine Nummer?"
"Klar!" kam es von Niall und er tippte sie in mein iPhone5 ein. Daraufhin verschwand er, so schnell wie er gekommen war. Komischer Typ
Darauf ging ich wieder hoch zu Louis der auf meinen - ach verdammt auf unserem - Bett lag. Schnell zog ich mich bis auf die Boxer aus.
"Was wird das Harry?" Fragte er irritiert und schaute mich dabei von oben bis unten an. Ich konnte meine Gänsehaut nicht leugnen.
"Ehm- also das Teil auf dem du da liegst ist unser Bett und da ich normaler Weise nicht mit Sachen schlafe, habe ich diese ausgezogen. Solltest du auch machen."
Als ich mich dann nach 4 Minuten wieder umdrehte war Louis, bis auf die Boxer nackt. Nur mit Mühe konnte ich den Blick von seinem heißen Körper mit den Tattoos wenden, die auf seiner blassen Haut sehr gut zur Geltung kamen. Ich musste mich zügeln um nicht gleich wieder hart zu werden.
Plötzlich sagte er . "Harry mir ist kalt!" und als ich mich daraufhin umblickte wurde mir eines schlagartig bewusst. Wir mussten uns ein Decke teilen ...
Ich habe es geschafft und ja ich weiß ich bin fies ich halte so kurz vor der Nacht an, aber was solls.
So Niall ist auch dabei.
Love ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...