So erstmal Scheiße Danke für UNGLAUBLICHE 303 reads 61 votes und 26 Kommis! Ihr seid echt DER HAMMER!!!
Persönnlicher Dank geht an Sheeps1D und 1D_BoyRomance_Writer. Liebe euch!
So ich entschuldige mich das ich so lange (2 Tage) nicht geschrieben habe.
Es geht aber schon weiter!!!!! Ach und votet entweder für NIAM oder ZIAM!!!!!
Louis POV
Da stand nun an der Gegnüberliegenden Seite der Bar mein Vater und kam langsam - Schritt für Schritt auf mich zu. Ich konnte leider nicht einfach weggehen, da wir uns gegenseitig in die Augen geblickt hatten. Und er wusste das ich ihn gesehen hatte.
Was würde er sagen. Dank dirty Harry, wusste ja mein Dad bescheid. Und ich hätte dieses Gespräch auch wenn ich es lieber gar nicht führen wollte, nicht unbedingt in meinem Lieblingsclub gehalten.
Und noch weniger wollte ich Zuschauer. Ich stieß Zayn leicht in die Rippen und sagte er solle gehen und ich erkläre es ihm später. Kurz darauf verschwand er.
Jetzt stand er vor mir. Er war ein Stück größer als ich, war kräftig und hatte schon einige ergraute Haare. Er war immer mein Vorbild gewesen, und in diesem Moment hatte ich unglaubliche Angst das er sich von mir abwendete.
Als er den Mund öffnete traf mich sofort die Alkohofahne. Er hatte es also nicht verkraftet.
"So!" sagte er und schlug mir freundschaftlich, aber irgendwie auch ziemlich hart auf die Schulter. Er schaute die ganze Zeit auf meine Schulter mit seinen glasigen Augen. Aha, stellte ich monoton fest, er konnte mir also nicht in die Augen blicken.
"So." sagte ich leise zurrück. Was würde er jetzt machen eine Rede halten? Einfach gehen? Mich schlagen? Ok das letzte wäre für meinen Vater sehr unwahrscheinlich, doch ich dachte schon das er die erste Option wählen würde.
"Sieh mal." meinte er und machte eine ausholende Handbewegung. Na das konnte ja heiter werden. Und das in meinem Lieblingsclub, ich kann diesen Laden nie wieder betreten.
"Ich glaube jeder von uns ist von Geburt an bisexuell. Und es liegt an jede´m einzelnen, was er daraus macht. Manche lassen es, wollen nicht die Umstellung und finden ihr Leben lang beide Geschlechter anziehend. Andere jedoch nehmen den von Gott vorgegebenen Weg und werden heterosexuell. Die die das Leben falsch leitete allerdings fangen an auf dasselbe Geschlecht zu stehen."
Er wollte weiter reden doch ich unterbrach ihn. "Dad, du glaubst nicht an Gott!" warf ich ein. Was wollte er mir den mit seinem Vortrag sagen? Das irgendetwas bei mir falsch lief?
"Ja vielleicht glaube ich nicht an Gott." lallte er leicht. " Aber ich glaube daran, das jeder eine Wahl hat und du hast die falsche Wahl getroffen, Junge. Doch du kannst wieder einen Schritt in der Entwicklung zurrück gehen. Werde Bisexuell."
Jetzt starrte ich ihn angewiedert an. Er hatte nicht gesagt das ich ihn aneekelte, er hatte das unmöglichste gesagt. Er wollte das ich meine Sexualität änderte.
Ich schüttelte leicht meinen Kopf und sagte "Ich kann nicht."
"Warum?" donnerte er sofort und packte heftiger bei meiner Schulter zu was mich aufwimmern ließ. "Du bist mein Sohn, du stehst nicht auf Männer! Kriegst du etwa einen steifen wenn ich vor dir stehe, das ist wiederlich Louis , wiederlich!"
"Nein, aber kriegst du bei jeder Frau einen Steifen die du siehst? Bei deiner eigenen Mutter?" fragte ich jetzt mutiger. " ich stehe auf Männer und das war MEINE Entscheidung.
Sofort traf mich die Hand im Gesicht. Erneut.
Ich rannte sofort aus dem Club. Weg von meinem Vater , von meinem Leben. Das war echt nicht mein Tag ...
Harry's POV
Ich musste zu ihr. Ich musste auf klare Gedanken kommen. Ich musste meinem Penis zeigen, das er irregeleitet war. Ich stand nicht auf Männer. Warum bekam ich bei Louis überhaupt einen Steifen?
