Kapitel 17 (1/2)

9.4K 536 70
                                    

Erstmal sorry das ihr solange warten musstet (3 Tage), ihr dürft euch bei meinem English Lehrer bedanken. Und fucking danke für 3,4K reads und +500 votes, sowie + 290 Kommis, ich liebe euch ihr Glückskecksies!!!!!

Ich habe eine WICHTIGE Frage, bezüglich LARRY.

ES IST KLAR DAS SIE MITEINANDER IRGENDWANN SCHLAFEN WERDEN; ABER SOLL SICH DA HARRY SCHON VON EVE; GETRENNT HABEN????

Zitat : Ich bin der allgemeinen Meinung, das Männer nicht Multitaskingfähig sind. Außer in einer Sache, Pornos schauen und sich dabei einen runterholen.

Liam's POV

Ich starrte schon eine gefühlte Ewigkeit auf den Boden, und der einzigste Gedanke in meinem Kopf war, das vor mir Zayn stand. Der Zayn, der es mir letzte Nacht besorgt hatte. Dieser Gedanke ließ mich zittern. Ich konnte, ganz gegen meine Natur nur daran denken ihm wieder die Sachen vom Körper zu reißen.

Nach weiteren Minuten peinlicher Stille, legten sich 2 Finger unter mein Kinn. Bei der Berührung durchfuhr mich ein Prickeln was sich von meinem Kinn bis zu meinen Zehenspitzen ausbreitete. Langsam hob ich meinen Blick und sah in die 2 schönsten dunkelsten Augen der Welt. Zayn hatte seine Haare zu einem Cliff aufgestellt. Ach ja er hatte ja auch Zeit sich zu stylen, dachte ich leicht wehleidig. Doch gleich musste ich an sein Bett denken und alle meine Emotionenn verwandelten sich in Erregung.

"Hey Liam, endlich kenne ich deinen Namen um ihn beim Höhepunkt stöhnen zu können!" sagte er mit seiner rauen Stimme, die sicher Akzente vom Nikotin bekommen hatte. Seine Augen strahlten in der Sonne und sein Drei-Tage-Bart ließ die Lichtstrahlen tanzen.

Von seinem Satz wurde mir so unglaublich heiß. Was zur Hölle machte ich nur. Ich schenkte meine Unschuld an ihn, kannte noch nichtmal seinen Namen und dachte ich würde ihnn nie wieder sehen, und nur wegen dieses Satzes wollte ich ihm mein 2. Mal nun auch gönnen. Auch wenn meinArsch demonstrierte.

"Zay-zayn. i-ich da-achte i-ich se-ehe di-ich ni-ie wie-ieder." stotterte ich rum und senkte meinen Blick. aus dem Augenwinkel sah ich jedochd das Zayn schwach lächelte. "Ich dachte ich wäre gut gewesen, aber wenn du mich nie wieder sehen wolltest, sollte ich es deinem Hintern wohl noch mal zeigen!"

Als er sah wie sehr ich bei diesen Worten zitterte, zwinkerte er mir zu. Oh darling, wusste er den nicht was er für eine Wirkung auf mich hatte? "Nur Zayn, also weißt du-u wir hassen dich!" sagte ich. Konnte ich das Hazza antun? "Hä? Liam hast du ne gespaltene Persönnlichkeit oder was? Und seit wann hast du mich?" fragte er verwirrt. "Nein also weißt du Harry und ich sind wir, irgendwie verschmolzen ... ok also das klingt falsch, aber Zayn ich kann das nicht tun. Wegen Harry." Zayn allerdings beugte sich nur vor und hauchte in mein Ohr. "Aber Harry ist nicht hier."

"Ich wohne 5 Minuten von hier entfernt." sagte ich mit zugezwängter Stimme. Er strahlte mich immer weiter an. " Oh Payne du böser Junge, willst einfach so die Schule schwänzen!" Dann leckte er sich über die Lippen. "Dafür werde ich dich bestrafen müssen!"

