So bin gerade etwas im Stress und war im kino, also bitte verzeiht Rechtschreibfehler.
Hope you like it, and a massive thank you for your suport!
Love ya all! (kein Plan warum ich englisch schreibe :P)
Liam's POV [Leeyum yay!]
Ich rannte aus Soho zu meiner Schule. Na gut rannte war vielleicht zu viel, ich lief eher ... ok nein, ich humpelte. mein hintern tat so verdammt weh! Ein U-Bahn Ticket hatte ich natürlich nicht.
Geld wie's aus sah auch nicht. Also machte ich mich von Soho ins Zentrum auf. An sich nicht schlimm, doch ich war anscheinend direkt zur frühen Rushhour in den Verkehrsstau geraten und das auch noch humpelnd.
Ich war schon ziemlich spät, weswegen ich dei Passanten einfach umrannte [umhumpelte muss witzig sein]. Oder so etwas wie Parcour training machte, viele machten schnell Platz, andere wiederrum schauten mich nur komisch an. Ich verzog leicht schmerzhaft das Gesicht.
Ob sie es wussten?
Ob ich so aus sah?
Ob ich so aus sah als hätte ich in dieser Nacht meinen besten - und gleichzeitig auch ersten - Sex gehabt. Ob sie wussten, das ich diese Erfahrung mit einem Halbpakistani gemacht hatte Namens Zayn, den ich wahrscheinlich nie wieder sehen würde und davon diese furchtbaren Schmerzen hatte.
Zum einen Fand ich es Schade, das Zayn nur eine Erinnerung blieb, zum anderen musste man aber doch zugeben, das das ganze extrem schmerzhaft und peinlich war. Ich hatte 2 Mal einen Orgasmus vor ihm ...
Wusch!
Ein Bus, einer dieser markanten roten Doppeldecker, raste an mir vorbei. Und ich stand da, auf dem Bordstein und wurde von einem Arm zurrückgehalten. Wäre dieser Arm nicht da gewesen, wäre ich wahrscheinlich mit dem Gedanken von mir und Zayn gestorben. Mit den Gedanken an Zayn und fürchterlichen Unterleibsschmerzen.
Oh Gott, meine erste Nahtoderfagrung! Der Tag begann ja schon mal gut.
Ich drehte mich langsam um fuhr durch meine Haare und blickte in blaue Augen, die von wunderschönen blonden, wenn auch offensichtlich gefärbten, Haaren eingerahmt wurden.
Ich war immer noch etwas geschockt und meine Atmung kam komplett unkoordiniert.
"Hey, alles okey?" fragte der Blonde, und ich nickte nur leicht, er hatte eindeutig einen irischen Akzent. Ich wollte eigentlich so schnell es ging weiter, als er mich zurrück hielt. " Du sießt gestresst aus, mein Motorrad, steht eine Ecke weiter, Jersey Street. Soll ich dich wohin bringen.?"
Fragte er und ich dachte nach. Was wenn er böse und ein vergewaltiger war? Was wenn er mich nur in die Jersey Street 'locken ' wollte. Dafür war er doch viel zu nett und sah auch komplett freundlich aus. Argumentierte ich mir mir selbst.
Nur was wenn das genau sein Opfer Vergewaltigungsplan war?
"Ich bin übrigens Niall und habe wirklich nicht ewig Zeit, also -?"
"Ok. Ich bin Liam" sagte ich einfach. Zum einen hatte ich es wirklich eilig, zum anderen aber, hatte ich mich ja praktisch von eineim wildfremden Ausländer entjungfern lassen. Also was konnte schon passieren, wenn ich jetzt auf dieses Motorrad von Niall stieg?
Wir liefen also, eine Gasse weiter, und vor mir stand doch echt eine verdammt heiße Maschine. Ich kannte mich zwar nicht aus, aber ich nahm an das sie ziemlich teuer war.
"Hey, Liam, willst du weiter so starren, oder steigst du endlich auf?" fragte Niall belustigt, ich weiß nicht warum aber ich mochte diesen Iren. Ich ging also hinter ihn, schwang ein Bein über die Karossen und hielt mich an Nialls Oberkörper fest.
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...