Ich träumte mein Lebenlang doch nur von ihr. Evelyn.
Jetzt stand ich um 8pm vor ihrer Tür und wusste nicht was ich sagen sollte.
In etwa, 'Hy, mein schwuler neuer Bruder hat mir den Kopf verdreht, darf ich kurz rein, dich küssen und möglicherweise deine Brüste anfassen, damit mein Penis wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.?'
Also klingelet ich einfach nur, und drehte nervös an einer meiner Locken. Schnell ließ ich sie wieder los, als ich an Louis Spitznamen denken musste. Curly
Dann ging die Tür auf und Eve stand im Rahmen. Sie war barfuß, hatte eine graue Mädchen-Schlaf-Boxer mit rosa Herzen an, und ein feines mit Spitze besetztes Top ohne Bh. Ihre dunkelbraunen Haare hatte sie zu einem unordentlichen Dutt zusammengedreht und sah mich mit ihren großen braunen Augen an.
"Harry?" fragte sie und schaute mich weiter an.
"Ja, wer denn sonst?" fragte ich lächelnd und trat in ihr Haus, welches sie mit ihren Eltern und ihrer jüngeren Schwester bewohnte ein.
"Was machst du hier?" "Dich besuchen!" "Um 8?! Warum rufst du nicht an?"
Sie schaute mich an und ich fragte, schelmisch grinsend: "Freust du dich denn nicht mich zu sehen?"
Und dann drückte ich stürmisch meine Lippen auf ihre. Ich küsste sie. Bessergesagt versuchte ich es. ich versuchte so viel Liebe wie möglich da rein zu stecken, doch ich fühlte einfach nicht mehr dasselbe. Fühlte nicht dasselbe wie mit Louis.
Es machte noch nicht mal Spaß. Ich meine Gefühle jetzt hin oder her, es muss doch wenigstens Spaß machen ... sonst hätten Leute doch keine One Night Stands.
Ich löste mich leicht von ihr, und sah sie an. Sah ihre Brüste an, und dachte an Brüste, Hintern, sogar Vaginas. Aber das einzige was passierte war, dass ich keinen Ständer bekam und das einzige an was ich denken konnte war Louis.
"Hab ich was im Gesicht, Harry?" fragte Eve als ich sie in Gedanken angeschaut habe.
"Nein - Ja...Ich muss wieder los." sagte ich etwas dessorientiert und wollte mich umdrehen und flüchten, aber Eve hielt mich an der Hand fest.
"Harry, was soll das, küsst mich hörst dann einfach auf und gehst? Hast du was genommen?"
Dazu konnte ich mich jetzt wirklich nicht äußern, und wenn ich es nicht tat würde ich ewig hier festsitzen. Also half nur eins, total SCHEIßE sein.
"Nein, verdammt. Was klammerst du so? das hält doch keiner aus, lass mich los!" fuhr ich sie an. Ich sah die Tränen in ihren Augen. Kraftlos ließ sie mein Handgelenk los und ich schlüpfte hinaus in den Abend.
Na toll Styles! erst Louis und jetzt verletzt du OHNE GRUND Evelyn. Was machst du nur?
Louis POV
Ich rannte einfach die stickigen, vermüllten Gassen von Soho entlang und brach an einer Ziegelsteinmauer zusammen. Es roch nach Urin und Erbrochenen, doch das störte mich nicht. ich weinte einfach nur und ließ die Gefühle sowie den unerträglichen Schmerz in meiner Brust mich übermannen.
Ich weinte einfach wegen Harry und wegen meinem Vater. Pure Ironie, das der Junge dessen Liebe ich nicht bekam, meinem Vater die Reaktion entlockte die ich schon seit Jahren fürchtete.
Und plötzlich stand dieser verdammt heiße Junge vor mir und umarmte mich ....
Endlich!!!! Geschafft. So jetzt nochmal es steht 2:2 für Niam und Ziam. Also fleißig Kommis schreiben.
Liebe euch alle.
ImmortalCookie14
DU LIEST GERADE
My new, hot Brother (Larry Stylinson, AU)
Fanfiction[Warning: Auftreten von sexuellen inhalten und Smut] Harry Styles wird bald sein ertes Mal haben und ist glücklich. Doch er hat die Rechnung ohne seinen attraktiven, verdammt heißen, neuen, schwulen Stiefbruder Louis Tomlinson gemacht. Die beiden ha...