Seine Augen hatten sich erheblich verdunkelt. Wahrscheinlich genau so wie meine. "Klappe Zayn!" zischte ich und dann rannte ich los. So schnell wie es meine Anusschmerzen [UHHHH schreckliches Wort!!!!!!] zuließen. Ich rannte und aus dem Keuchen hinter mir ging hervor, das der schwarzhaarige Hinter mir war. Nach ungefähr 2 Minuten konnte ich nicht mehr und musste mich an einer Hauswand, die rau und gelb war abstützen. Mein Hintern rebellierte

Das Röcheln kam immer näher bis sich eine Hand auf meine Schulter legte. Ein komplett fertiger Zayn stand halb an mich gelehnt. Wie ging denn das bitte nach 2 Minuten?

"Ich rauch nie wieder !" hustete er. Ich musste mir ein Lachen unterdrücken. Er schaute mich nur mörderisch an. "Na Li, warum bist du den stehen geblieben?" fragte er noch komplett außer Atem, aber verschmitzt. Augenblicklich wurde ich rot, auch wenn er schon praktisch fast alles von mir gesehen hatte.

Er schmunzelte. "Hab ich dich etwa zu hart durch genommen, Liamboy? Willst du mich deswegen etwa nicht mehr sehen?" Ich konnte seine Stimme kaum ertragen. Na toll jetzt tat nicht nur mein Hintern sondern auch mein Schritt weh. "Aber ich will ja nicht so sein, bevor ich dich gleich von innen heraus zerstöre, kann ich ja noch mal nett sein.

Und bevor ich mich überhaupt fagen konnte was er damit meinte oder überhaupt "Hä?" gesagt hatte, schlang sich ein Arm von Zayn um meinen Oberkörper und der andere in meine Kniekehlen. ich quitschte kurz auf als ich von den Beinen gerissen wurde und dann in der Brautposition in Zayns Armen lag. Ich konnte seinen Oberkörpre vibrieren spüren als er lachte. Seine Brust war sehr muskulös, aber nicht zu fest. Einfach perfekt.

Bumm - bumm -bumm!

Ich konnte Zayns Herz rasen spüren. Leicht musste ich auch lächeln. "Na Zayn, dich  scheint das ganze ja auch nicht ganz klat zulassen." Er knurrte nur. Jetzt da Zayn mich trug waren wir erheblich langsamer, aber es war wirklich angenehm. Ich kannte Zayn zwar erst vielleicht eine halbe Nacht sowie den morgen, doch ich fühlte mich bei ihm unglaublich wohl und beschützt.

Als wir an eine Kreuzung kamen fragte Zayn einfühlsam. "Wohin, müssen wir Li?" ich sagte ihm die Richtung und wir gingen weiter. Das wir dabei komisch anschauten interressierte mich nicht. Oder Bessergesagt wollte ich nicht darüber nachdenken. Den der einzige Gedanke in meinem Kopf war Zayn. und eine Frage, die mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brannte.

"Zayn?" Hm?" gab er zurrück. "Wie heißt du mit Nachnamen?" Ich weiß nicht warum mich das interressierte, aber es war mir wichtig. Mal wieder spürte ich die Vibration von Zayn's Brust. "Weißt du Li, in dieser Position von dir, hätte ich dir gerade jede Frage zugetraut, und wahrscheinlich auch beantwortet. Und du fragst wie mein Nachname ist?"

Seine Brust vibrierte immer weiter. Langsam wurde ich etwas wütend. "Willst du jetzt noch weiter lachen oder endlich meine Frage beantworten?" gab ich gereizt zurrück. Er verstummte und schaute auf mich runter.

"Ruhig BRAUNER. Ich heiße Malik. Aber wegen so einem harschen Ton muss ich dich gleich doppelt bestrafen."

Und in diesem Moment waren wir da ...

Sorry, das es so kurz ist, abere s ist janur  die Hälfte. ich kriege es gerade echt nicht besser hin.

Dann danke meine kleinen Glückskecksies!!!!!

Bitte votet und kommentiert!

ImmortalCookie14

My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt